Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap, ich weiß. Der FX muss ausgetauscht werden! Ich warte bis Ryzen 5 und 3 released wurde...Dann guck ich mir Mal die Preise an. Die i5's sollten ja auch ein ein bisschen billiger werden.
Du hast gesagt, mit einem besseren Prozessor wäre da noch mehr drin...Aber mein FX ist bei 60% Auslastung ...Da geht ja eigentlich nicht was ? Meine GPU ist bei 100% durchgehend.
Meine CPU ist auch bei 30-60% Auslastung. Aber das heißt nichts.
Ich hatte das Erlebnis mit ArmA3. Multiplayer. FX6300 und HD7950. Nach Einbau i7 doppelte FPS mit gleicher Grafikkarte. Hab dann nachher erst die GTX 1070 gekauft. Der FX ist wirklich nur halb so schnell im Schnitt wie ein 7700K. Ich war auch baff, wirklich krass.
Wenn die GPU zu 100% ausgelastet ist, dann wird sie auch nicht mehr FPS aus dem Ärmel schütteln. Sie kann keine 120% leisten.
Das würde nur Punkte bringen solange sie keine 100% ausgelastet ist. DAS ist nämlich der Indikator für ein CPU Limit seit es Multicore Systeme bei euch daheim gibt.
Ich bin noch in der ersten Provinz. Hab nur noch den Rebelleneinsatz mit dem Sender offen, muss man den zwingend machen? Gibt auch keine Geheimdienstsachenn mehr. Die letzte Mission war, den Hauptmann in der Armadillo Basis verhören.
Nee die musst du nicht machen, aber früher oder später wirste halt generell die Rebellenmissionen machen müssen, damit du Fertigkeiten erwerben und nutzen kannst.
Vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden und auch meine Ingame Versuche blieben erfolglos.
Ich möchte den Flug der Drohne abbrechen, finde aber die nötige Taste dafür nicht. Kann mir jemand sagen, ob die Nutzung überhaupt abgebrochen werden kann und wenn "ja", welche Taste dazu nötig ist?
Einfach dieselbe Taste nochmals drücken, mit welcher Du die Drohne gestartet hast?
Hab mir am WE das Spiel auch zugelegt, um mit einem Kumpel Coop zu spielen. Hoppla, hätte nicht gedacht, dass das Spiel dermassen spassig ist. Es gibt aber natürlich auch Dinge, die mich stören. Da wäre bspw. die Helikopter-Steuerung (Standard), welche schlichtweg beschissen ist, wie soll man da bspw. mit dem MG treffen? Völliger Blödsinn, aber sowas erstaunt mich nicht wirklich (gibt kein Spiel, welches eine vernünftige Fluggerätsteuerung hat ausser natürlich den SIMs). Kann man auch einen Joystick verwenden? Dann ist da noch die Frage, wie man das Team mit KI auffüllt. Sobald ich mit dem Kollegen ein Coop-Spiel starte, sind wir zu zweit. Es soll doch die Möglichkeit geben, mit KI aufzufüllen? Letzter Punkt: scheinbar beisst sich bei mir Wildlands mit dem Mikrofon. Sobald ich den Reiter Audioeinstellungen im Spiel auch nur öffne, stellt Windows mir mein Mikrofon-Pegel auf "0". Etwas ärgerlich...
Ich hatte bis gestern mit ungefähr 13 Stunden Spielzeit keinen einzigen Absturz. Habe gestern morgen mein BIOS geupdated und 2-3 Treiber aktualisiert und danach hatte ich dann 2 Abstürze vom Spiel bis gestern Abend. Uplay meldete dann immer "Upps ein Absturz" oder so ähnlich.
AnkH schrieb:
...die Helikopter-Steuerung (Standard), welche schlichtweg beschissen ist...
Ich fand die Steuerung am Anfang auch sehr unglücklich. Mittlerweile habe ich mich ganz gut damit eingelebt.
AnkH schrieb:
Dann ist da noch die Frage, wie man das Team mit KI auffüllt. Sobald ich mit dem Kollegen ein Coop-Spiel starte, sind wir zu zweit. Es soll doch die Möglichkeit geben, mit KI aufzufüllen?
Darüber habe ich noch nie etwas gehört. Betrifft mich aber zum Glück auch kaum, da wir es meistens schaffen zu viert zu spielen.
AnkH schrieb:
Letzter Punkt: scheinbar beisst sich bei mir Wildlands mit dem Mikrofon. Sobald ich den Reiter Audioeinstellungen im Spiel auch nur öffne, stellt Windows mir mein Mikrofon-Pegel auf "0". Etwas ärgerlich...
