-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Sammelthread
- Ersteller Kickstart
- Erstellt am
I
imaginez
Gast
Jetzt wo ich das mal grade umrechne, ich zocke ja scheinbar sogar in 2880x1620, nämlich 1.50 Scaling im Spiel. Ultra über 30 fps. Gar nicht gecheckt. ^^
Freakianer
Lt. Commander
Ich spiele meistens mit der guten M4A1 und den M249 wenn es hart auf hart kommt. Beides excellente Waffen finde ich. Die M4A1 zum stealth schiessen, die M249 gegen viele Gegner und Helis &co.
Habe aber heute zum 1.mal, bei aktuell Level 28 ... , eine Sniper probiert. Ist schon auch nett auf 500m + alles zu töten ohne dass die Gegner Ahnung woher, geschweige denn einen jagen. Aus der Entfernung sehen die einen gar nicht . Ich sie aber schon ziemlich gut mit den einen Visier T ... actical !? keine Ahnung.
Ich war heute auch zum 1.mal beim grossen Salzsee ganz im Nordwesten. Schaut echt cool aus ! Im Nordosten ist aber auch nett mit der Schlucht zwischen den Bergen. Am besten gefällt mir momentan aber immernoch der dichte Dschungel im Südosten der Karte. Ist schon cool ... auch dass man sich schön verstecken im dichten "Gras". Da stehen teils Gegner 10m vor einen auf offenen Feld im hohen Gras und sehen einen nicht .
Habe aber heute zum 1.mal, bei aktuell Level 28 ... , eine Sniper probiert. Ist schon auch nett auf 500m + alles zu töten ohne dass die Gegner Ahnung woher, geschweige denn einen jagen. Aus der Entfernung sehen die einen gar nicht . Ich sie aber schon ziemlich gut mit den einen Visier T ... actical !? keine Ahnung.
Ich war heute auch zum 1.mal beim grossen Salzsee ganz im Nordwesten. Schaut echt cool aus ! Im Nordosten ist aber auch nett mit der Schlucht zwischen den Bergen. Am besten gefällt mir momentan aber immernoch der dichte Dschungel im Südosten der Karte. Ist schon cool ... auch dass man sich schön verstecken im dichten "Gras". Da stehen teils Gegner 10m vor einen auf offenen Feld im hohen Gras und sehen einen nicht .
I
imaginez
Gast
Ich hab immer die Pistole dabei, die ich eh nie nutze, das HK416 und das fette Sniper. Erkunde mit Drohne bisschen robe mich näher und erledige dann im Liegen im Gras die Leute stealth. Wenn sie mich entdeckt haben und in meine richtung kommen, Schalldämpfer ab und den Kollegen Feuersignal geben.
Heute erstmals Flugzeug geflogen und mit dem Kampfbuggy mit Minigun eine kleine Base gesäubert. Das klappt super. einfach den Kollegen Feuerbefehl geben und selber das Auto immer bisschen rumfahren. Die machen alles platt mit der Minigun. Hab jetzt aber auch den Grantwerfer, damit auch schon 2 Helis runtergeholt und erstes Mal Fallschirm gesprungen. Gott das Game sieht so gut aus! grade bei Regen gibt es wenig Vergleichbares. Von der Beleichtung ist ArmA3 ähnlich gut, nur der rest ist ein ganzes Level über allem was ich sonst gesehen hab bisher.
Hier mal Bilder von eben:
http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-547.html#post8747956
Oder mit nem kleinen Heli mit Miniguns an den Seiten Nase nach unten und dann Feuer. ^^ Klappt auch gut. ^^
Heute erstmals Flugzeug geflogen und mit dem Kampfbuggy mit Minigun eine kleine Base gesäubert. Das klappt super. einfach den Kollegen Feuerbefehl geben und selber das Auto immer bisschen rumfahren. Die machen alles platt mit der Minigun. Hab jetzt aber auch den Grantwerfer, damit auch schon 2 Helis runtergeholt und erstes Mal Fallschirm gesprungen. Gott das Game sieht so gut aus! grade bei Regen gibt es wenig Vergleichbares. Von der Beleichtung ist ArmA3 ähnlich gut, nur der rest ist ein ganzes Level über allem was ich sonst gesehen hab bisher.
Hier mal Bilder von eben:
http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-547.html#post8747956
Oder mit nem kleinen Heli mit Miniguns an den Seiten Nase nach unten und dann Feuer. ^^ Klappt auch gut. ^^
I
imaginez
Gast
Ja nur fliegen die sich total bescheuert.
Hier mal kleines Video von mir heute. Das andere wird noch verarbeitet bei YT. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=y1danjA9t4U&feature=youtu.be
Wird nachher noch in 4k bei YT verfügbar sein, jetzt nur FHD erst mal.
Warum is der Ton net synchron??
Hier mal kleines Video von mir heute. Das andere wird noch verarbeitet bei YT. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=y1danjA9t4U&feature=youtu.be
Wird nachher noch in 4k bei YT verfügbar sein, jetzt nur FHD erst mal.
