Ich muss mal kurz meinen Frust loswerden...
Wie kann es sein, dass so unfassbar inkompetente Leute bei Ubisoft Verantwortung tragen?!
Ich bin Platin 1, nach dem Patch geht das tolle "wieder einranken" los. Heisst, ich darf jetzt mit Bronze Spielern abhängen, die nichtmal grundlegende Mechaniken des Spieles beherrschen, ein Aim haben wie ein hagelvoller russischer Matrose, von Sachen wie vertikalem Gameplay mal ganz zu schweigen. Die Operator auswählen, die auf der Map überhaupt keinen Sinn machen. Aber ich meine, natürlich, durch die zwei Stunden die die Server für das Update offline waren, hätte es natürlich sehr gut sein können, dass ich sämtlichen Skill und Game know-how verloren habe und jetzt im Bronze/Silber Bereich bin.
Ich habe bis jetzt 5 ranked gemacht, ich glaube kein einziges davon ging 5 vs. 5 aus. Keins. Im letzten Match werde ich grundlos geteamkillt, danach schreibt er im Chat permanent die Position der Teammitglieder, schiesst einen permanent an. Natürlich ist die Kick Option noch immer deaktiviert. Noch immer passiert genau nichts gegen solche Trolls.
Siege ist jetzt mehr als zwei Jahre auf dem Markt, noch immer gibt es nicht die Möglichkeit Maps auszuwählen. Ich verstehe, dass das eventuell Schwierigkeiten beim Matchmaking machen könnte. Aber das ich nichtmal fünf Maps festlegen kann geht einfach gar nicht.
Man feiert sich selber mit rießen Events und fetten Preisgeldern, bringt permanent neue beschissene Maps raus die niemand spielen will, zwei neue Operator, die natürlich mal wieder völlig OP sind, anstatt sich endlich mal den oben beschrieben Grundproblemen anzunehmen.
Das schlimme an der Sache ist, dass Siege eigentlich ein verdammt gutes Spiel ist, durch diese unbeschreibliche Inkompetenz von Ubisoft aber eher für Bluthochdruck als für Spielspaß sorgt