News Titanfall erhält Anti-Cheat-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quito schrieb:
Die sollten mal bei Treyarch fragen.^^ Black Ops II ist und war hackersicher. :D Ist das einzige Spiel, wo ich nicht mal einem Hacker begegnet bin.

ich schon, einem einzigen, der hat ganze 4 STunden überlebt:D

TodboT schrieb:
Für mich liest sich dein Beitrag eher so, als ob du sehr inkonsequent mit deinen Aussagen bist und dass du genau zu der Kaste gehörst, die EA weiter Geld in den Allerwertesten pustet. Ich würde sogar wetten, dass sich in deiner Spielesammlung bis, sagen wir, Weihnachten, ein weiterer EA Titel befindet. Nun denn hfgl.

p.s.: Überleg doch mal, ob sich die Spielzeit (die mitunter viel mehr wert ist als der Preis des Spiels), die du investiert hast und den Spaß, den du dabei hattest, sich im Verhältnis zum Kaufpreis doch lohnen. Dann brauch man garnicht über alles andere nachdenken.

Hmm... Wo genau bin ich inkonsequent in meinen Aussagen?

BFBC2 + Vietnam-Addon is das einzige Spiel von EA, welches ich in "letzter Zeit" gekauft habe und wo ich zu 100% sagen kann, dass es sich gelohnt hat...

BF3 habe ich auch sehr intensiv gespielt... Das Geld für das Spiel selber war eigentlich gut angelegt, weil ich da schon das erste Addon hatte und auch noch Spaß am Spiel hatte... Nach den ganzen Addons habe ich immer weniger gespielt, da hat sich der Premium Account nicht gelohnt...

Die 20-30€ für BF4 waren rausgeschmissenes Geld... Ich hab insgesamt nur 20-30 Spielstunden gehabt...

Ja, ich hatte Spaß an den Games, aber wenn das die Zukunft der Spieleindustrie ist, dann gute Nacht...

Spiele werden immer öfter viel zu früh rausgebracht... BF3 und BF4 strotzten am Anfang nur so von Fehlern... Mantle kam auch viel später als eigentlich geplant...

Alles was nicht rechtzeitig fertiggestellt wurde, darf man nun über viel zu teure Addons nachkaufen...

Man siehe sich doch nur mal The Witcher 3 an... 1 und 2 waren super Spiele... Der dritte Teil verzögert sich jetzt noch ein ganzes Jahr, weil die Entwickler sich anscheinend auch Mühe geben wollen und kein halbfertiges Spiel launchen wollen, nur um möglichst schnell möglichst viel Geld zu verdienen...

Von mir aus zweifel an meiner Aussage, dass ist mir recht egal...

Wenn es ihnen wichtig gewesen wäre, wäre es bereits im Spiel - so wenig Mitspracherecht kann ein Studio gegenüber seinem Publisher doch nicht haben?

O-Saft-Killer schrieb:
ich schon, einem einzigen, der hat ganze 4 STunden überlebt:D

sowas is aber Lustig! ...
okay krass das er Cheatet ... aber ... mir würds sau Spaß machen! is wie so nen Dynamischer Endgegner!
kann mich an Serious-Sam erinnern wo der Kopierschutz ein Ding war welches man einfach nicht Töten konnte! ... es ging nich!
(mich hätte das voll motiviert! ich hätte ALLES auf den drauf gekloppt)

Suma schrieb:
Man siehe sich doch nur mal The Witcher 3 an... 1 und 2 waren super Spiele... Der dritte Teil verzögert sich jetzt noch ein ganzes Jahr, weil die Entwickler sich anscheinend auch Mühe geben wollen und kein halbfertiges Spiel launchen wollen, nur um möglichst schnell möglichst viel Geld zu verdienen...

... Die Polen *lach* die haben durch Witcher 2 soviel Geld gemacht (im sinne von "es ist soviel wert in Polen") dass sie sich bestimmt gedacht haben... ach... weisste?... wir machen the Witcher 3 PERFEKT und dann haben wir SOVIEL Geld dass wir das nurnoch gut anlegen brauchen und das wars!
Polen halt! ;)

die wissen was GELD wert ist!...
Jemand wie EA weiss nicht wieviel 1300€ wert sind! deswegen schei**en die auch da gepflegt drauf!
Die sehen schon lange den Wald vor lauter bäumen nichtmehr!

