Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubisoft geht wohl den Weg von Counter Strike 2 und plant, den 5v5 Shooter zu remastern mit neuer Engine. Bin ich ja mals gespannt, Siege ist wirklich antik mittlerweile.
Ein echtes Rainbow Six wäre mir lieber.....oder ein Rainbox Six 3: Raven Shield Remake mit neuer Engine.
Siege hat zwar auch zu Beginn Spaß gemacht, aber es nutzt auch nur noch den Markennamen der Serie.
Naja, gibt aber mit The Division oder The Division 2 genug alternativen für alle diejenigen, die sich einen OpenWorld-Singleplayer-Shooter wünschen, einmal völlig abgesehen von dem STALKER 2....
Ein echtes Rainbow Six wäre mir lieber.....oder ein Rainbox Six 3: Raven Shield Remake mit neuer Engine.
Siege hat zwar auch zu Beginn Spaß gemacht, aber es nutzt auch nur noch den Markennamen der Serie.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.