-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Titan Quest] Sammel-Thread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
nie probleme ist vll übertrieben
irgendwann kommt man immer in schwulitäten, da man keine healthpoints hat
man muss schon sehr aufpassen das man nicht angegammelt wird
aber problem kann man das wahrscheinlich wirklich nicht nennen
ist eben normal bei nem fernkämpfer
irgendwann kommt man immer in schwulitäten, da man keine healthpoints hat
man muss schon sehr aufpassen das man nicht angegammelt wird
aber problem kann man das wahrscheinlich wirklich nicht nennen
ist eben normal bei nem fernkämpfer
m4xz
Lt. Commander
Ist nur im letzten (neuen) Akt so!
@ Bensen:
Nunja, das kommt wiederum auf die Spielweise drauf an, wenn ich wie wild in ne Horde rennen dann ist es klar dass man schnell Leben lassen wird.
Bei schwierigen Gruppen schick ich immer den Lich King vor, der lockt die Gegner ran, dann greift auch der Outsider ein, und bis die Gegner bei mir sin, oder überhaupt merken dass da nochwas ist, flogen ihnen schon 3-4 Blitze um die Ohren.
Und 3-4 Blitze überleben die meisten Gegnergruppen schonmal nicht.
Bei den richtig harten und fiesen Gegnern wie man sie im 4ten Akt antrifft, brauchst es auch mal mehr als 4 Blitze, aber dennoch wird kaum was ernsthaft gefährlich.
Nur ein Stunangriff wie Störwelle ist noch richtig heimtükisch, da ich gegen solche Angriffe keine Widerstände besitze, aber solche Gegner hab ich bislang nur kurz vor Hades getroffen und sind nicht zu oft vorhanden...
@ Bensen:
Nunja, das kommt wiederum auf die Spielweise drauf an, wenn ich wie wild in ne Horde rennen dann ist es klar dass man schnell Leben lassen wird.
Bei schwierigen Gruppen schick ich immer den Lich King vor, der lockt die Gegner ran, dann greift auch der Outsider ein, und bis die Gegner bei mir sin, oder überhaupt merken dass da nochwas ist, flogen ihnen schon 3-4 Blitze um die Ohren.
Und 3-4 Blitze überleben die meisten Gegnergruppen schonmal nicht.
Bei den richtig harten und fiesen Gegnern wie man sie im 4ten Akt antrifft, brauchst es auch mal mehr als 4 Blitze, aber dennoch wird kaum was ernsthaft gefährlich.
Nur ein Stunangriff wie Störwelle ist noch richtig heimtükisch, da ich gegen solche Angriffe keine Widerstände besitze, aber solche Gegner hab ich bislang nur kurz vor Hades getroffen und sind nicht zu oft vorhanden...
leadclown
Captain
um die frage aus diesem thread zu beantworten...
https://www.computerbase.de/forum/threads/titan-quest-charaktere-in-welcher-datei.290668/
die charaktere und savegames befinden sich unter "eigene dateien\my games"
https://www.computerbase.de/forum/threads/titan-quest-charaktere-in-welcher-datei.290668/
die charaktere und savegames befinden sich unter "eigene dateien\my games"
smacked2
Commodore
so es ist geschafft Typhoon ist besiegt
Mit meinem Lvl 29 Orakel war es diesmal garnicht so schwer da ich durch den Blitzangriff nicht gezwungen war nah an ihn ranzugehen und der Leichenkönig ihn auch noch abgelenkt hat. So war er nach ein paar Blitzen besiegt
Mit meinem Lvl 29 Orakel war es diesmal garnicht so schwer da ich durch den Blitzangriff nicht gezwungen war nah an ihn ranzugehen und der Leichenkönig ihn auch noch abgelenkt hat. So war er nach ein paar Blitzen besiegt
Jirko
Insider auf Entzug
Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, dass Addon erst zu installieren, wenn man schon durch episch gewatschelt ist. Ich habe jedenfalls festgestellt, dass ich im Addon-Teil im epischen Schwierigkeitsgrad besser klar komme als im normalen. Mittlerweile teile ich deutlich mehr Schaden aus und bin resistener gegen alles und habe bessere Rüstungswerte; am Ende von normal habe ich all dies - vielleicht aus Mangel an Erfahrung, zum Teil aber auch aus Mangel an guten Gegenständen - nicht gehabt.
Vor allem die Fähigkeiten sind doch so weit ausgebaut, dass ich eben nicht nur blitzen oder anstürmen kann, sondern auch noch weitere Skills besitze, die ich im Notfall einsetzen kann. Alles in allem geht es komfortabler durch den vierten Akt, wenn auch nicht butterweich.
Vor allem die Fähigkeiten sind doch so weit ausgebaut, dass ich eben nicht nur blitzen oder anstürmen kann, sondern auch noch weitere Skills besitze, die ich im Notfall einsetzen kann. Alles in allem geht es komfortabler durch den vierten Akt, wenn auch nicht butterweich.
