• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall erhält Anti-Cheat-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feste ID zum Zocken mit Perso einführen, ähnlich wie in Südkorea.

1. mal erwischt = 3 Monate Sperre für Onlinespiele
2. mal erwischt = 1 Jahr Sperre
3. mal erwischt = Lebenslange Sperre

Einfach, effektiv durchführbar und wäre sogar legal. Solche Leute sind doch arm dran und wissen nichts mit sich anzufangen. Daher helfen wir ihnen damit sich vor sich selbst zu schützen.

Wie kann man heutzutage ein rein Multiplayer basiertes game auf den Markt bringen ohne cheat Schutz? Das ist imho wieder die Bananen Software die beim Kunden reift. Es scheint ja auch schon im game zu sein aber eben noch nicht aktiviert, warum nicht vor release (vielleicht in der Beta für sowas ist die eigentlich da!) aktivieren? Aber gut von EA und ex Infinity Ward now Respawn erwartet man eh nichts anderes von daher....

-Ps-Y-cO- schrieb:
Viel schlimmer finde ich die DLC's .....! Ein niegel Nagel neues Game und dann direkt 3 DLC's ankündigen! Das finde ich wiederlich!
Da finde ich es eig. Berechtigt zu Cheaten und den Leuten das Spiel zu versauen die ganz normal spielen...!
...

Was können die Leute die das game spielen dafür das EA und respawn das Teil bei nicht release aktiviert haben? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Mal gespannt was die DLC´s außer Karten noch so mit sich bringt.
Mir macht das Game trotz des ganzen shitstorms jede Menge Spaß :)
Cheater habe ich auch noch nicht gesichtet.... aber mehr Schutz ist immer besser!

Suma schrieb:
[...]
Mein Fazit: Ich werde keinen Cent mehr für solche EA-Games ausgeben, die nur noch darauf abzielen Geld zu schöffeln...
[...]

Für mich liest sich dein Beitrag eher so, als ob du sehr inkonsequent mit deinen Aussagen bist und dass du genau zu der Kaste gehörst, die EA weiter Geld in den Allerwertesten pustet. Ich würde sogar wetten, dass sich in deiner Spielesammlung bis, sagen wir, Weihnachten, ein weiterer EA Titel befindet. Nun denn hfgl.

p.s.: Überleg doch mal, ob sich die Spielzeit (die mitunter viel mehr wert ist als der Preis des Spiels), die du investiert hast und den Spaß, den du dabei hattest, sich im Verhältnis zum Kaufpreis doch lohnen. Dann brauch man garnicht über alles andere nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es so machen wie SONY.
Wer Cheatet im multiplayer kann das spiel nicht mehr spielen code wird auf einer blacklist gesetzt.
Und dann heißt es neu kaufen,und das riskiert glaube ich niemand so schnell.
Anticheat programme bringen nciht immer was.

scb schrieb:
Wie kann man denn ein MP Spiel ohne Anticheat auf den Markt bringen?
In dem man niemandem sagt, dass es kein Anticheat-Tool gibt... :/

Gestern Abend mit 3 Leutz aus der Freundesliste gegamt usw. - Im Gegner Team war einer "Auffällig" mit einem Wallhack unterwegs...und hatte nach "NUR" 1:14 Minuten schon 16 Pilotenkills ???... Ohhh mann

Cheater sind die allergrössten Looser, einfach nur zum Kotzen.

ich finde cheater sind in diesem bereich willkommene gäste. langsam sollte doch klar sein, dass onlineshooter am pc nicht viel zukunft haben, wenn man cheaterfrei spielen will

ganz ehrlich, sogar ICH habe damals CoD online gespielt. das war die cod 1 und 2 zeit, MW 1 dann auch ein bisschen online. danach wurde es mir zu blöd, allerdings nicht weil die cheater mich rausgeekelt haben, sondern weil die spiele sich immer ähnlicher wurden und jedes jahr der gleiche müll den markt verseuchte. ich will mir zu titanfall kein urteil erlauben weil ich es nicht spielen werde, aber was einige da schon wieder reden gibt zu denken. "CoD mit titans" und dann auch noch von EA, na was soll da auch großartig kommen?

hoffentlich zerstören die cheater diese spiele, und keiner mehr kauft damit irgendwann mal wieder gute storyspiele das licht erblicken. seit jahren herrscht echt nur noch einheitsbrei, diese onlineschlachten sind so grottenhaft grenzdebil. titanfall soll ja auch einen storymodus haben, der aber wie in BF 3 bzw 4 sein soll. frechheit sowas dem kunden für 50 bzw 70€ unter die nase zu reiben. ich sehe es als frechheit, andere geben sich damit zu frieden, bitte schön, wer der meinung ist

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare25 schrieb:
Das cheaten in Casual Spielen wie Titanfall ist halte ich noch für Kindergarten Deluxe, viel schlimmer ist wenn Spiele Wettbewerbsmäßig gespielt werden, da kauft man monatlich exklusiv seinen Cheat und bekommt sofort eine Mitteilung wenn der Cheat nicht mehr funktioniert, das ist dann schon streckenweise armseliger.

mich nerfen cheater auch, aber ich finde sie nicht armselig,
ist eben deren spass,

Armseliger finde ich die kunden die ein spiel kaufen, das ganz neu ist, und schon kostenpflichtige dlc´s angekündigt sind:lol:

diese spieler haben es nicht anderst verdient, als von den firmen ausgenommen zu werden.
aber leider, zum leid einer spielerschaft die diese dlc scheisse ganz und garnicht mag

@holz
dein letzter absatz bringt es auf den punkt:)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Konsolen ist es aber nicht so ein Problem wie auf dem PC. Da kriegst doch die Keys nach kurzer Zeit für um die ~20 €. Da lachen die doch drüber. Auf Konsolen sicherlich Schmerzhaft. Da gehen die Preise auf jetzt schon ~70-80€ !?! Das tut dann wirklich weh.

Scardust sein Vorschlag ist schon die richtige Richtung. Wen da noch ein gescheites AntiCheatTool dazu kommt, perfekt. Nur ist die Frage wie viele Mütter\Väter\Omas\Opas dann fremdangemeldet werden ;)

gelächter :) was Valve nicht geschaft ha soll EA schaffen :evillol:

sollen die cheater doch auf extra server umgleitet werden bringt mehr als Ban irgenwann machts kein spaß:evillol:
am besten sollen die garnicht erst merken das sie endeckt wurden.

Punkbuster ist auch so dreck was nichts bringt außer falsch Meldungen bei BF4 und sinnlose kicks wegen normale Programme wie CCleaner usw....

so richtig hat die Spiel industrie sich nicht wirklich bewegt bei Anticheat system alles ist alter Müll kein wunder das sind ja wieder extra Kosten. Lustig war Call of cuty damals kam zum schluss erst PB :E

N30k0rt3x schrieb:
Haben diese Art von Anti-Cheat-Systemen schon mal etwas - mittel- bis langfristig - gebracht?
(In meiner bescheidenen Wahrnehmung - nein.)

Ich kenn mich da echt nicht aus... und erwarte nun eine "möglichst klugscheisserische Antwort" von einem (von euch :)).

In black ops 2 gibt es wenig bis fast keine Cheater, Treyarch geht da halt gegen vor, kommt auf den Spielenetwickler an, Infinity Fuck kanmnste vergessen, die bauen erst nach mehren Monaten ein anti Cheat system ein, da VAC ja nicht kompatibel mit Ghostssssss war, weil 64 Bit anwenduntg und so.

Ein Spiel ohne AC zu bringen ist eh der größte Fail.

Scardust schrieb:
Feste ID zum Zocken mit Perso einführen, ähnlich wie in Südkorea.