Warum is der Ton net synchron??
Zuletzt bearbeitet:
I
imaginez
Gast
Mit Geforce Experience. Da ist der Ton auch synchron. Ichhab es nachher nur auf 2160p hochrechnen lassen. Ich werde einfach direkt downsampling im Treiber machen und dann muss ich nemmer hochrechnen.
kForce
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich finde das Spiel grandios. Hält mich deutlich von BF 1 ab...
Die Grafik ist schon einmalig - noch nie etwas so gutes gesehen.
Allerdings habe ich ein kleine Problem. An einigen Stellen versuche ich an die Infos zu kommen, die auf der Karte markiert sind. Dann startet auch die Animation, also es wird ein PC gehackt oder die Kamera zum Dokumente fotografieren gezückt, aber es passiert nichts weiter. Normalerweise kommt ja ein Dialog oder eine Einblendung oder ähnliches. Nach einiger Zeit wird ei Animation auch beendet, aber die eigentliche Info bleibt aus.
Gibt es da eine Lösung?
ich finde das Spiel grandios. Hält mich deutlich von BF 1 ab...
Die Grafik ist schon einmalig - noch nie etwas so gutes gesehen.
Allerdings habe ich ein kleine Problem. An einigen Stellen versuche ich an die Infos zu kommen, die auf der Karte markiert sind. Dann startet auch die Animation, also es wird ein PC gehackt oder die Kamera zum Dokumente fotografieren gezückt, aber es passiert nichts weiter. Normalerweise kommt ja ein Dialog oder eine Einblendung oder ähnliches. Nach einiger Zeit wird ei Animation auch beendet, aber die eigentliche Info bleibt aus.
Gibt es da eine Lösung?
I
imaginez
Gast
Ich hab eine interessante Entdeckung gemacht mit meinem neuen Netzteil! Scheinbar hat das irgendeine Auswirkung gehabt. Meine CPU wird nur noch 50% ausgelastet wo vorher 99 Prozent waren! ^^ Kann nur an dem neuen Netzteil und anderer Leistungsversorgung liegen!? Zocke in 1440p jetzt mit nvidia Downsampling. Dann muss ich da nemmer für YT hochrechnen lassen. Vielleicht liegt es auch am Downsampling über Treiber, was ich aber komisch finde. Die CPU Auslastung hat sich mal eben halbiert. Finde ich gut. Sollte man mal nachgehen, das ist doch komisch?! Der Intel war vorher bei mir immer beim internen Scaling auf 1620p oder auch andere Auflösungen immer bei knapp 100% Aulastung! Soviel dazu, dass ein 8 Threader in modernen Titeln schon am Limit läuft!
Anhänge
Mikey158
Commander
Ja mir gefällts auch. Aber zum Wochenende hin muss ich mal wieder BF1 spielen. Nicht mehr lange Zeit zum zocken wegen dem Frühling der kommtich finde das Spiel grandios. Hält mich deutlich von BF 1 ab...v
Gestern haben wir wieder mal ein paar Aufträge zu Dritt gemacht. Mir gefällt es sehr gut, aber mittlerweile hauen wir alles weg was uns in den Weg kommt.
Die Stealthvariante funktioniert nicht immer
I
imaginez
Gast
Ich hab es endlich geschafft einen Sicario zu überrumpeln und zu verhören, mehrere - auch nachdem sie geflohen sind und im Auto wegfuhren. Überrumpelt von hinten. Ist wirklich sehr viel schleichen und Robben angesagt. Einen , an den angeschlichen im Gras aufm Bauch und der andere war schon ausm Auto und schoss auf mich. Da hab ich mich von hinten angeschlichen und dann gegriffen. ^^ Klappt ganz gut. Eben ein ganzes Dorf der Reihe nach gereinigt, immer schön koordinieren und so. macht voll Spaß. Und wenn es regnet, da gehen mir die Augen auf und die Kinnlade runter. =)
Bin auch noch nicht so weit, weil ich langsam mache und alles abgrase. Fähigkeiten punkte sammeln. Hab nun für den granatwerfer den zweiten FP genommen, was bringt der denn? Ist mir grade gar net so klar, weil da steht nur Granate +1? Also kann ich mehr mitführen oder wie oder was? Weil das wäre doch "Munition" eher? Und im Lauf hab ich ja weiterhin nur eine? :
Bin auch noch nicht so weit, weil ich langsam mache und alles abgrase. Fähigkeiten punkte sammeln. Hab nun für den granatwerfer den zweiten FP genommen, was bringt der denn? Ist mir grade gar net so klar, weil da steht nur Granate +1? Also kann ich mehr mitführen oder wie oder was? Weil das wäre doch "Munition" eher? Und im Lauf hab ich ja weiterhin nur eine? :
Freakianer
Lt. Commander
Mich hat es vor kurzen mal erstaunt wieviel ich doch noch zu tun habe und das nach 35h Spielzeit und Charakterlevel 28. Storyfortschritt liegt aktuell erst bei 41% und auch viele Waffenteile fehlen noch. Die Waffen habe ich fast alle, aber auch nicht komplett. Von den ganzen Nebenmissionen mal ganz zu schweigen! Erst gestern war ich dann auch mal in ein mir noch einen komplett neuen Gebiet!, und das alles wie gesagt nach 35h!!! Schön dass es soviel zu tun gibt . Und den Season Pass habe ich mir auch gegönnt nachdem mich das Spiel doch recht doll fesselt. Gerade auf den 2. DLC bin ich echt gespannt. Klingt wirklich interessant. Ich bin auch ganz zuversichtlich dass Ubisoft auch Wildlands noch jede Menge Schliff verpassen wird. Ähnlich wie the Division .
