TIPP: Ihr sucht einen ipod converter?

Kingfisher OK

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5.164
Hallo zusammen,
Ich wollte hier nur mal meine Ehrfahrung reinschreiben.
Wenn ihr zufällig wie ich auf der Suche nach einem guten Converter für ipods seit dann ist meine empfehlung der hier:
http://www.videora.com/en-us/Converter/iPod/
1. Er konvertiert schnell
2. Er convertiert in einer super qualität
3. Übersichtlich
4. Er nutzt dabei alle 4 Kerne
Da ich hier in einem Computer forum bin kann ich davon ausgehen das viele Leute hier mindestens einen duo haben ;)
Viel Spaß
Kommentare erwünscht da ich nicht weiß ob diese Art von Thread erlaubt ist!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch einen Videokonverter der alle 4 Kerne nutzt und wo das Endformat selbst eingestellt werden kann? So wie z. B SUPER

mfg
 
das pogramm scheint ja ganz gut zusein! war schon lange auf der suche nach einer altanativlösung zu clone dvd mobile. nur der download mit schlappen 10kb ist etwas üppieg...
 
werts gleich mal probieren! MP4 ist da einzige Format das mein Zen nicht mag. Sonst ist er 1a. Zen 4 Live :D Anti iPod :p

mfg
 
Ultimategaming schrieb:
Da ich hier in einem gamer forum bin kann ich davon ausgehen das viele Leute hier mindestens einen duo habe ;) [...]
Kommentare erwünscht da ich nicht weiß ob diese Art von Thread erlaubt ist!?!?

Gamer Forum? Sind wir jetzt GamerBase.de? Hab ich was verpasst ;)?

Ich wusste keinen Grund warum diese Art des Threades verboten sein sollte. Durch deinen Thread hast du vielleicht einem Suchenden geholfen. Helfen, Fragen und Berichten ist ja auch der Sinn des Forums.

Gruß Carlos
 
Naja Ich mag das wort gamer auch nicht bin aber jetzt zu faul es zu ändern. ne, hehehe ^^
Aber Danke für das Review oder wie auch immer man das schreibt
LG
PS.: Wenn hier einer einen besseren weiß nur her damit :)
Ich bin eigentlich zufrieden mit diesem aber es kann ja auch einen geben der sagt: Booah ey da kenn ich einen der tausendmal besser ist
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
nutzt der wirklich alle 4 kerne aus, also mein q6600 is nur auf 30% auslastung...

oder bin ich nur zu blöd irgendwas einzustellen...
liegt es vllt auch am codec? hab mp4 512kbps...
 
hab ich doch schon...zwar nur im convert menü aber das sollte doch egal sein
 
ich weist nicht probiers doch mal ;)
hast du die aktuellste Version ?
LG
PS.:wp guckst du deine cpu Auslastung nach ?
ich wurde ein Programm nehmen das für jeden Kern einen einzelnen wert anzeigt wie zb Speed Fan
du kannst aber auch einfach im Taskmanager Nachgucken da
musste es eigenentlich auch stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich wie der bei dir auf 330 kommt? Ich lade trotz 16k-er Leitung nur mit knapp 25kb/s herunter.
Werde das Programm mal ein wenig testen.
 
also wenn ihr wirklich für euren ipod (oder andere) videos kodieren wollt benutzt doch den vlc-player

wer mehr wissen will bitte pn

greetings rimshot
 
Zurück
Oben