Paladin1808
Cadet 1st Year
Habe mir das Kabel hier für die docking Station besorgt und das Kabel an sich läuft auf dem Book auch, die dockingstation nimmt es allerdings nicht an und bringt mir am Bildschirm die Fehlermeldung dass kein Signal gefunden werden konnte, allerdings ist die dockingstation so ja nutzlos und wenn ich einen zweiten Bildschirm möchte wird auch nichtsmehr draus
Am Notebook läuft das Kabel auch, der dock allerdings nimmt das Kabel nicht auf und erkennt kein Signal, habe nochmal einen anderen Adapter bestellt, bzw. ein Kabel von DisplayPort 1.2 auf USB-C, wenn du eine Idee hast was gehen könnte wäre das echt cool, weil ein neues Dock wie das von Corsair wäre mir echt zu teuer dafür dass das von Razer eig das aktuellste istRay519 schrieb:Von diesem Adapter würde ich erwarten, dass er geht. Sowohl am TB-Out vom Notebook als auch am TB-Out von einem TB4 Hub.
Solange du genügend Displayport Verbindungen übrig hast (volles TB3/4 hat 2 DPs, wenn das falsche Kabel genutzt wird und nur eine 20G Verbindung zustande kommt, je nach Displayport-Geschwindigkeit nur 1 DP, bei TB3 gibt es Notebooks die grundsätzlich nur 1 DP haben, plus noch andere Konstellationen), sollten die an jedem der TB-Outs des Hubs abrufbar sein.
Wenn nicht, mach mal einen separaten Thread auf dazu, mit mehr Details über die HW.