Deathangel008
Grauer Jedi
@ imaginez: mehr granaten für den UL-granatwerfer.
hab jetzt nach ~43h das kartell komplett zerlegt. ende war irgendwie... naja. erinnerte mich entfernt an das von GRFS.
habe aber noch reichlich kram zum sammeln. naja, sind ja noch ein paar tage bis ME:A
das game braucht an einigen stellen noch etwas feinschliff. sei es dass man plötzlich weder drohne noch fernglas einsetzen kann, sei es die team-KI die sich von zügen überfahren lässt, sei es das feststecken in irgendwelchen gegenständen/felsen, seien es die spawnpunkte der bei den rebellen bestellten helis.
kennt ihr sicher auch so ähnlich.
davon ab sieht das game größtenteils verdammt gut aus, auch auf "nur" very high. an stellen mit viel vegetation erinnert es mich stellenweise etwas an Crysis/Warhead. hat mich immer wieder zum stehenbleiben und staunen eingeladen.
hab jetzt nach ~43h das kartell komplett zerlegt. ende war irgendwie... naja. erinnerte mich entfernt an das von GRFS.
da stand man auch nur daneben und hat nichts gemacht, fühlte sich da aber deutlich besser an.
das game braucht an einigen stellen noch etwas feinschliff. sei es dass man plötzlich weder drohne noch fernglas einsetzen kann, sei es die team-KI die sich von zügen überfahren lässt, sei es das feststecken in irgendwelchen gegenständen/felsen, seien es die spawnpunkte der bei den rebellen bestellten helis.
kennt ihr sicher auch so ähnlich.
davon ab sieht das game größtenteils verdammt gut aus, auch auf "nur" very high. an stellen mit viel vegetation erinnert es mich stellenweise etwas an Crysis/Warhead. hat mich immer wieder zum stehenbleiben und staunen eingeladen.
Zuletzt bearbeitet:
Sunjy Kamikaze
Commodore
Ich finde es nach wie vor viel zu leicht selbst auf Extrem. Da hätte man noch ein wenig mehr rausholen können. hoffe das mit DLC da noch was draufgepackt wird.
I
imaginez
Gast
Mir ist heute passiert das ich eine Weile nicht mehr Komme und Korn auswählen konnte. Sonst keine Bugs soweit.
Freakianer
Lt. Commander
Ich schätze Spielzeitmäßig kann man wohl auf 100h + kommen inkl. dann späteren DLC´s.
Zu einfach ... naja. Ich finde es kommt immer sehr drauf wo man gerade ist und was man tut. In einigen späteren Gebieten, großen Basen finde ich es schon nicht soo leicht. Denn sobald man dort entdeckt wurde, ist es da vorbei! Und da nicht entdeckt zu werden bei den teils vielen Gegnern ist schon nicht sooo einfach. Allgemein finde ich die Unidad Stützpunkte am schwersten. Denn diese rufen auch immer Verstärkung und sind nicht selten auch ziemlich gut geschützt.
Auch spätere Nebenmissionen wo Helis noch darüber mitfliegen finde ich nun nicht sooo leicht. Im Großen und Ganzen stimmt es aber schon. Etwas mehr Tiefgang im Gameplay hätte ich mir auch gewünscht. Sprich etwas schwerer. Aber das es komplett zu leicht ist, finde ich nicht. Denn da gibt es ebend auch Ausnahmen. Der überwiegende Teil ist aber recht einfach, stimmt!
Zu einfach ... naja. Ich finde es kommt immer sehr drauf wo man gerade ist und was man tut. In einigen späteren Gebieten, großen Basen finde ich es schon nicht soo leicht. Denn sobald man dort entdeckt wurde, ist es da vorbei! Und da nicht entdeckt zu werden bei den teils vielen Gegnern ist schon nicht sooo einfach. Allgemein finde ich die Unidad Stützpunkte am schwersten. Denn diese rufen auch immer Verstärkung und sind nicht selten auch ziemlich gut geschützt.
Auch spätere Nebenmissionen wo Helis noch darüber mitfliegen finde ich nun nicht sooo leicht. Im Großen und Ganzen stimmt es aber schon. Etwas mehr Tiefgang im Gameplay hätte ich mir auch gewünscht. Sprich etwas schwerer. Aber das es komplett zu leicht ist, finde ich nicht. Denn da gibt es ebend auch Ausnahmen. Der überwiegende Teil ist aber recht einfach, stimmt!