Athlonscout schrieb:
Da legst du mir wieder mal etwas in den Mund. Ich habe nie gesagt, dass du die Tabelle oder darin befindliche Werte gefälscht hast.
Stimm... Du versteckst es in einem rhetorischen Mäntelchen:
Athlonscout schrieb:
Ich gebe zu, dass mir ein respektvoller Austausch mit jemandem schwerfällt, der Tabellen abgeschnitten postet um sein favorisiertes Produkt, egal ob blau, grün oder rot besser darstellen zu wollen als die Realität wiederspiegelt. Grenzt halt schon an Urkundenfälschung und riecht eben ganz stark nach bewußter Täuschung der Mitleserschaft.
Und wo stelle ich, wenn ich nüchterne Werte über Tabellen poste ein Produkt anders dar, als es die Realität widerspiegelt?
Genau das Gegenteil ist der Fall. Alles öffentlich verfügbare, durch alle Publikationen hinweg vergleichbare Werte.
Was wiederum die Frage aufwirft, was hingegen Du dann für "alternative" Fakten hier sehen willst, wenn Du andere Werte für die Bewertung heranziehen willst und was das wiederum bezwecken soll.
Jetzt bin ich gespannt auf Deine Antwort.
Da fehlen mir aber die von dir besagten Beweise, mir vermittelst du subjektiv in fast all deinen Posts einen gegenteiligen Eindruck, garniert mit einem Feigenblatt der vermeintlichen Neutralität.
Mag sein- Ich kann Deine Meinung bzw, Deinen Eindruck dazu bereitwillig akzeptieren.
Du bist es doch, der mir zum wiederholten Male etwas in den Mund legst und mich sowie auch viele andere wiederholt völlig grundlos einer Partei zuordnen willst. Auf ein Beispiel warte ich immer noch...
Den Beweis hast Du doch eben selbst sogar nochmal erbracht. Du bezweifelst die Werte, die ich hier gepostet habe, bezeichnest sie als fernab der Realität.
Das wiederum bedeutet, dass Du die Prozessoren offenbar außerhalb der Spezifikationen betreiben willst, um einen "Negativeffekt" (in unserem Fall geht es um den Verbrauch) herausstellen zu wollen.
Na wenn das nicht tendenziös ist?
Zudem bezichtigst Du mich im ersten Post von Dir, als Antwort auf eines meiner Beiträge, "Kauderwelsch" zu verbreiten und den unbedarften Leser aufs Glatteis führen zu wollen, ohne eine Erklärung zu liefern.
Du machst hier zudem nach all dem, was Du hier in diesem Thread so bringst allen Ernstes ein Fass von wegen Diskussionskultur auf, wo Du nicht mal ein 10tel von dem selbst beherzigst, was Du von Deinem Gegenüber forderst?
Bis jetzt sind alle Deine Beiträge in diesem Thread auf sachliche und argumentative Ebene bezogen auf das Thema doch eher eine Nullnummer.
Zur Sache und Deinen Vorwürfen selbst hast Du nämlich bis jetzt noch keine Stellung bezogen.
Ansonsten Schliesse bitte nicht immer von dir auf andere bezüglich eines Lagerdenkens. Danke!
Das tue ich nicht, keine Sorge- Das erledigst Du selbst schon mit Deinem Nick und den dazugehörigen Inhalten.
Ansonsten beende ich für mich diese wenig zielführende Diskussion.
Es kommt ja doch nichts mehr Sinnvolles nach, wie man seit mehreren Posts sieht.
Somit bin ich raus.
Dennoch LG
Zero