[Titan Quest] Sammel-Thread

Hi ich hab mal eine Frage zum TITAN QUEST EDITOR!

Und zwar, wenn ich im Editor mehrere Elemente zum Beispiel die vom Olymp zusamenfügen möchte, dann entsteht an der Schnittstelle zwischen den Elementen ein Problem. Ich kann dann nämlich nicht über diese "Unsichtbare Barriere" hinweggehen. Deshalb frage ich euch, woran kann das liegen und wie behebt man diesen Fehler????

ist ja eigentlich nicht so mein ding aber ich habe gestern angefangen und möchte nicht mehr aufhören.
macht echt spaß. mal was anderes wie graw 1+2 oder cod2 etc.
geil ausehen tuts auch und läuft super mit 100-140 fps bei 1680x1050 und alles auf max.

ich bin momentan überspielt und daher liegt es erstmal in der ecke.
savegames habe ich alle vernichtet weil ich schon so viel epische gegenstände hatte um den durchblick zu verlieren.

wenn ich es recht überlege möchte ich auch kein zweites addon, sondern lieber gleich TQ 2.
nicht dass sonst die ideen ausgehen, wäre ja schade. vor sacred 2 dürfte da aber wohl eh nichts kommen.

Hat keiner die Regalien des Erzmagiers zu viel? :(

Hab am FR mal mit TQ + IT angefangen. Bin also neu.
Mein Prophet ist lvl20 und es macht eigentlich recht viel Spaß.

Wenn jemand einem Neuling helfen möchte...sei es materiell oder in Sachen Tipps... mein Prophet trägt den Namen Araslan. *schmarotz* ;)

das addon wird dir spaß machen auch wenn du gewarnt sein solltest dass der schwierigkeitsgrad enorm ansteigen wird.
es gibt aber nette neuerungen, meiner meinung nach ein klasse erweiterungspack.

ich bin zwar mom etwas von TQ "überspielt", ertappe mich aber täglich bei dem gedanken es wieder zu installieren :D

@ landknecht

ich bin sicher man wird dir hier gerne helfen, wenn es fragen gibt, nur her damit.

Hallo!
1. Frage:
Habe mir TQ über Steam gekauft und habe die Version 1.30.SD!
Weiß jemand wie man im RegEdit das verändern Kann, dass ich das SD nicht mehr habe???
2.Frage:
Habe ein Character auf Stufe 20 gespielt und als ich wieder weiterspielen wollte, konnte ich sie nicht mehr auswählen! Backup Dateien habe ich schon rüberkopiert! Funktioniert aber nicht! Wäre schade wenn ich sie nicht mehr spielen kann!

die Bezeichnung SD sagt mir zwar nichts aber was ist so schlimm daran?

Hat irgendjemand eine atwort darauf, dass ich meine character nicht im spiel auswählen kann, trotz dass ich die backup dateien kopiere?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Regeln Lesen!)
ich habe mal gelesen dass die savegames bei einem absturz beschädigt und somit unbrauchbar werden können.

dennoch ist TQ bei mir schon einige male abgestürzt (aufgrund des systems, nicht des spiels) aber die savegames funktionierten weiterhin.

siehst du denn den char oder ist die auswahl komplett leer?

@darkman12785

Versuche mal den char mit diesen Tool zu öffnen. TQVault

Wenn das nichts bringt, dann versuche es mal mit diesen TQ Defiler

Hallo,

Ich wüsste gerne, wie ich selbsterstellte Maps aus dem Internet nutzen kann.
Ich hab im Internet überall gelesen, dass man sie in C:\..\My Games\Titan Quest\CustomMaps speichern muss. Bei mir gibt es in diesem Ordner aber keinen Unterordnernamns Custom Maps, und wenn ich ihn selbst dort erstelle, geht die Map nicht.
Im eigentlich Hauptordner des Spiels hab ich auch schon geschaut, aber nichts gefunden.
Spiel ist auf Version 1.30 gepatcht.

Wäre dankbar für Hilfe, würde nämlich mal gern ein paar neue Karten udn Mods ausprobieren.

ich spiele zur zeit auch eine "custom map". der ordner custommaps hat bei mir auch nicht existiert,
aber als ich ihn angelegt hat's dann funktioniert...
der ordner liegt bei mir jeweils unter
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\custommaps

mfg asmoday

Ich habs nochmal versucht, hat aber nichts gebracht. Ich würde nämlich gerne den Mod "Lilith - The Will of the Demon" zocken (war auf der PCG-DVD 8/2007)

Ich hab wie du es beschrieben hast einen Ordner namens "custommaps" angelegt.
Die Verzeichnisstruktur sieht wie folgt aus:

C:\Dokumente und Einstellungen\username\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest \custommaps\lilith

C:\Dokumente und Einstellungen\username\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest \custommaps\lilith\database

C:\Dokumente und Einstellungen\username\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest \custommaps\lilith\resources

Wo könnte denn das Problem liegen? Ich hab es genau wie in der Anleitung beschrieben gemacht, da stand auch dass man den ordner genauso in den Custom Maps-Ordner packen soll.

P.S.: Ich spiele die deutsche Version, wie bereits erwähnt auf 1.3 gepatcht.

also: ich hab jetzt hier den mod mal heruntergeladen und in mein
custommaps verzeichnis entpackt: funktioniert einwandfrei.
ich habe tq + addon version 1.3 bzw 1.1 und auch deutsch *schüttel*

du hast nur tq und nicht das addon, oder?

mfg asdmoay

Zurück
Oben