TodboT schrieb:
Für mich liest sich dein Beitrag eher so, als ob du sehr inkonsequent mit deinen Aussagen bist und dass du genau zu der Kaste gehörst, die EA weiter Geld in den Allerwertesten pustet. Ich würde sogar wetten, dass sich in deiner Spielesammlung bis, sagen wir, Weihnachten, ein weiterer EA Titel befindet. Nun denn hfgl.
p.s.: Überleg doch mal, ob sich die Spielzeit (die mitunter viel mehr wert ist als der Preis des Spiels), die du investiert hast und den Spaß, den du dabei hattest, sich im Verhältnis zum Kaufpreis doch lohnen. Dann brauch man garnicht über alles andere nachdenken.
Hmm... Wo genau bin ich inkonsequent in meinen Aussagen?
BFBC2 + Vietnam-Addon is das einzige Spiel von EA, welches ich in "letzter Zeit" gekauft habe und wo ich zu 100% sagen kann, dass es sich gelohnt hat...
BF3 habe ich auch sehr intensiv gespielt... Das Geld für das Spiel selber war eigentlich gut angelegt, weil ich da schon das erste Addon hatte und auch noch Spaß am Spiel hatte... Nach den ganzen Addons habe ich immer weniger gespielt, da hat sich der Premium Account nicht gelohnt...
Die 20-30€ für BF4 waren rausgeschmissenes Geld... Ich hab insgesamt nur 20-30 Spielstunden gehabt...
Ja, ich hatte Spaß an den Games, aber wenn das die Zukunft der Spieleindustrie ist, dann gute Nacht...
Spiele werden immer öfter viel zu früh rausgebracht... BF3 und BF4 strotzten am Anfang nur so von Fehlern... Mantle kam auch viel später als eigentlich geplant...
Alles was nicht rechtzeitig fertiggestellt wurde, darf man nun über viel zu teure Addons nachkaufen...
Man siehe sich doch nur mal The Witcher 3 an... 1 und 2 waren super Spiele... Der dritte Teil verzögert sich jetzt noch ein ganzes Jahr, weil die Entwickler sich anscheinend auch Mühe geben wollen und kein halbfertiges Spiel launchen wollen, nur um möglichst schnell möglichst viel Geld zu verdienen...
Von mir aus zweifel an meiner Aussage, dass ist mir recht egal...