Das ist bei mir bisher noch nicht passiert. Bzw. ich habe auch noch nicht drauf geachtet. Das kann ich nachher mal testen.
Ich habe mittlerweile 10 Gebiete "gelöst". In den ersten habe ich auch noch alles auf 100% erledigt und die Akten gesucht, etc. Aber in den letzten beiden Gebieten habe ich nur noch die Storymissionen erledigt und das eingesammelt wo ich eh gerade dran vorbei gekommen bin. Da stellte sich bei mir schon irgendwie die Unlust ein alles zu erledigen, weil es sich ja irgendwie immer wiederholt. Mal gucken, ob ich das Spiel komplett auf 100% bringe.
Ich hatte bis gestern mit ungefähr 13 Stunden Spielzeit keinen einzigen Absturz. Habe gestern morgen mein BIOS geupdated und 2-3 Treiber aktualisiert und danach hatte ich dann 2 Abstürze vom Spiel bis gestern Abend. Uplay meldete dann immer "Upps ein Absturz" oder so ähnlich.
Ich hatte wohl bisher einen Absturz. Nachdem ich aus großer Höhe aus dem Helicopter gesprungen bin für Fallschirm würde Bildschirm schwarz und es kam due uplay Meldung, dass abgestürzt sei. Mittlerweile auf einen Post hin, warte ich bei Ansel wenn ich ein Standbild bekomme und dann fängt es sich wieder, nachdem es eine Minute oder so mal mit 3 Bildern in der Minute stockt, wenn ich Ansel wieder verlasse und mit DSR im nVidia Treiber spiele. Dachte immer es hat sich aufgehängt, dabei stockt es nur total weil der RAM und VRAM überläuft. Hat ein anderer User auch schon bei Ubisoft oder nvidia gemeldet, weil das an nvidia oder Ansel oder GRW liegen muss.
Ich fand die Steuerung am Anfang auch sehr unglücklich. Mittlerweile habe ich mich ganz gut damit eingelebt.
Ich fand das auch. Hab mich eingelebt, auch wenn ich die MGs und so niemals nutze vom Chopper weil unbrauchbar bei der Steuerung. Aber fliegen und so ist kein Problem. Auch mit den Autos komme ich wunderbar klar und es macht schon Spaß, weil man wunderbar sliden kann. ^^
Ich habe mittlerweile 10 Gebiete "gelöst". In den ersten habe ich auch noch alles auf 100% erledigt und die Akten gesucht, etc. Aber in den letzten beiden Gebieten habe ich nur noch die Storymissionen erledigt und das eingesammelt wo ich eh gerade dran vorbei gekommen bin. Da stellte sich bei mir schon irgendwie die Unlust ein alles zu erledigen, weil es sich ja irgendwie immer wiederholt. Mal gucken, ob ich das Spiel komplett auf 100% bringe.
Ich neige mich auch bald dem Ende zu, hab schon einige Gebiete erledigt, aber mache momentan eigentlich weiterhin alles was ich finden kann. Storymissionen ab und zu, wenn ich neue Fertigkeiten oder Waffen habe. Habe nun endlich meine Lieblingswaffe, das MK17, gefunden und werde noch alles abgrasen und die letzten schwarzen Flecken auf der Karte aufdecken.
AnkH schrieb:
Einfach dieselbe Taste nochmals drücken, mit welcher Du die Drohne gestartet hast?
Recharging schrieb:
Game stürzt gerne nach der Verwendung von Ansel mit Super Resolution ab ... ansonsten hatte ich noch keinen.
Ich bedanke mich bei euch beiden.
War zu einfach. Wohl ziemlich die einzige Taste, die ich nicht probiert habe.
Ergänzung ()
AnkH schrieb:
Dann ist da noch die Frage, wie man das Team mit KI auffüllt. Sobald ich mit dem Kollegen ein Coop-Spiel starte, sind wir zu zweit. Es soll doch die Möglichkeit geben, mit KI aufzufüllen? Letzter Punkt: scheinbar beisst sich bei mir Wildlands mit dem Mikrofon. Sobald ich den Reiter Audioeinstellungen im Spiel auch nur öffne, stellt Windows mir mein Mikrofon-Pegel auf "0". Etwas ärgerlich...
Es würde mich wundern, wenn dies ginge. Jeder Spieler wäre Boss und stürzt die KI im Bereich der Befehlsbefolgung in Nöte, zum Beispiel beim Sammeln oder beim Simultanschuss. Selbst die Nutzung 2er Fahrzeuge wäre schwerlich lösbar.