Night Shift
Lt. Commander
Immer noch Freigegeben...
Hoffentlich ist das Glück mit den Geduldigen...
Hoffentlich ist das Glück mit den Geduldigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kunkka schrieb:Bin ich der einzige der mit Vorkasse bezahlt hat?
Ich habe bis jetzt keine Mail bekommen.
Leonthepro schrieb:BTW: schaut mal auf http://geizhals.at/ unter die Top 10 Artikel
RaptorTP schrieb:Im schlimmsten Falle hab ich Geld bissi spazieren geschickt
Dobii schrieb:Dann pass du mal schön auf, dass du bei dem Wellengang nicht absäufst.
RaptorTP schrieb:Wenn ich mir seine Signatur anschauen weiß ich warum er uns GEIER nennt
........ schrieb:bull3t - beim Netzteil hast du aber gespart
RaptorTP schrieb:So sind die Leute eben die in ihre Signatur den effektiven Takt des RAMs ihrer Graka reinschreiben .... *G*
King Vendrick schrieb:Wie arm ist es denn bitte Leute anzumachen, die bei sowas bestellen? Natürlich ist die Chance gering, aber es kostet nichts und falls es durchgehen sollte hat man ein Mega Schnäppchen gemacht.
Leonthepro schrieb:Der nette Herr am Telefon meinte, dass der Artikel "end of life" wäre und vergriffen ist und der Distributor eine falsche Zusage bezüglich der Verfügbarkeit gegeben hätte.
Man muss ja auch Risiken im Leben eingehen können! Prima! Gut So.Im schlimmsten Falle hab ich Geld bissi spazieren geschickt