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News Titanfall erhält Anti-Cheat-System

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Grinch0815 schrieb:
Habe ich gerade richtig gelesen, dass die ein Mp Titel ohne Cheatschutz auf den Markt bringen?

nicht bringen sondern gebracht haben ... es ist ja schon verfügbar ^^

Ultrawurscht schrieb:
Mir bleibt nach 12 Jahren Gamingerfahrung noch immer der "Sinn" von Cheats im Multiplayer-Games verborgen :freak:
Sind diese Affen zu blöd, ein Spiel anständig zu spielen?


Hm ... wenn man sonst nichts reisst so kann man halt mal sich aufgeilen das man gewinnt .
 
Wahnsinn , sind die etwa von allen guten Geistern verlasse.? Ich war nie gegen ea und konsorten aber nun ist Schluss. Kein Titel mehr von EA , hoffe, dass die endlich bankrott gehen!
 
Patrick90 schrieb:
AA oder x22 haben schon die ersten cheats auf den markt geworfen.


die von von AA oder x22 sind nicht dumm.
Und du weisst das so genau weshalb? :rolleyes:


Cheater sind üblicherweise Totalversager im echten Leben und versuchen damit, ihre Komplexe zu kompensieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig aber muss man es denen denn so einfach machen? Ist ähnlich wie im Pausenraum oder Umkleidekabine sein Portmonnaie liegen zu lassen. :freak:
 
Artikel-Update: Laut Respawn ist das System seit der letzten Nacht aktiv, die ersten Spieler werden von den Servern gebannt. Was es wirklich bringt, werden die kommenden Tage zeigen.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Zu der Frage warum "Cheaten":

Es gibt 2 Sorten von Cheatern..

Die, die einfach nur andere stressen wollen und wirklich nix reißen (Die kaufen sich ihre Cheats auch zusammen) und die, die einfach Spaß daran haben Methoden zu finden zu Cheaten und das weiter entwickeln wollen.

"Seinerzeit" habe ich auch bei Counterstrike gecheatet, AAAABER nur auf Servern wo das auch ausdrücklich erlaubt war und andere Cheater zu finden waren. Im Prinzip war das ein Script/programmier Wettbewerb, da man selbst kaum noch spielt, dafür halt mehr im Terminal rummacht und tweaked. Das hat mir auch unheimlich Spaß gemacht. Sobald ich aber wieder ne normale Runde spielen wollte, habe ich das auch getan. Andere Leute damit stressen ist einfach assig :O

Und in WoW habe ich auch schon gebottet... Einfach um zu sehen was da so geht. Wirkliche Vorteile hatte ich nicht, aber es machte Spaß ^^ (Muss dazu sagen, das ich wenig von fertig Gedöns halte und sehr gerne Kleinigkeiten optimiere..)
 
Quito schrieb:
Die sollten mal bei Treyarch fragen.^^ Black Ops II ist und war hackersicher. :D Ist das einzige Spiel, wo ich nicht mal einem Hacker begegnet bin.
So lange ma einigermaßen legit spielt, gibt es auch bei Black Ops II die Möglichkeit, zu cheaten.
Genug Cheats sind VAC undetected.

Grundsätzlich hast du aber recht, Treyarch macht die Sache deutlich besser als zum Beispiel Infinity Ward.


SheepShaver schrieb:
Und du weisst das so genau weshalb? :rolleyes:


Cheater sind üblicherweise Totalversager im echten Leben und versuchen damit, ihre Komplexe zu kompensieren.
Und du weisst das so genau weshalb? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die glauben halt an die Jungfrau Maria.
Der nachträgliche Cheatschutz ist ein Praktikant der manuell auf Server geht und optisch entscheidet wer cheatet.
 
Oh man, wenn man sich die ganzen "expertenmeinungen" und detaillierten Kenntnisse über den aktuellen Status der Cheats hier so durchließt könnte man auf den Gedanken kommen, dass die Hälfte der Leute hier regelmäßig am cheaten sind und es niemals zugeben würden.


Kann man solche Assis nicht bitte einfach irgendwie wegsperren oder abschieben? Hier wurden ja noch einige weiter Methoden genannt. Das schlimmste ist IMHO noch nicht gut genug. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, wie man rum heult! Ich spiele schon fast 40 Stunden und habe noch keinen einzigen Cheater gesehen! Verstehe die Aufregung nicht!
 
