Tipp: GTX 780 für 130€

Hab auch per PP bestellt und noch kein Storno erhalten.

Auch ich habe mit PP bezahlt und auch ich habe noch kein Storno genau so wie meine Kollege

aim.star schrieb:
Dann sollten sie den mal lieber aus dem Sortiment nehmen, momentan steht er naemlich noch als lieferbar 2.12. drinnen ... nur diesmal fuer 542,70 Euro.

Habe auch immer noch keine schriftliche Stornierung per e-mail erhalten.

Ich denke mal da werden ein paar Leute Überstunden schieben (müssen).

Gibts da eigentlich eine Frist, in der man eine Stornierung erhalten muss, damit diese gültig ist?

Leonthepro schrieb:
Habe auch immer noch keine schriftliche Stornierung per e-mail erhalten.

Ich denke mal da werden ein paar Leute Überstunden schieben (müssen).

Gibts da eigentlich eine Frist, in der man eine Stornierung erhalten muss, damit diese gültig ist?

In den AGB steht ja das ein Vertrag erst zustande gekommen ist, wenn man eine Versandbestätigung erhalten hat.

Bis jetzt hat man nur eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Also liegt noch gar kein vertrag vor ?

richtig, es liegt kein Vertrag vor.

Vielleicht hat aber auch ein "Lieferant" versucht Ihnen China 780er anzudrehen (mit G92 Chip oder so) und sie habens zum Glück gemerkt. Da gab es Fälschungen wo man schon beim Karton gedacht hätte..."oh ne Asus". :evillol:

Nein. Bei mir tut sich überhaupt gar nichts. Da steht immer noch "Ware freigegeben". Denke das wird nix mehr.

bei mir tut sich auch nix :(

Es war ja eigentlich mal spannend,
jetzt finde ich es nur noch nervend - bis sich mal was tut ;) ...

Leonthepro schrieb:
Stimmt nicht, ich würde gerne meine HD 7870 ersetzen :)

Haha, genau den Plan hatte ich auch. Für die 7870 bekommt man ja noch locker 80-90 Euro. Bei dem Preis muss ich definitiv nicht mehr bis zu den HD R9 3XX Karten warten :D

Hab auch mit PayPal bezahlt und auch noch "Ware freigegeben". Habe auch nach der Bestellbestätigung - 1 Min nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe - bisher keine mail mehr bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es stand doch schon von Anfang an "lieferbar ab 1.12." bzw spaeter "lieferbar ab 2.12." auf der Website, wo sollen sie die Dinger denn so ploetzlich herbekommen haben.

Habe 2 Minuten nach Zahlungseingang eine Storno Mail bekommen, welche sehr kurz und unbegründet war. ("Ihre Bestellung wurde storniert!")

Wünsche euch viel Glück :)

Es tut sich nichts. Immer noch "Ware freigegeben".

Kunkka schrieb:
Habe 2 Minuten nach Zahlungseingang eine Storno Mail bekommen, welche sehr kurz und unbegründet war. ("Ihre Bestellung wurde storniert!")

Wünsche euch viel Glück :)

Per Vorkasse oder PayPal bezahlt?

Aus dem MyDealz-Forum:

Charlywaffle2014
zuvor habe ich bei ba-computer angerufen und mich informiert. ich habe gehört das vorkasse-kunden storniert wurden, nun habe ich aber mit paypal gezahlt. wie sieht der stand dort aus. der mitarbeiter fragte nach meiner bestellnummer drückte mich dann in die warteschleife und meinte nach kurzer zeit die bestellung sei noch aktuell. die ware sollte nächste woche ankommen. einen genauen termin konnte er mir allerdings nicht nennen. aufgelegt ohne tschüss zu sagen hat er dann auch.....

Also alle PayPal-Besteller: Finger weg vom Hörer! Ich will keinen Mucks hören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind einfach hoffnungslos überfordert bei BA..

Die hatten an 2 Tagen ein Bestellaufkommen wie sonst das ganze Jahr :evillol:

BA-Computer ist ja jetzt auch kein Riesenhändler ala Mindfactory oder HWV ;)

Erdnussmus schrieb:
Also alle PayPal-Besteller: Finger weg vom Hörer! Ich will keinen Mucks hören.

Ich halte weiterhin die Füße still. Dank Paypal werde ich wohl keine Probleme bekommen, das Geld zurück zu erhalten.

Zurück
Oben