• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall erhält Anti-Cheat-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja ich habe gestern erst 50 Flocken für Titanfall hingelegt und bereue nichts was bringt es mir etwas nicht zu kaufen wenn ich doch weiß das ich daran Spaß haben werde .
Da ich es erst Gestern installiert habe hab ich auch nix von Cheatern mitbekommen.

Dan werde ich jetzt mal schön Titanfall anwerfen und ein bisel Achterbahn fahren mir hat ein Shooter schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht und das noch mit 37 .
Call of Duty ist voll ausgelutscht Bugfield 4 kann ich nicht drauf BF3 hat gereicht.
Bei Titanfall kommen Erinnerungen UT, Fear 1 feine Sache .

Zuletzt bearbeitet:
-Ps-Y-cO- schrieb:
Viel schlimmer finde ich die DLC's .....! Ein niegel Nagel neues Game und dann direkt 3 DLC's ankündigen! Das finde ich wiederlich!
Da finde ich es eig. Berechtigt zu Cheaten und den Leuten das Spiel zu versauen die ganz normal spielen...!
Wer Kauft 1. Heute noch EA games? (Schämt euch)
Wer Kauft 2. Games die direkt mit DLC's angekündigt werden? (Schämt euch)
...

...und ich finde Menschen wie dich widerlich. Niemand zwingt dich oder jemand anderen ein Spiel von wem auch immer zu kaufen. Wenn dir was daran nicht passt kauf es nicht. Aber anderen Leuten den Spaß zu verderben nur weil es dir nicht gefällt ist einfach nur mies.

Ich hatte in EA Spielen sowohl Spaß (BF3,BFBC2) als auch Frust (MOH,derzeit BF4). Bei Titanfall habe ich gleich gesehen, dass es nichts für mich ist (CoD-Klon mit nettem rumgehüpfe und Autoaimwaffen für Casualspieler) -Cracke ich mir dehalb das Spiel und cheate mich durch den Multiplayer? Nein.
Ich stelle mir grade vor wie Leute wie du "im echten Leben" drauf sind: Kommen auf nen Spieleabend und werfen den Tisch mit Monopolispiel drauf um weil es ihnen nicht gefällt...

Momentan artet es in fast jedem populären Multiplayershooter aus! Teils werde ich vier Matches hintereinander in CS GO gegen Cheater gematched. Da hat man wenig Lust danach noch das Spiel zu spielen...
Ich sehe aber die Schuld viel mehr in den ganzen free2play Spielen, die fast ausnahmslos pay2win sind! Die suggerieren den Spielern, dass es ok ist sich gegen Geld kleine Hilfen zu kaufen, um gegen die normalen Spieler einen Vorteil zu haben. Bietet nun ein Spiel aber nicht solche Hilfen zum Kauf an, dann holen sich die Leute es extern. Extern kosten dann die Cheats nicht viel mehr als ein pay2win Item aus einem free2play Spiel.

ich wußte schon in der beta, das spiel ist schlecht, und dann noch ohne anti cheat, was für ein fail spiel.

ich wette das dlc wenn es kommt, nur 20 euro für anti cheat system komm und greif es dir.

@Marco^^ Wie auch bei der alten Grafikengine.

Stinger schrieb:
machen die entwicklern nix = whine
machen die entwickler was = whine

entscheidet euch mal und kauft gewissenhafter
machen die entwicklern nix = whine
machen die entwickler "alles" falsch = whine

So ist es besser.

Soulfly999 schrieb:
Auch falsch. Ein Spiel von EA gar nicht mehr kaufen ist das Einzige was die verstehen.
Stimmt wohl.
Wobei man den Publisher und nicht das Entwickler Studio bestrafen sollte.

Bei BF3 gab es schon Vermutungen dass Entwickler des Spielen Informationen an AA und sonst wie sie alle heißen übermittelt oder besser gesagt verkauft...

Anders kann man sich das gar nicht erklären dass nach dem ein Cheat detected ist die Cheat Entwickler es wieder verstecken können... so schnell kann sich doch niemand in fremden Code einarbeite mit diese Komplexität. Da ist ganz schön was Faul!

