• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Titan Quest 2: Erste Gameplay-Szenen des antiken Hack and Slays

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.516
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, MaverickM, Laphonso und 15 andere
Nett aber auch nicht mehr bis jetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, sebbolein, PeterSchmidt_80 und 12 andere
Phlichtkauf für mich, schon der erste Teil war großartig.
Was ich hier gesehen habe, ist in Ordnung.
Hoffentlich wird es nicht so übertrieben bei den kämpfen wie bei neuen Diablo, deswegen habe ich mir D3 und D4 nicht gekauft, D2R finde ich toll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper80511, jabberwalky, Buchstabe_A und 18 andere
Freu mich darauf, auch wenn die Vorschau ein wenig enttäuschend ist.
Den Kämpfen fehlt die Wucht und wie sich das bunte Pferdchen wie auf dem Drehteller stehend dem Spieler zuwendet, sieht auch eher meeee aus.
Aber ich hoffe, da wird nachgebessert. Und zwei Minuten können nicht das ganze Spiel vermitteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur, M@tze und HolySkillet
Ich habe schon den ersten Teil geliebt. Die Charakterentwicklung finde ich nach wie vor am besten. Die Möglichkeit aus 2 „Bäumen“ eine eigene Mischung zu machen, ist meiner Meinung nach, am besten.
Grim Dawn hat mir vom Setting nicht gefallen. Das mystisch/antike Setting ist super.

Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Cassini_, janer77, ro///M3o und 8 andere
Freu mich drauf. Hab den Vorgänger damals gerne gespielt. Hab den Steelbook noch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur, Mcr-King, SteeL1942 und eine weitere Person
Man bedenke der erste Teil erschien 2006... Was war ich damals gehyped. Und hab es gesuchtet. Kann man auch heute noch spielen. Grim Dawn als geistigen Nachfolger kann ich auch empfehlen wobei wie hier bereits erwähnt das Setting nicht für jeden ist.

Gruß
Holzinternet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kha'ak, Subcommander, AirForce und eine weitere Person
Holzinternet schrieb:
Man bedenke der erste Teil erschien 2006... Was war ich damals gehyped. Und hab es gesuchtet. Kann man auch heute noch spielen.
Ich würde es gerne spielen. Leider stürzt es bei mir ab. Wie hast du es hinbekommen?
 
Wie kommt es, dass ihr hier über "Titan Quest 2" berichtet, nicht aber über "Gothic Remake" oder "Wreckfest 2"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kha'ak, KamikazeOli, N3utr4l1s4t0r und eine weitere Person
Ich spiele den ersten Teil eigentlich ständig, schon fast seit Erscheinen, aber ich kann mich nicht so sehr für Titan Quest 2 begeistern. Wahrscheinlich kein Vertrauen in ein neues Studio.
Werde es mir aber trotzdem mal angucken, wenn es dann draußen ist.
 
Einfach nur geil! Gut das ich meinen neuen Rechner habe, absoluter Pflichtkauf.:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Bin gespannt auf die ersten Reviews. Den ersten Teil habe ich sehr gemocht und Grim Dawn war auch toll. Visuell ist GD 2 nach dran am Vorgänger, ich hoffe das neue Studio bekommt das Gesamtpaket auch gut hin.
Darken00 schrieb:
Wie kommt es, dass ihr hier über "Titan Quest 2" berichtet, nicht aber über "Gothic Remake" oder Wreckfest 2?
Wenn du mehr weißt, kannst du das der Redaktion mitzuteilen. Nicht jeder Pressestelle schickt jeder Redaktion alles was geht.
Für allgemeine Anliegen wie News-Tipps ist die Redaktion unter redaktion@computerbase.de erreichbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und Col. Jessep
Hab den ersten auch durchgesuchtet. hoff auf mehr ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
N0Thing schrieb:
Wenn du mehr weißt, kannst du das der Redaktion mitzuteilen. Nicht jeder Pressestelle schickt jeder Redaktion alles was geht.
Gestern Abend war das THQ Event, da wurden in einem Stream alle neuen Spiele auf einmal gezeigt. Ich würde erwarten, dass dies bei CB bekannt ist. Gerade das Gothic Remake wird im deutschsprachigen Raum schon sehr sehnsüchtig erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darken00
Freu mich auch mega drauf...ich liebe Titan Quest1 + alle edon´s.........und schade das GD nie mit Deutscher Sprachausgabe gekommen ist ........, war bei Titan Quest noch anders !!:smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subcommander
Ich freue mich sehr drauf!

Habe den ersten Teil mit allen Erweiterungen, die ja vom gleichen Entwickler auch erst vor „kurzem“ ohne Ankündigung einfach so heraus kamen, gesuchtet.

Ich bin guter Dinge!

Und es wird auch von der Bundesregierung unterstützt, siehe letzter Screen im Video.
 
Schreit denke ich danach, dass ich vorher nochmal Teil 1 + alle 3(?) Erweiterungen spiele.
Hab nur das Hauptspiel + 1 addon gezockt.

Auf jeden Fall ein richtiger Süchtigmacher, wie es schon bei D2 der Fall war.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinush, Nightmare85 und Mcr-King
@Gravlens Jetzt wollte ich die Anniversary Edition gerade kaufen und sehe, dass die schon in meiner Library ist. Gab es wohl mal für Besitzer des Originals kostenlos?

Ein gutes Jahr für Hack & Slash ARPGs ist 2024 allemal.

Ich persönlich warte besonders auf Path of Exile 2, aber die Konkurrenz will auch beobachtet werden. Last Epoch hat mir mit Version 1.0 auch gut gefallen, auch wenn die Langzeitmotivation nicht ganz da war.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben