TrustN0_1 schrieb:
Wenn ich sowas lese werde ich schon Krank. Weil der Publisher scheiße ist gebe ich den ehrlichen Spielern den Rest! Keiner zwingt dich zum Kauf. Echt Asozial das zu rechtfertigen!!!! Sorry, aber überdenke mal deine Aussage....
Ja is schon hart was ich da so geschrieben habe...
aber Titanfall is für mich der MEGA Fail überhaupt!
EA Packt alle Resourcen in dieses Game - dass es auf Brechen und Kotzen komm raus auf den Markt kommt
Schmeisst eine PR Veranstaltung nach der Nächsten
Baut einen 200 Kilo Titanen der in Deutschland dann mal Winkt
Macht dies, Tut jenes
und dann schafft das ding nichmal 720p auf der XBox-One
und wird versaut durch Cheater
was summa-sumarum aber nichtmal 2/84tel so schlimm ist wie Drei ganze DLC's anzukündigen bei einem NEUEM Spiel
... Die wollen melken und melken und melken das IST der Wahnsinn hoch10
---
und dann als sie gesehen haben okay da kommt ja doch ein wenig Geld in die Kasse kommt ein ANTI-CHEAT mechanismus ins Spiel
...
Ich persönlich bin total verblüfft das EA diesen nicht auchnoch als DLC anbietet für den 80 fachen Preis von Titanfall! ...
kann mir gut vorstellen dass EA aber auch selbst DARAN gedacht Hat!! irgend ein doch noch ganz schlauer kam dann auf die idee abzuwarten bis sich die ersten beschweren oder sowas und den dann raus zu hauen im sinne von der PR aktion!!
Cheater? PFFF nicht mit unserem "Neuem Anti-Cheat-Mechanismus"
junge wer EA Geld gibt der hat eindeutig zuviel und sollte es stattdessen lieber MIR geben!