@[ChAoZ] das ist eine Zweitfirma von EA zur Gwinnmaximierung. :evillol:

Wie sich hier einige auch noch unverfroren als Cheater outen. :rolleyes: Ist es euch überhaupt nicht peinlich, als minderbemittelte Sozialversager dazustehen? Oder ist das gemäß dem Motto: assi sein ist cool?

trane87 schrieb:
Wow, wie man rum heult! Ich spiele schon fast 40 Stunden und habe noch keinen einzigen Cheater gesehen! Verstehe die Aufregung nicht!

Ich habe auf der Straße auch noch kein Mörder gesehen, trotzdem gibt es Sie haufenweise ;)

Nur weil du meinst etwas nicht zu sehen heißt es noch lange nicht, dass es nicht existiert. 99 Prozent der Cheater spielen so, dass Sie nicht auffallen. Wer möchte schon vom Server oder gar spiel gebannt werden.

Ich Cheate schon seit Jahren und wurde noch nie Detected, da ich es unauffällig mache ;) und sollte es doch mal passieren, dank den keyshops nicht all zu schlimm :)

So erst mal ne Runde Titanfall zocken. Und nein , ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe, mir macht es einfach Spaß den anderen den Spielspass zu verderben .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marco^^ schrieb:
Was erwartest Du von einem Valve Spiel ?

Das Spiel basiert auf der Source Engine, nur weil diese von Valve stammt bedeutet das nicht, dass wir hier ein "Valve-Spiel" haben, denn Valve macht eigene Spiele.

Curious about anti-cheat/hackers? We have started kicking players and more will follow.
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Curious about the forest fire? We have started to spray water and more will follow.
Dass so etwas mehrere Tage nach Release eine Meldung ist, ist wirklich, wirklich traurig.
Das hat keine Meldung zu sein, eine Cheatprotection ist doch wohl das letzte bisschen Anspruch an sein eigenes -> Multiplayer-Only <- Spiel.

Wobei man den Publisher und nicht das Entwickler Studio bestrafen sollte.
Ich kann die Mär vom guten Entwickler und bösen Publisher nicht mehr hören.
Wikipedia sagt:
On April 12, 2010 the Los Angeles Times reported that West and Zampella were forming a new independent gaming studio known as Respawn Entertainment. They were seeking funding from Electronic Arts through the EA Partners Program.
EA war damals schon schlecht und ungerecht gegenüber PC-Spielern, das war ihnen damals aber genauso egal wie heute, trotzdem haben sie sich diesem Publisher angeschlossen. Niemand ist gezwungen für EA zu arbeiten.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Was zahlst du so im Monat für deine Cheats? Nur grob, so als Anhaltspunkt.

Zwischen 10 bis 30€ pro Monat, je nach Paket. (Einzelne Cheats, mehrere Games, usw.)

Ist also ein lohnendes Geschäft für alle und früher gab es noch LifeTime-Cheats, gibt es aber nahezu nicht mehr, da mittlerweile nahezu alle nicht mehr selbst das Spiel hacken, sondern tiefer gehen. Also fast garantiert undected sind, da wirst mit LifeTime nicht reich.^^

Manche Cheats, bei gleichen Engines, kannst du im Baukasten fast zusammen bauen (als Entwickler) und gut Geld mit machen. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
SheepShaver schrieb:
Oder ist das gemäß dem Motto: assi sein ist cool?

Ich glaube das ist der Antrieb solcher Leute. Damit man dann ganz cool vor Freunden angeben kann "Alter, heute hab ich wieder ordentlich rumgecheatet, da haben sich 5 Leute direkt disconnected"...

Über Cheater brauch man sich nicht aufregen, die können einem einfach nur leid tun. Das sind Leute die es im wirklichen Leben zu nichts bringen und sich ihre Bestätigung mit solchen Aktionen suchen müssen.

Grinch0815 schrieb:
Ich Cheate schon seit Jahren
Das tut mir wirklich schrecklich Leid für dich. :( Aber Kopf hoch. Ich bin mir sicher, dass wenn du dich nur ein bisschen mehr anstrengst, auch du vielleicht ein vollwertiges und nützliches Mitglied der Gesellschaft werden kannst. :)

Grinch0815 schrieb:
So erst mal ne Runde Titanfall zocken. Und nein , ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe, mir macht es einfach Spaß den anderen den Spielspass zu verderben .
Noch sehr viel lernen du musst, mein junger Padawan. Denn wenn man so richtig heftig ultraböse rüberkommen will, darf man sich nicht in einem Satz selbst widersprechen und erst recht nicht sich erklären.

