DarkerThanBlack
Commander
Geiler Scheiß! Würde ich gerne habe nur mein Vernumpftzentrum sagt, wenn ich den kaufe, dann zieht sie aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VPG_Danny schrieb:So ein Quark, was du meinst ist der "Game Mode" über Ryzen Master. Der schaltet die halbe CPU ab, für Steinzeit Engines die sich an der Zahl 32 verschlucken, wenn sie die verfügbaren Threads abfragen und einfach abstürzen...
Mega-Bryte schrieb:Wieso muß man sich hier eigentlich gegenüber solchen Chaoten rechtfertigen, um nicht wie ein Pinseläffchen dazusitzen?
Tut er aber nicht. Die Zielgruppe von Intel kauft die CPUs nicht zu diesem Preis. Bei weitem nicht. Vergleiche mit Listenpreisen sind absolut sinnlos, da Intel und AMD unterschiedlich stark gegenüber den Großkunden (Serverherstellern) rabattieren. Bei Intel sind sowohl Listenpreis, aber auch die Nachlässe deutlich höher.yurij schrieb:Selbst 2000€ wäre ein spottbilliger Ramschpreis, wenn man bedenkt, dass ein 28-Kerner von Intel 8500€ kosten soll.
DocWindows schrieb:Ich habe schonmal gefragt: Welche Masse?
Wenn sie eine Masse an Leuten ereichen wollen und massiv Marktanteile, dann setzen sie die Ryzen CPUs 40% runter. Das wäre aber wahrscheinlich ruinös.
Bei Threadripper mit Masse zu argumentieren ist doch trotzdem widersinnig, weil die nur einen kleinen Teil des Marktes adressieren. Bei Grafikkarten heißt es auch dass das große Geld in der Mittelklasse und drunter gemacht wird. Nicht im High-End.
Aber vielleicht ist auch genau das die Strategie. Im High-End eher weniger zu verkaufen, sich dafür aber den Ruf aufpolieren um dann später auch in Mittelklasse und Low-End mehr zu verkaufen.
Das wird mit Sicherheit der Fall sein denn je größer der Chip, desto warscheinlicher ist das ein Fehler ihn ganz oder nur teilweise killt.Seskahin schrieb:@Volker OK, Danke für die Info. Ich hätte aufgrund der Die Größe doch noch deutlichen Ausschuss erwartet. Aber wie du ja sagst, der Preis ist halt auch ne Hausnummer vermutlich....
War laut Videocardz das MSI’s X399 MEG Creation.emeraldmine schrieb:tja, beim Screenshot von CPU-Z hätte ICH gerne mal auf den Tab "Mainboard" geklickt...
Warum sollte das nicht gehen?Cheatconsole schrieb:Kann mir schlecht vorstellen dass vorhandene x399 mobos den 32/64 voll ausfahren können.
Warum sollte es so viel sein?500-600watt?
Dann wart halt noch einige Tage...emeraldmine schrieb:Der B450 steht aus, keine Boards lieferbar.
Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?TR4 Rev2.0 will wohl keiner bauen ergo bleiben die CPUs Ladenhüter,
Meinst du das ernst?Umsatz und Gewinn im Keller. Wenn jetzt keine Board-Eigenmarke von AMD am Start ist...