Tipp: GTX 780 für 130€

Immer noch Freigegeben...
Hoffentlich ist das Glück mit den Geduldigen... :rolleyes:

Bin ich der einzige der mit Vorkasse bezahlt hat?
Ich habe bis jetzt keine Mail bekommen.

Ich hatte mit Vorkasse bezahlt und heute um 12:00 Uhr Bescheid bekommen, dass das Geld da ist.

Paypal Ware noch als freigegeben.

Im schlimmsten Falle hab ich Geld bissi spazieren geschickt ;)

Dann waren es keine 300€

Hab ich mit PayPal da nicht bessere Karten ?

Der Laden wird deswegen bestimmt nicht pleite gehen. ;)

Ihr glaubt aber jetzt doch nicht etwa das hier auch nur irgendeiner die Karte für 130€ bekommen wird, oder?:freak:
Die haben auch nix zu verschenken....

Aber immer wieder schön, was ein Preisfehler doch für Wellen bei den Geiern auslöst......

Geier = preisbewusste Menschen

Wenn ich mir seine Signatur anschauen weiß ich warum er uns GEIER nennt

Ich warte es auch ab - per PayPal noch keine Storno.

bull3t - beim Netzteil hast du aber gespart ... schäm dich

Dobii schrieb:
Dann pass du mal schön auf, dass du bei dem Wellengang nicht absäufst. ;)

Keine Angst Würmchen, werd Ich schon nicht;)
Ich bewundere nur den verstreuten Optimismus hier.
Aber jedem das seine;)

RaptorTP schrieb:
Wenn ich mir seine Signatur anschauen weiß ich warum er uns GEIER nennt

Hast Du keinen anderen Angriffspunkt gefunden, oder warum reitest Du nun auf meinen Systemspecs rum?

........ schrieb:
bull3t - beim Netzteil hast du aber gespart

Das Netzteil erreicht eine Effizienz von bis zu 88%, hat 2 Jahre lang mein altes 7970 Crossfire ausgehalten und läuft immernoch wie am ersten Tag - Ich bin zufrieden damit;)

Wie arm ist es denn bitte Leute anzumachen, die bei sowas bestellen? Natürlich ist die Chance gering, aber es kostet nichts und falls es durchgehen sollte hat man ein Mega Schnäppchen gemacht.

Danke King Vendrick

So sind die Leute eben die in ihre Signatur den effektiven Takt des RAMs ihrer Graka reinschreiben .... *G*

RaptorTP schrieb:
So sind die Leute eben die in ihre Signatur den effektiven Takt des RAMs ihrer Graka reinschreiben .... *G*

Wenn Du fertig bist meine Signatur durchzunudeln sagste bescheid oder?

King Vendrick schrieb:
Wie arm ist es denn bitte Leute anzumachen, die bei sowas bestellen? Natürlich ist die Chance gering, aber es kostet nichts und falls es durchgehen sollte hat man ein Mega Schnäppchen gemacht.

Ich habe keinen dafür "angemacht".
Nur liegt es doch Glasklar auf der Hand, das es sich hierbei um einen Preisfehler handelt.
Kam ja in letzter Zeit doch häufiger bei diversen Grafikkarten vor.
Natürlich wünsche Ich allen viel Glück bei ihrer Bestellung.
Ich meine wann würde man schonmal ein so stark performendes Sli-Gespann für 260 Latten zusammenbekommen?
Allerdings bleibe Ich nach wie vor skeptisch.......Irrtümer passieren nun auch mal;)

Leonthepro schrieb:
Der nette Herr am Telefon meinte, dass der Artikel "end of life" wäre und vergriffen ist und der Distributor eine falsche Zusage bezüglich der Verfügbarkeit gegeben hätte.

Dann sollten sie den mal lieber aus dem Sortiment nehmen, momentan steht er naemlich noch als lieferbar 2.12. drinnen ... nur diesmal fuer 542,70 Euro.

Würde mich wirklich Interessieren ob jemand da wirklich Glück bei hatte und die Karte auch bekommt.
Viel Glück denjenigen! Werde mich da dumm und dämlich ärgern, weil ich gezögert habe und auf meinen Verstand gehört habe. arggh
(Aber da BA ja selber zugegeben hat so wie Ich hier gelesen hatte, dass es ein Preisfehler war. Bleibts dabei ein Preisfehler ist ja ein Preisfehler außer der jenige geht hin und macht Druck. Ich denke aber das wäre nicht nett, die von BA-Computer.at sieht ja auch nur Menschen und da Weihnachten vor der Tür ist sollte man das klagen sich sparen. Nur meine Meinung.)

Im schlimmsten Falle hab ich Geld bissi spazieren geschickt
Man muss ja auch Risiken im Leben eingehen können! Prima! Gut So.

Zurück zum Thema bevor dieser Thread geschlossen wird! Und Geier hin oder her, man freut sich doch immer drauf ein Schnäppchen geschossen zu haben.

Zurück
Oben