Tuetensuppe schrieb:Es fehlt zumindest die Frage, wieviele Monitore angeschlossen.
Puscha schrieb:So siehts aus... hab mich deswegen bei der Größe enthalten..
charmin schrieb:Alle Möglichen Nischenformate aber dafür kein 34" Zoll aufgeführt. Verfälscht die 32" Angabe und damit das andere Format halt total.
Farcrei schrieb:Da fehlt die Option 34 Zoll
DerSnake schrieb:Mir fehlt da 34 Zoll^^
Ach Leuts. Es steht doch im Text, die Anzahl der Bildschirme und die Auflösung wurden im Dezember/Januar erst abgefragt und diese Sonntagsfrage baut darauf jetzt nur auf. Hier geht es gar nicht um das Format oder die Auflösung, sondern nur die ungefähre Größe eures Bildschirms. Daher auch immer das "rund" vor den Antwortmöglichkeiten. Da es außerdem darum geht, die Entwicklung der letzten 15 Monate darzustellen, sind das die exakt gleichen Antwortmöglichkeiten wie vor 15 Monaten.00Julius schrieb:Auch ich schließe mich einigen Vorrednern an:
Die Breitbildformate fehlen komplett, sind aber gerade im Gaming-Bereich immer mehr vertreten.
Ich sehe schon, nächstes mal wiederholen wir alle Umfragen pro forma für die Sonntagsfrage oder ich passe diese hier entsprechend an, aber dann geht eben die Vergleichbarkeit flöten. Wenn ich gleich noch Zeit finde kann ich vielleicht noch nachträglich eine Format-Unfrage erstellen und einbetten, die wäre dann immerhin keine 1:1-Wiederholung von vor 3 Monaten.
Na dass die 34 näher an der 32 liegt als an der 38 muss ich dir denke ich nicht erklären.00Julius schrieb:Ja, da 34" bei der Auswahl genauso gut auch "rund 38"" sein können.
Ja, im Nachhinein ist mir das Raster auch zu grob, aber wie gesagt, das hab ich zwecks Vergleichbarkeit übernommen. Nur ist eben die Frage: Wie granular macht man das? Selbst wenn ich von 1 bis 100 Zoll alle ganzen Zahlen berücksichtige, wird es welche geben, die beispielsweise 31,5 Zoll oder sowas haben - selbst da muss ich also mit "rund" arbeiten. Und die Übersichtlichkeit wäre schon längst gänzlich abhanden gekommen.