drago-museweni
Admiral
34" UWQHD IPS Monitor, leider nur 75Hz.
144Hz wären schon angesagt.
144Hz wären schon angesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rede ist hier wohl von den Samsung QD-OLED Panels. Die hatte bisher eine andere Anordnung als was LG mit den WOLEDs baut. Deswegen sahen Texte bei genauer Betrachtung eben nicht so gut aus.csch92 schrieb:wie genau? ich habe einen 48 zoll oled und text sieht zwar nicht so gestochen scharf auf wie auf einem kleineren bildschirm aber es stört mich nicht
Vergleichbarkeit in allen Ehren, aber ich bin angehalten bei 21:9 einen Monitor mit 16:9 zu wählen (weil am nächsten dran). Vielleicht wäre in Zukunft eher sowas wie >24" bis 27", >27" bis 32", >32" bis 38" etc. oder eben die Einbeziehung des Formats interessant? Ja, es gibt dann einen Bruch wenn man zu früheren Umfragen vergleichen will, aber wenn man das gut aufbaut, sollte es den Bruch auf längere Zeit nur einmal geben.Vitche schrieb:Wie granular macht man das?
Generell gesagt: Unsinn.Mimir schrieb:Was heißt hier „trotz“ DLSS Quality?
Selbst DLSS Performance sieht in 4K besser aus als 1440p nativ/DLAA und ist damit schon ein Upgrade
Genau so kann man es ja auch jetzt schon beantworten. bzw. so ist es gemeint.charmin schrieb:eher sowas wie >24" bis 27", >27" bis 32", >32" bis 38" etc.
Ist ja jetzt noch mit drin, auch wenn redundant zur Dezember-Umfrage.charmin schrieb:oder eben die Einbeziehung des Formats interessant?
Wie schon ausgeführt, das wissen wir. Und sicher, die Verbreitung wird zunehmen. Nur können bzw. wollen wir nicht FHD, QHD oder UHD aus den Tests kicken und für eine vierte Auflösung ist keine Kapazität da.charmin schrieb:3440x1440 war in der Dezemberumfrage immerhin auf Platz 3 und die Verbreitung nimmt imo auch immer weiter zu.
Na das steht aber im Wiederspruch dazu das zu nehmen was näher dran ist.Vitche schrieb:Genau so kann man es ja auch jetzt schon beantworten. bzw. so ist es gemeint.
Schon gesehen und abgestimmt.Vitche schrieb:Ist ja jetzt noch mit drin, auch wenn redundant zur Dezember-Umfrage.
Klar, das Test Thema ist ja nochmal was ganz anderes, darum ging es mir auch gar nicht. Wie du schon geschrieben hast, weiß man ja das man zwischen QHD und UHD liegt.Vitche schrieb:Nur können bzw. wollen wir nicht FHD, QHD oder UHD aus den Tests kicken