Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider nicht. Laut Nutzern bei mydealz gehen inzwischen auch Rückerstattungen von PayPal-Zahlern ein. Danke für den Spaß und bis zum nächsten Preisfehler!
Viel Glück Vault_11
Vielleicht lassen sie sich bei dir absichtlich mit der Stornierung so lange Zeit, da sie dir Hoffnung machen wollen um dich am Ende noch stärker zu enttäuschen
Steinigt mich, wenn ich mich hier blamiere, aber wieso ist die GTX 780 immer noch so teuer, trotz weniger Speicher und Taktleistung im Bezug auf die GTX 970er Reihe? Oder übersehe ich da was ganz gravierend?
Steinigt mich, wenn ich mich hier blamiere, aber wieso ist die GTX 780 immer noch so teuer, trotz weniger Speicher und Taktleistung im Bezug auf die GTX 970er Reihe? Oder übersehe ich da was ganz gravierend?
Ich finde es intressant das BA Computer die Karte ja jetzt nicht mehr im Sortiment hat. Entweder sie haben wirklich denjenigen die schnell genug waren eine Karte für 130€ aus den Restbeständen verkauft, oder das ganze war ein rießen Bluff.
Die Stornierung habe ich bisjetzt auch noch nicht erhalten.
Alos ich habe es auch selber nicht geglaubt, aber ich habe angerufen und dort teilte man mir mit das der Artkiel wirklich für diesen preis kommende woche bei mir eintreffen solle... warum andere storniert wurden wusste der typ selber nicht
ich glaube das aber nicht, die geben einfach ihren fehler nicht zu.
ich hoffe auf baldige rückerstattung denn nicht nur hier sonder auch bei geizhals wird zunehmen von stornierungen berichtet.