Ich wäre von EA enttäuscht wenn Sie keine DLC verkaufen würden. Schließlich hat EA einen Ruf zu verlieren.
 
Bin ua. auch mal gespannt wie Bethesda mit ihrem Skyrim Online gegen Cheater Gesocks vorgehen wird, das Game erscheint ja auch in kürze.

Solche Looser versauen einem die MP Games.
 
Alles Dummes Zeug mit diesen Anticheat Tools, jeder Zwölfjährige kann cheaten.
Entweder man akzeptiert es zum xten mal Feige gefarmt zu werden oder man Spiel kein Online Shooter mehr(so wie ich ) bunkt :D
 
N30k0rt3x schrieb:
Haben diese Art von Anti-Cheat-Systemen schon mal etwas - mittel- bis langfristig - gebracht?
(In meiner bescheidenen Wahrnehmung - nein.)

Ich kenn mich da echt nicht aus... und erwarte nun eine "möglichst klugscheisserische Antwort" von einem (von euch :)).

Kein Klugscheißer, sondern ehemaliger Insider hier ;)

Es bringt immer nur kurzfristig was. Die meisten Leute, die cheaten, haben genügend Geld, um sich einfach einen neuen Account zu kaufen. Wer 15-20$ pro Monat für einen Hack zahlt (und bei derartigen Spielen ist der Hack ungefähr in der Preisklasse anzusiedeln), dem tut es nicht weh, wenn sein Account gesperrt wird. Meistens dauert es maximal zwischen 2 und 5 Stunden (je nachdem, wenn der Coder wieder online ist), bis der neue Hack auf deren AntiCheat angepasst ist.
Ergänzung ()

-JimmyX- schrieb:
Bin ua. auch mal gespannt wie Bethesda mit ihrem Skyrim Online gegen Cheater Gesocks vorgehen wird, das Game erscheint ja auch in kürze.

Solche Looser versauen einem die MP Games.

MMO's sind was ganz anderes. Hier wird fast alles auf dem Server berechnet, daher ist es viel schwerer zu cheaten. Gerade in FPS ist es super leicht, selbst ich habe schon einen kleinen Hack geschrieben, welcher zumindest ESP hatte und der ist bis heute unerkannt ;) Gerade die Source Engine oder die Quake 3 = CoD Engine eignet sich hervorragend zum hacken, da hier alles beim Client berechnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deleo schrieb:
Alles Dummes Zeug mit diesen Anticheat Tools, jeder Zwölfjährige kann cheaten.
Entweder man akzeptiert es zum xten mal Feige gefarmt zu werden oder man Spiel kein Online Shooter mehr(so wie ich ) bunkt :D
Dummes Zeug!
Nach deiner Logik sollte man sein Auto stehen lassen wenn man keine Lust hat mit einem Geisterfahrer zu kollidieren... bunkt!

3 DLCs beim Start ankündigen, kein Anti Cheat System zum Release implementieren.
DAS zeigt mit ganz genau wo die Priorisierung bei EA lag.

Ich finde es nur traurig dass vor allem die, die sich ebenfalls darüber aufregen das Game als erstes kaufen um von Anfang an dabei zu sein.
Würden die Leute etwas nachdenken und das Spiel beim Release NICHT kaufen sondern warten bis die groben Beta Bugs behoben sind + alle Features nachimplementiert sind würde sich EA sowas nicht mehr leisten wollen.

Wie immer ist der User auch hier Schuld, zu einem nicht gerade kleinem Teil.
 
machen die entwicklern nix = whine
machen die entwickler was = whine


entscheidet euch mal und kauft gewissenhafter
 
Ich finde es nur traurig dass vor allem die, die sich ebenfalls darüber aufregen das Game als erstes kaufen um von Anfang an dabei zu sein.
Würden die Leute etwas nachdenken und das Spiel beim Release NICHT kaufen sondern warten bis die groben Beta Bugs behoben sind + alle Features nachimplementiert sind würde sich EA sowas nicht mehr leisten wollen.
Auch falsch. Ein Spiel von EA gar nicht mehr kaufen ist das Einzige was die verstehen. Aber ein paar PC-Käufer mehr oder weniger interessiert die doch sowieso nicht.
 
Die meisten pay cheats umgehen bereits das anticheat, es wurde schon in der beta ausgehebelt.
Nur die russen hacks sind nicht sicher.

x22+aa sind bereits 20.000 Titanfall customers
 
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