Zuletzt bearbeitet:
@ -Ps-Y-cO-,

Ganz klar, die "BWL´er haben schuld an dem Desaster !!! ;)

Zum Kotzen, was suchen solche Leutz in der IT, mit ihren realitätsfehrnen vorstellungen ?

LOL

Mich juckts nicht. Wenn sich vermehrt Cheater Noobs in Titanfall tummeln sollten etc. (Es wird so kommen - leider.!), dann war es das gewesen, so einfach. (Zum Glück hab ich den Key Geschenkt bekommen, und keine Kohle bezahlt.)

Trotzdem ist es schade, denn das Game macht eigentlich Laune.

@ Kuze Hideo,...zugucken beim "Hören" ist immer interessant...:evillol:

Feste ID zum Zocken mit Perso einführen, ähnlich wie in Südkorea.

1. mal erwischt = 3 Monate Sperre für Onlinespiele
2. mal erwischt = 1 Jahr Sperre
3. mal erwischt = Lebenslange Sperre

Einfach, effektiv durchführbar und wäre sogar legal. Solche Leute sind doch arm dran und wissen nichts mit sich anzufangen. Daher helfen wir ihnen damit sich vor sich selbst zu schützen.

wäre ich für. Hab lange nicht mehr gespielt aber was mich damals auch genervt hat war das doch teilweise sehr unterschiedliche Skill Niveau.

Ich mein als Mensch mit normalem Tagesablauf hat man da halt keine Chance gegen einen arbeitslosen der 18h täglich zockt. Wenn du dann IMMER nur abgeknallt wirst vergeht dir auch die Lust.
Ich mein ich erwarte nicht dass ich der beste bin aber es sollte schon iwo Spaß machen, denn Spielen ist nicht meine Lebensaufgabe und ich find es dann scheiße wenn man erstmal 3 Monate üben muss um überhaupt mal paar Leute selber zu killen

@ Ilsan,

-"..Ich mein als Mensch mit normalem Tagesablauf hat man da halt keine Chance gegen einen arbeitslosen der 18h täglich zockt. Wenn du dann IMMER nur abgeknallt wirst vergeht dir auch die Lust."-

Dein Statement

(Wie kommst du auf Arbeitslose in diesem zusammenhang ? LOL ? )-

...Meinste wirklich, die Leutz bei 18 Std. Gamerei usw. - Pennen nur 6 Std. ???? ...Das sind bestimmt Profis ! LOL

Schon einmal etwas von : "Cheater" oder (Cod) Profs. gehört ?

also ich krieg andauernd gehörig auf die Fresse in dem Spiel, daher geh ich meist auf objectives oder baller die titans weg.

Naja, Umgewöhnung auf shooter auf Konsole ist auch ein starker Faktor, bisher war ich am PC bei shootern eigentlich immer bester oder zweitbester im team ^^

aber ja, es sind genügend cheats von sich aus im spiel vorhanden.
feuernde gegner werden auf dem radar angezeigt, die blöde smart pistol und der radar der alles um einen herum zeigt sind schon taktisch niocht zu unterschätzen

Ich sag nur eines ...

FAIL

Da merkt man wie wichtig ein Spiel zum Geldverdienen ist... und sich niemand gedanken macht das etwas fair ist .

justFAME schrieb:
Ein Spiel ohne AC zu bringen ist eh der größte Fail.

Dass das noch nicht vorher gepostet wurde schockiert mich. Es scheint keinen zu stören, dass EA wieder den Release Termin einhalten wollte, statt das Spiel rundum fertig zu stellen.

Wie jetzt? Titanfall ist als online Multiplayer-Game OHNE Cheatschutz gestartet? Welcher Depp hat denn da wieder den Rotstift an der falschen Stelle angesetzt. Sowas dämliches hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.

