Tipp: GTX 780 für 130€

Leider nicht. Laut Nutzern bei mydealz gehen inzwischen auch Rückerstattungen von PayPal-Zahlern ein. Danke für den Spaß und bis zum nächsten Preisfehler!

Fällt dir aber früh auf ;) ...

Tja dann wird es wohl auch Zeit für mein Storno ;)

Habe gerade von BA ein Mail bekommen, in dem steht, dass sie mir die Vorauszahlung Rücküberwiesen haben.

Viel Glück Vault_11 :)
Vielleicht lassen sie sich bei dir absichtlich mit der Stornierung so lange Zeit, da sie dir Hoffnung machen wollen um dich am Ende noch stärker zu enttäuschen :P

Ist doch ein toller zinsloser Kredit für die Shops. Besser als ein Dispo-Kredit in Anspruch nehmen.

130... wenn 1000 Leute per Vorkasse überweisen (130000EUR)... 10 Tage bis offizielle Storno und Rücküberweisung. Netter zinsloser Kredit.

Steinigt mich, wenn ich mich hier blamiere, aber wieso ist die GTX 780 immer noch so teuer, trotz weniger Speicher und Taktleistung im Bezug auf die GTX 970er Reihe? Oder übersehe ich da was ganz gravierend?

Danke schonmal für die Aufklärung!

Steinigt mich, wenn ich mich hier blamiere, aber wieso ist die GTX 780 immer noch so teuer, trotz weniger Speicher und Taktleistung im Bezug auf die GTX 970er Reihe? Oder übersehe ich da was ganz gravierend?

Wie heißt das nochmal,

wegen der Angebot und Nachfrage natürlich.

Oder wie arktom geschrieben hat: Sie wird nicht mehr hergestellt.

Ich finde es intressant das BA Computer die Karte ja jetzt nicht mehr im Sortiment hat. Entweder sie haben wirklich denjenigen die schnell genug waren eine Karte für 130€ aus den Restbeständen verkauft, oder das ganze war ein rießen Bluff.

Die Stornierung habe ich bisjetzt auch noch nicht erhalten.

Auch bei mir Storno von der BA gestern eingependelt. Schade. :)

Alos ich habe es auch selber nicht geglaubt, aber ich habe angerufen und dort teilte man mir mit das der Artkiel wirklich für diesen preis kommende woche bei mir eintreffen solle... warum andere storniert wurden wusste der typ selber nicht :D

ich glaube das aber nicht, die geben einfach ihren fehler nicht zu.
ich hoffe auf baldige rückerstattung denn nicht nur hier sonder auch bei geizhals wird zunehmen von stornierungen berichtet.

Zurück
Oben