Oppo, aber das USB Kabel ist aus den 90ern, eine Verlängerung von USB-A auf Aobtar schrieb:ein Nokia oder Siemens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oppo, aber das USB Kabel ist aus den 90ern, eine Verlängerung von USB-A auf Aobtar schrieb:ein Nokia oder Siemens
Nicht mal im Job habe ich TB gesehen. Was willst du mir damit sagen? Das du in der IT Branche arbeitest?RichieMc85 schrieb:Leute die einen Job haben. Mein Surface hat nur TB4. Dank Intel muss TB4 gewisse Standards erfüllen was man von dem dämlichen USB Wirrwarr nicht erwarten kann. Klar ist das nix für deine Daddel Kiste. Wer mit Docking Station arbeitet weiß das sofort zu schätzen.
Ja was machen deine Bekannten denn ? Hängen die das Handy ans das USB Kabel und lassen es baumeln ?Hax0r123 schrieb:sie nach 1-2 Jahren komplett durch waren. Ich musste den Port einmal bei meinem Mi Max 2 und zweimal bei meinem Mi Max 3 wechseln.
Hab gerade mal nachgeschautroestzwiebel schrieb:Intel lässt sich die Komponenten von den Boardpartnern allerdings fürstlich entlohnen, daher gibts das nur in der "Oberklasse
Thunderbolt 4.1 Gen 2 Mk 1 😋Hurricane.de schrieb:Thunderbolt 5? Da kann sich doch wieder kein Konsument was drunter vorstellen. Wieso nennen die das ganze nicht Thunderbolt 4.1 Gen 2?
https://geizhals.de/corning-thunderbolt-3-optical-cable-v43869.htmljoshy337 schrieb:Wir haben bald 2025, da kann man Glasfaser langsam mal erwarten.
Vorallem hört dann das ganze QRM mit den Kupferkabeln auf.
Matthias B. V. schrieb:zusammen mit USB Power Delivery 240W könnte dann USB-C tatsächlich ein brauchbarer [der einzigste benötige] Standard werden
riloka schrieb:Wir definieren USB C zum Standard
Benni1990 schrieb:Alter das Blickt doch keine sau mehr durch 🤣
USB-C dann USB3.0/3.2
Dafür gibt's Crossover Kabel.Stahlseele schrieb:Können wir vielleicht USB4/TB4 oder 5 an Rechner A und an Rchner B als LAN Verbindung bekommen?
Für schnelle einfache Verbindung zwischen 2 Rechnern OHNE SWITCH ODER ROUTER DAZWISCHEN?
Ja - TB4 hat alle Features von USB 4Qowy schrieb:Weiß man ob TB4 und dann auch 5 eigentlich auch das Core Feature von USB4 vs 3.2 Gen2.2 etc. bieten.
Die Aussage stimmt.UnKnOwN_86 schrieb:Die Aussagen ist nun auch falsch oder?
Thunderbolt 4 ist USB 4 mit allem drum und dran.
weil Thunderbolt 4 nicht die 80Gb/s von USB 4 schafft, somit ist Thunderbolt 4 auch nur ein subset von USB 4 und nur Thunderbolt 5 ist wirklich wirklich mit alle drum und dran.
Aber das hört sich eher nach einem Produktfehler (falschen Ende gesparrt) an. Ich hab bei einem Smartphone von 2017 bisher keine Probleme mit dem C-Stecker obwohl praktisch täglich damit geladen. Und die Dockingstation von meinen Arbeitsplatz tuts auch schon fast 3 Jahre (kein DELL). Und auch im Bekanntenkreis kenn ich jetzt nur einen Fall wo der USB-Port versagte.Hax0r123 schrieb:Das Predige ich auch schon länger. Ich musste einige USB-C Ports in meinem Bekanntenkreis tauschen weil sie nach 1-2 Jahren komplett durch waren. Ich musste den Port einmal bei meinem Mi Max 2 und zweimal bei meinem Mi Max 3 wechseln.