AMD-Mafiosi schrieb:
Neuware gegen gebraucht vergleichen.. Das sind mir die liebsten. Und dann noch mit Unwissen glänzen.. Wenn dann bitte schon neu gegen neu
Ned Flanders schrieb:
WOW! Da hast du aber ein echtes Schnäppchen gemacht! Auf Geizhals wird alleine die CPU, wenn überhaupt verfügbar mit grob 2000.- Euro gelistet. Oder war das ein gebrauchtes System und du vergleichst gebrauchte Hardware mit neuer?
Ein enzelner Threadripper 1950x bringts übrigens schon auf etwa 3400 CB
Wieso sollte man bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis von Neuware ausgehen? Ihr seid mir die Liebsten, können es nicht verstehen, wieso gebrauchtes reicht und machen anderen dafür auch noch Vorwürfe. Solche User sollten lieber nochmal die Nettiquette lesen und sich vor dem nächsten Versuch auf die Zunge beißen.
Bei mir reichen 700€ für 2700..2800 Cinebenchpünktchen in R15 aus und ihr verschleudert mehr als dieses Vermögen nur für die CPU! Wer hat hier eher zuviel Kohle und versteht nichts von der Praxis.
Stell mir doch mal was in der von mir benannten Konfiguration und Leistungsklasse gebraucht von AMD zusammen. Gebraucht und nicht neu. Dennoch mit teilweiser Restgarantie von 1,5 Jahren, ECC ist muß ... Ich warte. Achja, nix oberhalb SSI-EEB! Wird sehr wahrscheinlich nix werden, da AMD sowas kaum bis gar nicht im Portfolio hatte.
Mach jetzt aber nicht mir die Vorwürfe, dass ich nix von AMD gekauft habe. Zu dem fraglichen Zeitpunkt hatte AMD einfach nix da und ich mußte was besorgen.
Wieso muß man sich hier eigentlich gegenüber solchen Chaoten rechtfertigen, um nicht wie ein Pinseläffchen dazusitzen? Lieber solltet ihr Euch mal ne Rechtfertigung ausdenken, die mir deutlich macht, dass ich genau das falsche für meinen Zweck gekauft habe. Achso, den Zweck kennt ihr noch gar nicht, weil ihr lieber eure Tiraden geschwungen habt.
Verschont mich dann auch mit eurer sonstwieweit reichenden Intellektualität.