Ich habe GRW nun seit 2 Tagen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und muss sagen: "WooW"! Die Grafik haut echt rein und die Open World Map...Holla die Waldfee! Die ist riesig. Ich habe mega Bock, die Welt weiter zu erforschen. Die Missionen machen auch echt Spaß. Mit einfach Reinstürmen ist da nichts-find ich gut! Vom Schwierigkeitsgrad finde ich es nicht so einfach! Spiele auf Normal und auch dort bin ich schon gestorben, zwar nur weil ich wirklich nicht aufgepasst habe, aber immerhin...Also auf Extrem kann ich mit schon vorstellen, dass das Spiel ziemlich schwer wird...Aber das habe ich noch nicht getestet. Es gibt viele Waffen und Aufsätze usw. die man auch erst finden muss. Das macht einfach Spaß! Um mehr Simultanschüsse Befehlen zu können muss man Fähigkeiten upgraden, wofür man auch die Map erforschen muss. Und es gibt ziemlich viele Fähigkeiten die man erlernen kann. Ich denke, bis man die ganze Map untersucht hat, dauert es schon eine Weile.
Mit meiner RX 480@1340 MHz, 16GB RAM und nem FX 6300@4,2Ghz kann ich das Spiel auf "Hoch" spielen. Habe einen FPS Lock auf 50 FPS gestellt, die werden dann auch meistens gehalten...nur nicht, wenn ich in einer großen Stadt oder in einem großen Dorf bin mit vielen Häusern. Dort droppen meine FPS runter zur 40 FPS Marke, was nicht mehr optimal ist für mich.
Auf Ultra sieht das Spiel dann auch wirklich "Ultra" aus, aber hier habe ich meist nur 30 FPS.
Ich würde gerne mit stabilen 50 FPS spielen, allerdings habe ich noch nicht die passenden Grafikeinstellungen gefunden und auf Low will ich eigentlich nichts stellen.
Hier gibt es doch bestimmt noch andere RX 480 Besitzer, richtig? Wie sehen eure Grafikeinstellungen aus ?
Ansonsten wirklich ein Top Spiel! Gestern gab es zwar einen großen Ausfall seitens Ubisoft aber gut ... Ubisoft ist dafür ja bekannt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
trotzdem bringen sie super Spiele raus!
Daumen hoch!