Sätze der Art "Ich mach das nicht, weil ... sondern ..." sind grundsätzlich tabu. Das ist pure Schwäche. Sowas will man als Böser nicht. Indem man seine Komplexe verneint, lenkt man nämlich eher auf sie. Ganz schlechter Stil für zukünftige Imperatoren. Denn wir alle wissen ja, die Bösen haben immer Komplexe. Deshalb, nicht darauf aufmerksam machen, indem man sie demonstrativ anspricht, sondern sie umschiffen.

Lesson one. Listen an repeat:

"So erst mal ne Runde Titanfall zocken, denn es macht mir einfach Spaß den anderen den Spielspass zu verderben."

Hier haben wir den Kern der Aussage behalten und, obwohl natürlich jeder weiß, dass dieser Kern einen Minderwertigkeitskomplex beeinhaltet, wird auf diesen nicht explizit hingewiesen. Dadurch lenken wir die Aufmerksamkeit mehr auf unsere Zerstörung und weniger auf das eigene, kleine und fragliche Dasein. Gerne kann so ein Satz noch mit einem "Muahahahah" abgeschlossen werden. Aber das ist vom Umfeld abhängig und deshalb kein Muss.

Hausarbeit bis zum nächsten DLC: Drei Sätze bilden, die eine Spielspaßzerstörung anderer impliziert, aber auf die eigenen Komplexe nicht weiter hinweist.

10 - 30 € pro Monat, Aha. Werden die "Standard" Cheats von den "großen" Cheater Seiten mehrheitlich von einem einzigem Coder betreut? Sprich kassiert derjenige alleine die Kohle dafür ein? Oder sind das eher Teams/Gruppen? Da scheint es ja doch um nicht unerhebliche Beträge zu gehen.

Genau deswegen gibt es auch so viele und inzwischen wohl auch viele gute Cheats. Da ist einfach ein Markt vorhanden, der bedient wird. Inzwischen ist Online Gaming ja wie die Tour de France. Ich mache mal einen Verbesserungsvorschlag an EA: Verkauft selbst Cheats und sackt doppelt und dreifach Kohle ein. Einmal für das Spiel, dann für den Cheat und je nach Gusto nach einem Bann durch euch selbst wieder für ein neues Spiel. Wenn denen bei dieser Vorstellung nicht der Rotz die Nase hochläuft, dann weiß ich auch nicht weiter.

Am geilsten sind die - die zB. einen speedhack verwenden - Sie trotzdem Abgeballert werden (Beispiel Crysis 3 MP !) und sie dann aus Frustration anfangen einen Votkick zu starten gegen denjenigen - am besten gegen den mitspielenden Admin ! LOL

Oft genug vorgekommen, da ist man mehr mit dem lachen beschäftigt als zum gamen zu kommen.

Totale Ultranoobs

Grinch0815 schrieb:
Ich Cheate schon seit Jahren und wurde noch nie Detected, da ich es unauffällig mache ;) und sollte es doch mal passieren, dank den keyshops nicht all zu schlimm :)

Oh man bist du Peinlich und sich dann auch noch outen das man ein Idiot ist und asozial.

Sowas wie dich sollte man zu einem Psychologen schicken, da kann doch nur irgendeine Störung vorliegen.

SheepShaver schrieb:
Wie sich hier einige auch noch unverfroren als Cheater outen. :rolleyes: Ist es euch überhaupt nicht peinlich, als minderbemittelte Sozialversager dazustehen? Oder ist das gemäß dem Motto: assi sein ist cool?

wiso sollt z.b.
ich diesen leuten ihre träume zerstören, die meinen das wir alle nur assi´s sind :confused_alt: :p

ich wage mal folgendes zu behaupten:
90% der spielerschaft können einen guten spieler von einem cheater nicht unterscheiden.,
für diese ist ein guter spieler ebenso ein cheater, weil sie selbst zu schlecht für das spiel xy sind

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben