• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall erhält Anti-Cheat-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Grinch0815
Congrats, du bist gesellschaftsuntauglich (=Krankheit der Gesellschaft). Warum? Weil du die Leute gar nicht kennst.
 
Was wird das hier? Cheaterboys outen sich Thread?

Das beste sind die Cheater, die es ingame einfach nicht zugeben wollen, selbst wenn sie alles anmachen was der Hack so hergibt und man sie auch blind erkennt.
Das ist leider das traurige. Auch noch lügen, anstatt zu sagen: Jap, ich cheate um euch zu ärgern, ich bin so und steh drauf.
Das wäre ehrlich und in gewisser Weise auch fair.

In CoD 4 gabs einen Hardcore Server 24/7 Crossfire. Da haben immer die selben drauf gespielt. Und sobald ein offensichtlicher Aimbotter kam, sind alle in den Spectator-Modus gegangen, aber wirklich alle. Das ist das einfachste was man machen kann. Aber nein, da bleiben heutzutage oftmals Typen drauf, lassen sich mit 1:89 abrotzen und schimpfen dann auf den Aimbot. Mir wäre die Zeit einfach zu schade, mich über den jeweiligen Pfosten aufzuregen und gehe entweder weiterhin Spec oder wechsle den Server.

Ich kann mich noch erinnern, als einer auf LAN (2003 oder so) gecheatet hat. den haben sie dann lauter Pakete geschickt, dass sein Ping auf 3000 anstieg.
Er dachte dann, sein PC sei kaputt, bis dann 3 Typen zu ihm gingen und ihm den PC aus dem Fenster im 1.Stock geworfen haben mit dem Vermerk: "Hast ja gesagt, dein PC ist hin." Und alle haben nichts gesehen, bzw angegeben, der Cheater hätte vor Frust den PC selbst rausgeworfen.
Das war richtig lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ICETE4 schrieb:
...Ich sehe aber die Schuld viel mehr in den ganzen free2play Spielen, die fast ausnahmslos pay2win sind! Die suggerieren den Spielern, dass es ok ist sich gegen Geld kleine Hilfen zu kaufen, um gegen die normalen Spieler einen Vorteil zu haben. Bietet nun ein Spiel aber nicht solche Hilfen zum Kauf an, dann holen sich die Leute es extern.

Cheats gibt es, seit es Online-Games gibt. Das hat überhaupt nichts mit F2P Titeln zu tun, die es seit einigen wenigen Jahren gibt. Ganz schwacher Versuch deinerseits, die F2P Spiele zu bashen...
 
PaladinX schrieb:
Cheats gibt es, seit es Online-Games gibt. Das hat überhaupt nichts mit F2P Titeln zu tun, die es seit einigen wenigen Jahren gibt. Ganz schwacher Versuch deinerseits, die F2P Spiele zu bashen...
Cheats gab es auch schon als das Wort online noch bedeutete, dass alle Systeme einsatzbereit sind. ;) Aber ansonsten hast du recht.

Es gab und wird immer Menschen geben, die sich auf jede mögliche Weise selbst bereichern wollen, abseits aller Moralvorstellung und der sozialen Verantwortung eines gesellschaftlichen Lebens oder gemeinsamen Spielens. Umso schlechter es anderen geht, umso besser geht es mir - das Motto findet man ja leider nicht nur bei einigen Investmentbankern, sondern auch genug in diesem Thread. Schade, dass der Mensch, obwohl er fähig ist, relativ schlau zu werden, oftmals so dumm bleibt.
 
gh0 schrieb:
Ich kann mich noch erinnern, als einer auf LAN (2003 oder so) gecheatet hat. den haben sie dann lauter Pakete geschickt, dass sein Ping auf 3000 anstieg.
Er dachte dann, sein PC sei kaputt, bis dann 3 Typen zu ihm gingen und ihm den PC aus dem Fenster im 1.Stock geworfen haben mit dem Vermerk: "Hast ja gesagt, dein PC ist hin." Und alle haben nichts gesehen, bzw angegeben, der Cheater hätte vor Frust den PC selbst rausgeworfen.
Das war richtig lustig :D

... zu so nem Stuss muss man ja nichts mehr sagen.

Sobald ich merke wenn jemand cheatet einfach Game verlassen. Kein Bock durch Wallhack u. Co dauernd abgerotzt zu werden. Wenn Cheater niemanden mehr zum spielen haben lassen sie es auf kurz oder lang sein.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
10 - 30 € pro Monat, Aha. Werden die "Standard" Cheats von den "großen" Cheater Seiten mehrheitlich von einem einzigem Coder betreut? Sprich kassiert derjenige alleine die Kohle dafür ein? Oder sind das eher Teams/Gruppen? Da scheint es ja doch um nicht unerhebliche Beträge zu gehen.

Genau deswegen gibt es auch so viele und inzwischen wohl auch viele gute Cheats. Da ist einfach ein Markt vorhanden, der bedient wird. Inzwischen ist Online Gaming ja wie die Tour de France. Ich mache mal einen Verbesserungsvorschlag an EA: Verkauft selbst Cheats und sackt doppelt und dreifach Kohle ein. Einmal für das Spiel, dann für den Cheat und je nach Gusto nach einem Bann durch euch selbst wieder für ein neues Spiel. Wenn denen bei dieser Vorstellung nicht der Rotz die Nase hochläuft, dann weiß ich auch nicht weiter.

Jede Site hat eigene Coder, teilweise auch Cheats für ein Spiel von mehreren Codern. Es geht um Hunderttausende. Kannst ja rechnen, die Cheatsite bei der ich war hatte knapp 80.000 zahlende Members.
 
Zalpower schrieb:
wiso sollt z.b.
ich diesen leuten ihre träume zerstören, die meinen das wir alle nur assi´s sind :confused_alt: :p

ich wage mal folgendes zu behaupten:
90% der spielerschaft können einen guten spieler von einem cheater nicht unterscheiden.,
für diese ist ein guter spieler ebenso ein cheater, weil sie selbst zu schlecht für das spiel xy sind
Das stimmt wohl, in BF3 ständig als Cheater beschimpft worden^^

ABER, du als Cheater vergleichst dich gerade nicht wirklich mit einem guten Spieler oder?
Ein guter Spieler hat es sich beigebracht. Du hingehen setzt auf Software Hilfe. Gewaltiger Unterschied.

Dauer Cheater sind arme Würstchen mit Komplexen.
Eine gewisse Zeit würde es wohl jedem von uns Spaß machen die ein oder andere Runde zu cheaten, die Leute in Rage zu bringen und sich God Like fühlen. Aber nicht auf Dauer. So lernt man nichts, man bleibt stehen. Wer will schon stehen bleiben im leben?

Wäre ich Admin hier würde ich dich für dein Geständnis bannen aus Computerbase.
 
ich spiel nicht selbst;)
das macht mein pc bzw. ich log mich in das battlelog ein, und dann geh ich ps3 zockn,
kannst ihn ja sagen was er für ein armes ... ist:p


aber mein pc hält sich ganz gut die kd rate war am freitag bei 150:1

bf3 (nach dem ich vor 2 wochen n gratis key bekam)
 
Zuletzt bearbeitet:
Olit72 schrieb:
Also, von der Logik her, hätte ein Anti-Cheat-System schon vor der Veröffentlichung enthalten und/oder Cheaten besser gar nicht erst möglich sein dürfen. Ist schon Schlimm, das sehr viele Spieler es einfach nicht begreifen wollen, das sie sich den Spielspaß durch das Cheaten nehmen. Cheaten sollte mit hohen Geld oder besser noch Gefängnisstrafen geahndet werden dürften, finde ich. :)

Gut das ich seit 10 Jahren Steam-Nutzer bin.


Was hat das mit Steam zu tun? CoD Ghosts hatte auch keinen anticheat! Der Report button funktioniert in der pc version nur als placebo!

Zumal ich ilsan dort echt mal zustimmen muss, das man es so handhabt wie in korea!:
Feste ID zum Zocken mit Perso einführen, ähnlich wie in Südkorea.

1. mal erwischt = 3 Monate Sperre für Onlinespiele
2. mal erwischt = 1 Jahr Sperre
3. mal erwischt = Lebenslange Sperre

Einfach, effektiv durchführbar und wäre sogar legal. Solche Leute sind doch arm dran und wissen nichts mit sich anzufangen. Daher helfen wir ihnen damit sich vor sich selbst zu schützen.

Aber egal wie hier die meinungen der einzelnen ist, denn geschmäcker sind bekanntlich verschieden: Mir persönlich macht das game RICHTIG BOCK!
 
Und was machst du, wenn Steam mal misst baut und dir ein korruptes Packet zukommen lässt und dieses als Cheat erkannt wird? Oder wenn (ist einem Freund passiert, in BF2) du einen Virus auf dem PC hast, der als Cheat/Hack erkannt wird?
Gabs alles schon, wird es alles nochmal geben.

Persönlich machen mir Cheater eigentlich nichts aus. Ich habe noch kein Spiel gespielt, das ich absolut großartig fand, mir aber keinen Spaß wegen Cheatern gemacht hätte (auch wenn es viele davon gab). Meiner Meinung nach ist ein Spiel, bei dem der Spielspaß von Cheatern versaut werden kann, kein gutes Spiel. Selbst wenn ich mal unverdient aufs Maul bekomme, auf dem nächsten Server/in der nächsten Runde ist das Spiel wieder super.
 
Ultrawurscht schrieb:
Mir bleibt nach 12 Jahren Gamingerfahrung noch immer der "Sinn" von Cheats im Multiplayer-Games verborgen :freak:
Sind diese Affen zu blöd, ein Spiel anständig zu spielen?

Hier ne nette Videoreihe mit nem Interview, das das Ganze erklärt. Bin zwar mit deren Argumentation nicht einverstanden, kann sie aber durchaus nachvollziehn. lg, psY
 
Zuletzt bearbeitet:
Zalpower schrieb:
mich nerfen cheater auch, aber ich finde sie nicht armselig,
ist eben deren spass,

Ich habe das Reply leider viel zu spät gesehen, aber bei der Intention "ist eben deren spass" fällt mir buchstäblich ein Ei aus der Waffel. Ist das Betrügen gegenüber Leuten die sich anstrengen grundsätzlich legitim ? Ich habe bestimmt 6 Jahre lang in verschiedenen Ligen unter anderem der Gamestar Liga gespielt und ich und mein Team mussten festellen wie unfair es da zugeht und ich will nichtmal wissen was für ein Grobzeug in der ESL rumläuft. Andere Leute haben es korrekt ausgedrückt, wie in Fernost ---> 3 mal bescheissen Ende mit Zocken auf Lebenszeit. Da nützt der beste Anticheat nichts, das ganze Festschreiben mit Persodaten etc. dann hört das auf. So nach dem Motto "Och...dann kauf ich mir das Spiel halt nochmal" nix iss.
 
das anti cheats nicht von Anfang an enthalten sind, wundert mich!!! Jeder MP Shooter hat irgendwann solche Idioten im Spiel.
 
Und der Oscar für die beste Rolle als Computerbase-Prediger geht an...... SheepShaver!

Ehrlich, deine Hassparolen auf Cheater in allen Ehren, aber es sind aus der Luftgegriffene dumme Phrasen, die längst nicht immer zutreffen. Aber alles, was ich von dir in punkto Bezeichnung von Cheatern gelesen hab, hab ich online von all den Casuals auch schon lesen können. Nix neues :lol: Du glaubst wohl auch noch, das eine "melden" Funktion in einem Spiel ernsthaft einem Dev nen Report schickt (in einem EA-Spiel)? :cool_alt:
--------------------------

BTT

Die Meldung, das sie anfangen, Spieler zu kicken is einfach nur lächerlich. Ich mein, es gibt durchaus technisch die Möglichkeiten, Spiele weitgehend abzusichern und natürlich gibt es immer wieder Leute, die mit ihren Tools Adressen durchforsten, Dateien zerlegen usw nur um Funktionen zu ändern.

Nur scheint grade EA kein gesteigertes Interesse daran zu haben, hauptsache man zieht sich mit übertriebenen Spielpräsentationen die ganzen Casuals an Bord, denn wie ich auf Seite 3 schrieb -einmal gezahlt ist bezahlt. Interessierte sollte mal im Youtube nach "EA in a Nutshell" oder auch nach "DanBull - DLC PLC" suchen.

Mein letztes EA-Spiel war NFS HotPursuit 2010 und seitdem nix mehr von denen. C&C haben sie gegen die Wand gefahren, MoH auch, NFS ist kurz davor und naja zugegeben SimCity, Sims und so sind nicht mein Fall. BF ginge ansich aber da wird zuviel Hype drum gemacht.
 
Dass Cheater üblicherweise geistige Tiefflieger sind, ist nunmal in der Regel nicht von der Hand zu weisen. Falls du mit dieser Aussage nicht konform gehst, dann muss man davon ausgehen, dass du selbst dieser Spezies angehörst.

Tihihi, da fühlt sich wohl jemand persönlich angegriffen. :D
 
Hier ist jetzt Schluss im Karton.

Da Einige den Thread als Aufforderung sehen mit ihren regelmäßigen Schummelsessions zu prahlen, hat sich innerhalb von Sekunden ein Mob von Spielern gefunden die diese aufs übelste beschimpfen müssen. Selbstverständlich ohne Ergebnis, denn wie auf Multiplayerservern auch fangen diese nicht an zu weinen, sich zu schämen oder verlassen die Diskussion, sondern platzen jetzt gerade vor Stolz.
Desweiteren ruft Titanfall, da es zufälligerweise von EA gepublished wird, natürlich auch die bekannten User auf den Plan, die einfach nur alles brennen sehen wollen, vorzugsweise beginnend mit dem EA HQ in Redwood.

fillioncomputer-ohgodltbsq.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben