• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Sammelthread

Boah, heute abend Game bekommen und direkt bis grade gezockt. :D Sieht einfach nur geil aus und man vergisst die Zeit.

Meine GPU wird gut bis ans Limit ausgelastet und der i7 wird auch gut ausgelastet. Aber bei absoluten Ultrasettings in 1080p noch flüssig spielbar. VRAM wird fast komplett ausgereizt. ^^ Aber sieht wirklich zum Teil schon fotorealistisch aus, muss man sagen, wenn es nass ist und der Schlamm auf der Straße. Wahnsinn.

Hab nur das Problem, dass MSI Afterburner keine Screenshots macht und auch das OSD beim Spiel nicht funktioniert. Weiß jemand den Grund??

Anhänge

• CPU Auslastung GRW.png
    CPU Auslastung GRW.png
    49,5 KB · Aufrufe: 552
  • GPU Auslastung GRW.png
    GPU Auslastung GRW.png
    24 KB · Aufrufe: 538
2 kumpels und ich haben uns da spiel auch geholt und gestern abend 5 Stunden gezoggt, macht schon echt laune im Coop. Mit meiner Hardware läuft es auf Sehr Hoch eigentlich sehr flüssig in WQHD. Ich denke Freesync hilft da ganz gut mit.

Neuen AB und RTSS installieren

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man dann noch im RTSS auf Vector 3D stellt, sieht die Schrift auch schöner aus ;)

Jap, jetzt geht es. Ja 3d mit Schatten mache ich eh immer. Bei dieser pinken Kantenschrift krieg ich Augenkrebs. ^^

Welche Schwierigkeitsstufe zählt bei KOOP??

DIe vom Host oder wie geht das? Irgendwie schafft mein Bruder und ich die meisten Einsätze nicht weil wir einfach zu schwach sind. Kaum geht ein Schuss daneben (Schalldämpfer) sind die schon alle alarmiert und suchen uns. Dann kommt noch gleich ein Heli und das wars. Keine Ahnung was wir da immer falsch machen.

Wenn ich mit den KI- Mitspielern spiele, dann ist das egal ob man da mal daneben schießt.

Muss jetzt mal auf Fortgeschritten zurückschalten.

Sind nicht auf jeder Schwierigkeitsstufe die Gegner gleich alarmiert, wenn ein Schuss daneben geht?
Echt? Die KI reagiert da nicht?

Überlege es mir zu kaufen
Aber wegen der Performance bin ich unsicher

Habe i76700k
Gtx1080 und zocke auf FHD
Spiel würde auf die SSD kommen..

Hatte in der open beta willkürlich manchmal einen Einbruch der fps in den 10er Bereich für eine Sekunde ...

Läuft es nach dem Patch stabil?

Ich habe mit einem 3770K + 980 @ SSD Keine Probleme... Beta habe ich nicht gespielt.

Nicht dass Du nur 8GB RAM im Rechner hast.

Eine Frage...kann mir vl einer helfen diesen Reshade bei GRW zum laufen zu kriegen ? = https://sfx.thelazy.net/games/preset/6958/

Was ich auch versuche...es startet einfach nicht...ich kopiere wie vom Autor beschrieben die 4 Datein in mein Hauptverzeichniss...aber leider passiert einfach nix...zwar läd der Reshade , also die Konsole kann per F1 aufgerufen werden...aber sonst auch nix :( PS: Ja ich habe END gedrückt...

Hab leider überhaupt keine Erfahrung mit so etwas....daher bin ich nicht sicher ob ich was gröberes falsch mache.

Läuft gut mit 60-90 FPS auf Ultra. Beim fliegen gibt mal Ruckeler aber sonst alles gut.

Sn0bli schrieb:
Sollte es irgendwann mal ohne Lags und mit >60FPS laufen, werde ich es mir auch holen.

Kannst es dir holen läuft flüssig mit dem neuen update und dem neuen nvidia treiber.

montijade schrieb:
Läuft gut mit 60-90 FPS auf Ultra. Beim fliegen gibt mal Ruckeler aber sonst alles gut.

Welche Auflösung denn? 1080p?

Läuft flüssig! Ich weiß gar nicht was alle haben. Bei mir hakt nichts, hängt nicht und es gibt keine Performanceprobleme whatsoever.

Das war auf die Frage Miguel14.05 bezogen und der hat nach FHD gefragt ;).

Kann man seinen Ghost nur am Anfang "anziehen" oder gibt es mehrere Outfits?

Ich habs mir nach zögern doch geholt, obwohl ich die Beta nicht so toll fand. Aber Arma 3 war mir zu wenig und zu "Zukunft".

Du kannst das Outfit später ohne weiteres on the fly wechseln. Ob das relevant ist, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Also ob die Gegner mich schlechter sehen wenn och im Gras mit Tarnanzug liege oder orangenem Tshirt. ^^

1080p sieht ingame ohne Downsampling unscharf aus oder zu kantig, wenn man den Schärfefilter aktiviert lässt. Daher hilft da nur downsampling intern auf 1.5 oder gleich 2.00, also 4K. Dann sieht es aber auch göttlich aus.

Anhänge

• GRW_2017_03_13_15_26_40_546.jpg
    GRW_2017_03_13_15_26_40_546.jpg
    415,5 KB · Aufrufe: 546
Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands2017-3-13-20-58-48.jpg
Das ist ein Test. Hochgeladene Bilder sehen schlechter aus als das Original.

[FONT=&quot][/FONT]

Zuletzt bearbeitet: (Jaaa... absolut)
zocke gerade eine drei viertel stunde und läuft besser als beide betas bei mir..

keine ruckler hänger etc..

fps meist bei 50-60

jeder regler auf ultra wirklich alles ist an und auf ultra und läuft butterweich

ganz selten mal 40 fps aber kommt einem kaum so vor

einzig fahrzeugsteuerung mag ich immernoch nicht wobei heli klar geht

sollte jemand bock haben auf koop

Tysooon25 ist mein Name

Zurück
Oben