Stormtrooper85
Lt. Commander
@smacked2: Kann st du mal ein paar Screenshots von der Eigenschaftenseite deines Chars hochladen? Würd gern mal sehen, wie du deine Skill-Punkte verteilt hast und auch wie du die Punkte in den Meisterschaften verteilt hast. Wäre wirklich super, dann könnt ich mich da nämlich mal dran orientieren.
leadclown
Captain
@ bunny checker
hier gibt es die lösung für dein problem:
https://www.computerbase.de/forum/threads/titan-quest-sammel-thread.166047/page-32#post-2115665
hier gibt es die lösung für dein problem:
https://www.computerbase.de/forum/threads/titan-quest-sammel-thread.166047/page-32#post-2115665
Bunny Checker
Cadet 4th Year
danke, aber leider habe ich die version 1.20
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
Es gibt auf dlh.net einen Trainer für TitanQuest, der auch beinhaltet, dass man seine Meisterschaft rückgängig machen kann. Es ist allerdings eine unsaubere Lösung, da man die investierten Skillpunkte nicht wiederbekommt und ausgebaute Fähigkeiten behält. Das heißt zum Beispiel, dass, wenn man die Fähigkeit nicht vorher gegen Bares wieder zurückbaut, man nach dem Wechsel von der Erdmeisterschaft auf die Sturmmeisterschaft immernoch einen Golem erwecken kann (Beispiel). Außerdem behält man immer die zusätzlichen Punkte, die durch das "Thermometer" vergeben wurden, also diesem Leveldings, das von 0 bis 32 Punkten ausgebaut wird und die Fähigkeiten freischaltet. Man hat also auch nach einem Mastery-Wechsel noch +500 Leben, +16 Stärke etc pp von der alten Meisterschaft auf die Attribute des Charakters, obwohl man das Thermometer bei der neuen Meisterschaft neu ausbauen muss.
Das ganze heißt, dass man auch mit diesem Trainer die Meisterschaften nicht gänzlich korrigieren kann. Man wird künstlich verstärkt, verliert in jedem Fall Skillpunkte, die man sich nicht zurückholen kann (im schlimmsten Fall 32, wenn man nämlich eine Meisterschaft voll ausgebaut hat) und macht wahrscheinlich alles nur noch schlimmer, wenn man einen normalen Status wiederherstellen will, weil das im Spiel einfach nicht vorgesehen ist.
Ich verlinke daher nicht auf den Trainer, soll jeder selbst wissen. Ich empfehle aber in jedem Fall, die Charakterdatein zu sichern.
Achja, der Trainer funzt mit TQ: IT, ich denke mal, er tut es auch mit älteren Versionen.
Das ganze heißt, dass man auch mit diesem Trainer die Meisterschaften nicht gänzlich korrigieren kann. Man wird künstlich verstärkt, verliert in jedem Fall Skillpunkte, die man sich nicht zurückholen kann (im schlimmsten Fall 32, wenn man nämlich eine Meisterschaft voll ausgebaut hat) und macht wahrscheinlich alles nur noch schlimmer, wenn man einen normalen Status wiederherstellen will, weil das im Spiel einfach nicht vorgesehen ist.
Ich verlinke daher nicht auf den Trainer, soll jeder selbst wissen. Ich empfehle aber in jedem Fall, die Charakterdatein zu sichern.
Achja, der Trainer funzt mit TQ: IT, ich denke mal, er tut es auch mit älteren Versionen.
leadclown
Captain
Hades ist besiegt...
und irgendwie ging das viel zu einfach. ich habe mir schon alle möglichen varianten überlegt wie ich verzeifelt auf die tasta einhämmern werde und dann hat der kampf keine 5min gedauert.
an meinem kerni hat der keinen kratzer gemacht und ich in aller ruhe aus der ferne drauf.
leider hat er auch nichts verwertbares gedroppt, zwar drei epische gegenstände, allerdings zwei davon für einen krieger und eine magierkrone die ich aber nicht gebrauchen kann.
fazit: die schwersten gegner waren der fährmann auf der brücke des styx und cerberos.
eine quest bleibt leider ungelöst, die schatzkammer von hades. der feuerstein ist irgendwie an mir vorüber gegangen.
na dann, episch wartet...
und irgendwie ging das viel zu einfach. ich habe mir schon alle möglichen varianten überlegt wie ich verzeifelt auf die tasta einhämmern werde und dann hat der kampf keine 5min gedauert.
an meinem kerni hat der keinen kratzer gemacht und ich in aller ruhe aus der ferne drauf.
leider hat er auch nichts verwertbares gedroppt, zwar drei epische gegenstände, allerdings zwei davon für einen krieger und eine magierkrone die ich aber nicht gebrauchen kann.
fazit: die schwersten gegner waren der fährmann auf der brücke des styx und cerberos.
eine quest bleibt leider ungelöst, die schatzkammer von hades. der feuerstein ist irgendwie an mir vorüber gegangen.
na dann, episch wartet...
smacked2
Commodore
Bassi85 schrieb:Würd gern mal sehen, wie du deine Skill-Punkte verteilt hast und auch wie du die Punkte in den Meisterschaften verteilt hast. Wäre wirklich super, dann könnt ich mich da nämlich mal dran orientieren.
Meisterschaft habe ich bei Sturm nur allgemein und dann den Blitz-Angriff sowie den Sturm-Nimbus geskillt, in der Geist Meisterschaft nur den Leichenkönig.
Mach dir nachher noch mal nen Screen von dem Char
_pillepalle_
Lieutenant
N'Abend...
seit heute habe ich folgendes Problem bei Titan Quest und Immortal Throne:
die gesamte Darstellung begnügt sich jetzt mit lustigen blau/weis/gelben Drei- und Vierecken
habe schon beide Games deinstalliert und neu installiert, keine Besserung...
weis vielleicht jemand etwas, was hilft?
hoffe auf Hilfe
hooz
seit heute habe ich folgendes Problem bei Titan Quest und Immortal Throne:
die gesamte Darstellung begnügt sich jetzt mit lustigen blau/weis/gelben Drei- und Vierecken
habe schon beide Games deinstalliert und neu installiert, keine Besserung...
weis vielleicht jemand etwas, was hilft?
hoffe auf Hilfe
hooz