DrSeltsam95
Lt. Commander
NameHere schrieb:
Nehmen sich eben mitunter beide nicht viel in Sachen Opportunismus, Trump hatte es ja 2020 auch drauf abgesehen, wohl u.a. weil die BLM-Bewegung da wohl viel Zuspruch bekam (und die Krawallen waren innenpolitisch zweifelsohne destabilisierend).
Generell gegen Big Tech aus China wie Huawei wurde der Kurs aber von Joe (meiner Meinung nach zu Recht) beibehalten.
Ach ja, TikTok hat wohl allen ernstes die Leute dazu gebracht ihre Repräsentanten also Abgeordneten anzurufen, sonst startet die App nicht (die meisten haben es gemacht, aber direkt wieder aufgelegt), das ist doch sowas von mit der Brechstange:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich möchte es gar nicht als Stolz bezeichnen, aber TikTok hat mich noch nie gereizt, nicht einmal auch nur das Bedürfnis gehabt das zu installieren, hab aktuell das alte Samsung A52 meines Bruders als Ersatz und dort war TikTok iwie nach dem Reset vorinstalliert (Facebook war ja auch eine Zeitlang bei vielen Androiden ab Werk drauf) und ich habe es direkt gelöscht.
Auch "interessant", was sich da so an Pack rumtreibt, zumindest hatten diese nicht direkt verbotene Symbolik, aber schwarz-weiß-rote Reichsflaggen, evtl. beschlagnahmte Gröhlmusik etc.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.