1. mal erwischt = 3 Monate Sperre für Onlinespiele
2. mal erwischt = 1 Jahr Sperre
3. mal erwischt = Lebenslange Sperre

Einfach, effektiv durchführbar und wäre sogar legal. Solche Leute sind doch arm dran und wissen nichts mit sich anzufangen. Daher helfen wir ihnen damit sich vor sich selbst zu schützen.

Das wäre Cool, bin sofort dafür !

Immer wenn ich solche Sachen lese versetzt es mich zurück zu meiner besten Zeit in CS:S

Dust 2 only - mit den richtigen Kopfhörern war es ja so als hätte man einen Wallhack an...

Besonders lustig fand ich immer, wenn ich der letzte war und der Rest des Teams zu geguckt hast wie man durch Wände hören kann.

Und wegen sowas wird alles bei Origin von mir über Mexico geholt. Frechheit 80€ für TF + Season Pass. Die Preise in Mexico sind angemessen (~35€). Wie auch immer. Mir völlig Wurscht ob TF nen Cheaterschutz hat. Hat bei keinem meiner Spiele je was gebracht....

Bei dem DLC geschimpfe sollten die mal ein Anti-DLC rausbringen anstatt Anti-Cheat. ^^

Ansonsten kann ich nur sagen:

"@Peyman_std @DKo5 we have anti-cheat but it is not enabled yet - it will be soon. This is important to us."

Pathetic... Wenn es so wichtig wäre, dann wäre es bereits aktiviert.

Wow!
Echt super!
Ein OnlineOnly Game bekommt AntiCheat....

Man sollte echt meinen so was sollte von Anfang an dabei sein.
Ich armer Amateur!

Sorry aber das ist wirklich lächerlich!

EDIT:
@Kuze Hideo

Ja der Sound war echt Super!
Hab mir auch haufenweise Mist anhören müssen.
Aber zu XP Zeiten war der Sound noch kein CPU Gemixter Matsch!

Zuletzt bearbeitet:
TrustN0_1 schrieb:
Wenn ich sowas lese werde ich schon Krank. Weil der Publisher scheiße ist gebe ich den ehrlichen Spielern den Rest! Keiner zwingt dich zum Kauf. Echt Asozial das zu rechtfertigen!!!! Sorry, aber überdenke mal deine Aussage....

Ja is schon hart was ich da so geschrieben habe...
aber Titanfall is für mich der MEGA Fail überhaupt!

EA Packt alle Resourcen in dieses Game - dass es auf Brechen und Kotzen komm raus auf den Markt kommt
Schmeisst eine PR Veranstaltung nach der Nächsten
Baut einen 200 Kilo Titanen der in Deutschland dann mal Winkt
Macht dies, Tut jenes
und dann schafft das ding nichmal 720p auf der XBox-One
und wird versaut durch Cheater

was summa-sumarum aber nichtmal 2/84tel so schlimm ist wie Drei ganze DLC's anzukündigen bei einem NEUEM Spiel
... Die wollen melken und melken und melken das IST der Wahnsinn hoch10

---
und dann als sie gesehen haben okay da kommt ja doch ein wenig Geld in die Kasse kommt ein ANTI-CHEAT mechanismus ins Spiel
...
Ich persönlich bin total verblüfft das EA diesen nicht auchnoch als DLC anbietet für den 80 fachen Preis von Titanfall! ...
kann mir gut vorstellen dass EA aber auch selbst DARAN gedacht Hat!! irgend ein doch noch ganz schlauer kam dann auf die idee abzuwarten bis sich die ersten beschweren oder sowas und den dann raus zu hauen im sinne von der PR aktion!!
Cheater? PFFF nicht mit unserem "Neuem Anti-Cheat-Mechanismus"

junge wer EA Geld gibt der hat eindeutig zuviel und sollte es stattdessen lieber MIR geben!

Zuletzt bearbeitet:
Die sollten mal bei Treyarch fragen.^^ Black Ops II ist und war hackersicher. :D Ist das einzige Spiel, wo ich nicht mal einem Hacker begegnet bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben