• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Sammelthread

imaginez schrieb:
Hahaha.. :D Wie geil! Ich hab mich grade in eine riesige UNIDAD Basis mit Flughafen geschlichen und Radar und Generatoren mit C4 bestückt und dann auf einmal einen UNIDAD Kampfhubschrauber gesehen. Da dachte ich mir.. "Ok..! :D". Eingestiegen, das Ding gestartet und dann noch 4-5 Raketen ausgewichen bis ich dann mal in aller Ruhe das Ding bestaunen konnte. ^^

Hab mich nur sehr geärgert, dass Shadowplay wegen den Benchmarks noch aus war, daher nur ein Bild. ;) Das war was. ^^ Sowas ist geil. ^^

jzhYBdDANxXRj001lcuaYb22CDIr63iRZ2qOPDdWLR93RTRTrcIx4JQv8r6F13FuTkBCQKnri3aCka-yrj32dV-xHJzeel5p1dFoPz8_Lnb5AUfj4yQFXwxiGA4OxCi0L2JNa20fhDveg-lnK-RNdZmc8Ol8YNBqjZvEaxWTeORB8p7wsQDxRkAbgE5LnFvpGODFVG9NErP6wNv888wEKswKYqCMysz5mMJRP0-hyzUpaB9j-5PY80S1oGPy6T3TXYL0j7P7Z08FSeTAC115Jin9uZ6XwXS9RKQnO1ogTRe8m1ccE4a6QRmC5MWmI8U9KCKe4rN6DkIzdVf-usjZz-LW378v0n8OxkwmVkYGU6Nd90DztMztt4zKSM52ha5wR5JooATbK9J-_N7AM7iLvG7euyVRhQ-RQvxUa6Yf11kay7Tlny8can0lLj84bL2O6QQMCqEL5-oUTyO7HPCuL0AzNXDKLd2WLMQpIAcPdP8Cf2cZrzMn9jnpTsys4TH-GOVE701flvbXjMQzHgi9RVQe9g52GlHqhxD3b5lM_zJz4HPwc67p-J7dJI5jT6i11ZyS1UTmbv5TqfRfHRkRLPldktUp6ncf9TMHg6dfhYSmae7jgD0I3w=w1746-h983-no
Lol das sieht ja traumhaft aus was hast du da für Einstellung ( Hardware ).lg

Na ja, ich könnte mich eventuell auch an die Steuerung des Choppers gewöhnen, wenn man zumindest den Heckrotor nutzen könnte. So ist das aber totaler Schwachsinn, das Ding fliegt sich ja eher wie ein Flieger als wie ein Chopper. Hmm....

mauhdlAUT schrieb:

Ja Wildlands ist schon schön anzusehen auf jeden Fall :) imaginez wird auf Ultra spielen denke ich mal. Hardware siehst du in seiner Signatur.

Bin auch froh, dass ich nen neuen Rechner habe. Ich glaube mein alter PC wäre auch in die Knie gegangen.
20170323_185646.jpg

S-Bock schrieb:
Ja Wildlands ist schon schön anzusehen auf jeden Fall :) imaginez wird auf Ultra spielen denke ich mal. Hardware siehst du in seiner Signatur.

Bin auch froh, dass ich nen neuen Rechner habe. Ich glaube mein alter PC wäre auch in die Knie gegangen.
Anhang anzeigen 615918
Ok was Bast bei mir nicht?
Bild.jpg

Moin,

ich versuche mit 2 Kumpels Coop zu zocken, leider kommt immer der Fehler "tarija 0014 Beitritt nicht möglich". Nat Status ist bei jedem offen, habe bereits gegoogled und auch die Ports freigeschalten, es hilft alles nichts. Kaspersky deaktiviert, nichts. Hat jemand eventuell eine Lösung?Danke :)

Hmm. Mein NAT-Status steht auf moderat und ich konnte bisher mit 7 Freunden bei Uplay ohne Probleme zusammen spielen. Die konnten bei mir joinen und ich bei denen.

Können die beiden Freunde von dir untereinander joinen oder nur bei dir nicht? Oder funktioniert es bei keinem von euch?

mauhdlAUT schrieb:

Jep, alles Ultra und 1440p. :) Rennt von 25-60 fps, je nach Gebiet. Die meiste Zeit ist man bei 30-40 fps mit dem Setup. Hab noch viele Screenshots die noch besser sind. ;):D

Mal ein kleines Bestof: ;)

Ergänzung ()

Nutzt ihr eigentlich noch Silencer? Ich nutze die gar nicht mehr und bin zu einer mehr actionlastigen Spielweise übergegangen, zumal ich auch schon sehr hochgelevelt bin. Was mich in Verzückung versetzt ist der Sound von der HTI, den Scharfschützengewehr. Maximaler Schaden und der Klang ist wie ein Donnerschlag der die Eingeweide erschüttert. Einfach nur genial hinbekommen.

Und die MK17 klingt auch geil. Nutze bei allem nur noch Kompensator, macht mehr Spaß mit Sound zu spielen. Und wenn ihr mit dem Sniper so etwas um die 300 m vom Feind entfernt seid, juckt die der Knall auch nicht die Bohne. Für Infiltrieren nutze ich wenn schon die Pistole mit Silencer, die ist dann auch wirklich leise mit maximaler Geräuschsdämpfung.

S-Bock schrieb:
Hmm. Mein NAT-Status steht auf moderat und ich konnte bisher mit 7 Freunden bei Uplay ohne Probleme zusammen spielen. Die konnten bei mir joinen und ich bei denen.

Können die beiden Freunde von dir untereinander joinen oder nur bei dir nicht? Oder funktioniert es bei keinem von euch?

Funktioniert bei keinem von uns egal wer wo joinen will. Dazu muss ich sagen dass wir alle in einem Uni Netzwerk sind, allerdings funktionieren alle anderen Platformen wie Steam Origin und Bnet ohne Probleme :/

Das Spiel macht schon extrem Laune, gestern wieder den ganzen Abend gezockt. Optisch finde ich das Spiel für ein Open-World Game ziemlich spektakulär, die Stimmungen, die es zaubert, sind wunderbar. In der Dämmerung an eine Unidad Basis anschleichen, mit Drohne ausspionieren, Schwachstellen suchen und die Basis räumen ist schon ein tolles Erlebnis im Koop. Die Konvois hingegen finde ich nicht so dolle, meist geht da ordentlich die Post ab mit der Folge, dass das Zielfahrzeug explodiert und man "nur" die Hälfte der Punkte abräumen kann. Auch ganz lustig: Base-Jump-Contest. 75m reichen aus, sofern nicht iwo noch ein Felsvorsprung rausschaut :D

EDIT: ah, ja, was ich noch wissen möchte: es gibt da ja Orte, die werden gekennzeichnet mit "Rebellen-Camp, welches in der Hand des Feindes ist". Wie kann man diese Orte den Rebellen zurückgeben? Wir haben gestern zwei, drei solcher kleiner Dörfer/Orte geräumt, der Status hat sich jedoch nicht geändert. Brauchts dazu eine Mission?

Zuletzt bearbeitet:
leesmercenary schrieb:
Funktioniert bei keinem von uns egal wer wo joinen will. Dazu muss ich sagen dass wir alle in einem Uni Netzwerk sind, allerdings funktionieren alle anderen Platformen wie Steam Origin und Bnet ohne Probleme :/

Ist natürlich möglich, dass hier das Problem liegt. Wenn du sagst, dass ihr die Portfreischaltungen etc. schon eingestellt und getestet habt, wüsste ich gerade auch nicht wo ihr noch ansetzen könnt. Hab gerade noch einen Foreneintrag gelesen wo 2 Leute das Problem lösen konnten, indem sie beide von Windows 7 auf Windows 10 mit aktuellen Treibern gewechselt haben. Welches Betriebssystem habt ihr?

Hab allerdings auch gelesen, dass jemand zum Beispiel The Division von Ubisoft ohne Probleme im Coop spielen kann und bei Wildlands die gleiche Fehlermeldung wie du bekommt. Tippe daher leider auf ein Wildlands spezifisches Problem.

AnkH schrieb:
Das Spiel macht schon extrem Laune, gestern wieder den ganzen Abend gezockt. Optisch finde ich das Spiel für ein Open-World Game ziemlich spektakulär, die Stimmungen, die es zaubert, sind wunderbar. In der Dämmerung an eine Unidad Basis anschleichen, mit Drohne ausspionieren, Schwachstellen suchen und die Basis räumen ist schon ein tolles Erlebnis im Koop.

Absolut :) Leider haben wir bei 4 Leuten im Coop immer jemanden dabei der es nicht abwarten kann. Dann kommt nur ein "uuupps" und wir können den Schalldämpfer abschrauben. :D

AnkH schrieb:
Die Konvois hingegen finde ich nicht so dolle, meist geht da ordentlich die Post ab mit der Folge, dass das Zielfahrzeug explodiert und man "nur" die Hälfte der Punkte abräumen kann.

Ich sprende die auch immer eher ungewollt. Hab aber auch keine Lust denen ewig hinterher zu fahren. Dann nehme ich lieber nur die Hälfte der Punkte mit und spare mir die Zeit. ;)

AnkH schrieb:
EDIT: ah, ja, was ich noch wissen möchte: es gibt da ja Orte, die werden gekennzeichnet mit "Rebellen-Camp, welches in der Hand des Feindes ist". Wie kann man diese Orte den Rebellen zurückgeben? Wir haben gestern zwei, drei solcher kleiner Dörfer/Orte geräumt, der Status hat sich jedoch nicht geändert. Brauchts dazu eine Mission?

Weiß gerade nicht genau, was du für Orte meinst. Müsste ich mal drauf achten.

S-Bock schrieb:

Das sind Orte mit einem Namen, sprich eine Ansammlung von Häusern (zu klein für Dörfer). Fährt man in der Karte mit dem Cursor über den Ortsnamen, erscheint da so ein eigenartiges Symbol. Oben rechts wird dann der Ortname mit einem Bild eingeblendet und darunter eben der Text: "Rebellen-Camp, welches in der Hand des Feindes ist" oder so ähnlich. Kanns auch nich besser beschreiben und finde keine Screenshots...

EDIT: jetzt habe ich zumindest das Symbol gefunden: "Versteck".

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Muss ich mir morgen mal angucken. Heute wird gegrillt :)

AnkH schrieb:
Die Konvois hingegen finde ich nicht so dolle, meist geht da ordentlich die Post ab mit der Folge, dass das Zielfahrzeug explodiert und man "nur" die Hälfte der Punkte abräumen kann.

Drohne mit EMp ausrüsten. ;) Dann hinterherfahren, überholen paar hundert Meter bremsen und Straße versperren mit Auto und am Straßenrand ins Gebüsch. Drohne raus, EMP auslösen und dann mit Maschinengewehr die Fahrer der Begleitfahrzeuge umnieten. Dann schnell zum Laster rennen und Punkte einheimsen. Ob man dann noch stirbt, ist egal. ^^

S-Bock schrieb:
Ist natürlich möglich, dass hier das Problem liegt. Wenn du sagst, dass ihr die Portfreischaltungen etc. schon eingestellt und getestet habt, wüsste ich gerade auch nicht wo ihr noch ansetzen könnt. Hab gerade noch einen Foreneintrag gelesen wo 2 Leute das Problem lösen konnten, indem sie beide von Windows 7 auf Windows 10 mit aktuellen Treibern gewechselt haben. Welches Betriebssystem habt ihr?

Hab allerdings auch gelesen, dass jemand zum Beispiel The Division von Ubisoft ohne Probleme im Coop spielen kann und bei Wildlands die gleiche Fehlermeldung wie du bekommt. Tippe daher leider auf ein Wildlands spezifisches Problem.

Absolut :) Leider haben wir bei 4 Leuten im Coop immer jemanden dabei der es nicht abwarten kann. Dann kommt nur ein "uuupps" und wir können den Schalldämpfer abschrauben. :D

Ich sprende die auch immer eher ungewollt. Hab aber auch keine Lust denen ewig hinterher zu fahren. Dann nehme ich lieber nur die Hälfte der Punkte mit und spare mir die Zeit. ;)

HAben alle W10 und aktuelle Treiber. Wir können auch alle public Sessions beitreten, nur halt gegenseitig nicht. Ich hoffe Ubisoft fixed das bald, weil das ist echt erbärmlich.

imaginez schrieb:
Drohne mit EMp ausrüsten. ;) Dann hinterherfahren, überholen paar hundert Meter bremsen und Straße versperren mit Auto und am Straßenrand ins Gebüsch. Drohne raus, EMP auslösen und dann mit Maschinengewehr die Fahrer der Begleitfahrzeuge umnieten. Dann schnell zum Laster rennen und Punkte einheimsen. Ob man dann noch stirbt, ist egal. ^^

Das funktioniert bis EMP Stufe 2 allerdings nicht gesichert, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiss.

Bei mir funktioniert das Blocken der Strasse mit einem PKW(Umso größer desto besser) bisher am besten. Der Konvoi hält bisher immer an.
Ich töte dann mit 2 Handgranaten das führende Fahrzeug nebst Besatzung(Hab nun den Unterlauf Granatwerfer und muss schauen ob dies eine Verbesserung bedeutet) und versuche dann den Fahrer des Trucks zu töten, während mein Team sich erstmal um das verbliebene Begleitfahrzeuge kümmert. Ich nutze dabei den truck als Deckung gegen das hintere Begleitfahrzeug. Das klappt bei mir bisher relativ gut, solange kein Begleitheli da ist.

Der Begleithelikopter macht mir ernsthafte Probleme, da ich einfach zu viel zu tun habe und mir dadurch der Konvoi meist entwischt. Ich denke, daß wird mit den "Hammer" Snipergewehren(HTI) besser. Eventuell hilft mir auch der Granatwerfer, nur bin ich aktuell mit dem grottenschlecht - und das ist noch geschmeichelt.

Zurück
Oben