Ach und lieber Autor: Erkläre mir doch mal, was genau ein "neutraler Gegner" sein soll... :freak:

AA oder x22 haben schon die ersten cheats auf den markt geworfen.

die von von AA oder x22 sind nicht dumm.

Also, von der Logik her, hätte ein Anti-Cheat-System schon vor der Veröffentlichung enthalten und/oder Cheaten besser gar nicht erst möglich sein dürfen. Ist schon Schlimm, das sehr viele Spieler es einfach nicht begreifen wollen, das sie sich den Spielspaß durch das Cheaten nehmen. Cheaten sollte mit hohen Geld oder besser noch Gefängnisstrafen geahndet werden dürften, finde ich. :)

Gut das ich seit 10 Jahren Steam-Nutzer bin.

halskrause schrieb:
Wie jetzt? Titanfall ist als online Multiplayer-Game OHNE Cheatschutz gestartet? Welcher Depp hat denn da wieder den Rotstift an der falschen Stelle angesetzt.
Willkommen bei Electronic Farts

Wir scheißen drauf, ob wir auch die nächsten 10 Jahre die goldene Kacke weiterhin in Folge gewinnen -uns geht es nur um die Casual Kids, die auf unsere Spiele abfahren. Einmal gekauft ist gekauft, evtl noch 1 DLC dazu und wir haben schon gewonnen. Das schnelle Geld ist wichtiger als die Qualität, daher kommen jedes Jahr viele Spiele auf den Markt, um möglichst vielen die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Ein paar beruhigende Aussagen wegen zukünftiger Updates / DLCs / Anticheat (auch wenns dann doch nicht so kommt) und die Spieler halten die Füße still und kaufen weiter. Was interessieren uns Cheater, die kaufen ja auch die DLCs. Da kann man schon großzügig drüber hinweg sehen, das sie gegen die Spielregeln verstoßen...

Wir könnte zwar Entwickler anheuern, die funktionierende Anticheat-Tools schreiben, wir könnten für Origin eine zentrale Blacklist führen, wir könnten gebannte Spieler auch aus Origin löschen, statt sie nur zu sperren, wir könnte auch Russische IPs auf eine Blacklist setzen..... hätte hätte Fahrradkette. Nix da, lieber verfahren wir nach dem "EA-in-a-Nutshell" Prinzip.

Grüße, dein EA Team

P.S.: kennst Du schon die Sonderangebote im Origin Store?

"Uns ist ein Anticheat programm sehr wichtig"..

... so wichtig, das wir das spiel ohne ein solches auf den markt bringen!

Habe ich gerade richtig gelesen, dass die ein Mp Titel ohne Cheatschutz auf den Markt bringen?

Mir bleibt nach 12 Jahren Gamingerfahrung noch immer der "Sinn" von Cheats im Multiplayer-Games verborgen :freak:
Sind diese Affen zu blöd, ein Spiel anständig zu spielen?

Echt unfassbar was die sich erlauben. Leute bitte kauft den Mist von EA nicht mehr.

Anti Cheat Tools gibts nur für Premium Spieler ;)

Die neue Abzocke der Publisher!

Thx EA Games

we have anti-cheat but it is not enabled yet - it will be soon. This is important to us.
Lügt einem kerzengerade ins Gesicht. Nein, es ist nicht wichtig für euch. Sonst wäre das nicht nur von Anfang an implementiert gewesen, sondern auch ordentlich umgesetzt. Also nicht durch irgendein nachträglich aufgesetztes Scangeraffel (Punkbuster, etc.), sondern von Anfang an berücksichtigt. Nicht jeder Client muss etwa wissen können, wo sich alle jederzeit Gegner aufhalten. Trotzdem wird diese Information immer an alle Clients gesendet. Ohne diese Info wären Wallhacks etwa wirkungslos. Man könnte die Spiele wesentlich besser absichern. Aber man hat da keinen Leidensdruck, einfach Punkbuster nachträglich lizensieren und schon hat man seine Schuldigkeit getan. Mit einer Wirksamkeit, die gegen Null tendiert, aber ist ja egal. Schuld ist dann eben Punkbuster und nicht der Spieleentwickler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben