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Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Sammelthread
- Ersteller Kickstart
- Erstellt am
I
imaginez
Gast
Tippe 1080.
Miguel14.05
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 513
DerBaya schrieb:@Miguel: Und welche Hardware hast du?
Gtx1080
I7 6700K
16 Gb Ram auf 3000 getaktet
und Spiel ist auf der SSD
Läuft es bei dir nicht so gut?
I
imaginez
Gast
Bei mir gut. ^^ 1440p all max über 30 fps.
Baya
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 20.432
Ich spiele auf 1440p und möchte gerne min. 50fps.
Meine GTX 980 macht da bei hohen (~sehr hohen ohne Effekte) Settings ziemlich Schluss.
----------
GTX1080 ist aber bestellt
Ich freue mich schon drauf dieses Spiel in voller Pracht zu bestaunen
Meine GTX 980 macht da bei hohen (~sehr hohen ohne Effekte) Settings ziemlich Schluss.
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GTX1080 ist aber bestellt
Ich freue mich schon drauf dieses Spiel in voller Pracht zu bestaunen
Miguel14.05
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 513
achso okay
sieht echt bombe aus
viel spaß mit der 1080
sieht echt bombe aus
viel spaß mit der 1080
HisN
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 82.897
Mikey158
Commander
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 2.879
Sind nicht auf jeder Schwierigkeitsstufe die Gegner gleich alarmiert, wenn ein Schuss daneben geht?
Echt? Die KI reagiert da nicht?
Irgendwie nicht?! Also wenn wir im Koop spielen sind die fast ständig bei uns alarmiert. Wenn ich alleine mit den KI-Kollegen spiele, dann verhält sich das irgendwie anders.
Ich bin noch nicht dahinter gekommen wie sich die Sache verhält, aber wie gesagt; Im Koop-Modus braucht wirklich nur ein Schuss daneben gehen, dann suchen die Gegner schon alles ab und kaum hören die noch einen Schuss (Sniper mit Schalldämpfer) dann kommt auch schon der Heli.
EIgentlich fast unspielbar, wenn ich nicht schon meinen 320er am Sturmgewehr hätte
Wenn du die Gegner mit der Drone markierst dann bekommen die oben das Symbol. Wenn du jetzt einen killst fangen die Symbole an zu blicken wenn du in diesem Moment noch ein killst sind alles alarmiert. Das blicken heißt wohl das sie jetzt aufmerksam sind.
Mikey158
Commander
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- Juli 2010
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- 2.879
Stimmt, soweit bin ich schon im Bilde, aber komischerweise sind manche Gegner einfach gegenseitig außer SIchtweite. (Scharfschütze am Hügel und Infanterie am Boden irgendwo in einem Lager). Also es kommt auch vor, dass einer im Lagercontainer oder im Zelt auf einmal Alarm meldet obwohl wir erst den Scharfschützen am 200m entfernten Hügel ausschalten.
Etwas komisch die Sache. Andererseits aber kommt es auch vor, dass die wie dumme Hühner rumlaufen und nichts checken. Womöglich liegt es daran, dass die Leichen sich in Luft auflösen.
Etwas komisch die Sache. Andererseits aber kommt es auch vor, dass die wie dumme Hühner rumlaufen und nichts checken. Womöglich liegt es daran, dass die Leichen sich in Luft auflösen.
Mikey158
Commander
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- Juli 2010
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- 2.879
Granatwerfer ist aber nicht so leise ... mit Schalldämpfer den Piloten ausschalten. ^^
Naja, danach fällt der Heli ja vom Himmel. Dies wird wohl die Gegner nicht kalt lassen. Oder fällt das nicht auf?
Komisches Spiel, aber trotzdem irgendwie lustig
Deathangel008
Grauer Jedi
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 83.724
ich benutze zur zeit hauptsächlich die Mk 17 und die MK-48. letztere macht mit helis auch recht kurzen prozess. man sollte nur aufpassen dass der einem dann nicht auf den kopf fällt. wobei das auch passieren kann wenn man nen heli bei den rebellen "bestellt" das game benötigt hier und da doch noch etwas feinschliff.
I
imaginez
Gast
Die über Ruckler und Hänger berichten, irgendwas stimmt an eurem System dann nicht. Vielleicht auch CPU zu schwach? Keine Ahnung. Mein i7 7700K wird jedenfalls zu 90% ausgelastet und die 1070 zu 99%. Keine habe oder sonst was auf 1440p und Ultra alles. Ausnahmslos.
Miguel14.05
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 513
glaube ich nicht unbedingt
denke es liegt an dem Pc Port vom Spiel
hatte in der open beta manchmal so einne kurzen ruckler für nh halbe sekunde war aber immer willkürlich also auch in einem dunklen raum etc.. hatte nix damit zu tun das die graka oder so nicht hinterherkam weil iwie viel explodiert ist oder so..
im moment läuft es eig sehr gut denke es liegt nicht zwingend an der hardware .. glaube auch der patch hat geholfen
denke es liegt an dem Pc Port vom Spiel
hatte in der open beta manchmal so einne kurzen ruckler für nh halbe sekunde war aber immer willkürlich also auch in einem dunklen raum etc.. hatte nix damit zu tun das die graka oder so nicht hinterherkam weil iwie viel explodiert ist oder so..
im moment läuft es eig sehr gut denke es liegt nicht zwingend an der hardware .. glaube auch der patch hat geholfen
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