• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy's Rainbow Six Siege 2

Ich hätte ja immer noch gerne einen Singleplayer Titel nach dem Prinzip. Egal wie alt die Engine ist…

• Gefällt mir
Reaktionen: B0n3cru5h3r, DarkspyLady, KEV24in_Janßen und 2 andere
Ein Remake der beiden ersten Teile wäre weit mehr fällig.

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Bin gespannt.

Liegt bei mit irgendwie schon länger auf dem Abstellgleis.
Am Anfang wars echt noch gut, irgendwann wurde es mir mit paar Operatoren zu "spacig".

Axxid schrieb:
Ich hätte ja immer noch gerne einen Singleplayer Titel nach dem Prinzip. Egal wie alt die Engine ist…
wie die alten tom clancy teile, die waren genial :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1 und KEV24in_Janßen
Ein echtes Rainbow Six wäre mir lieber.....oder ein Rainbox Six 3: Raven Shield Remake mit neuer Engine.
Siege hat zwar auch zu Beginn Spaß gemacht, aber es nutzt auch nur noch den Markennamen der Serie.

Ich wäre auch für einen Singleplayer oder Co-op Modus

Naja, gibt aber mit The Division oder The Division 2 genug alternativen für alle diejenigen, die sich einen OpenWorld-Singleplayer-Shooter wünschen, einmal völlig abgesehen von dem STALKER 2....

@B0n3cru5h3r Und diese Spiele haben jetz was mit Rainbow Six zu tun?

snakesh1t schrieb:
Ein echtes Rainbow Six wäre mir lieber.....oder ein Rainbox Six 3: Raven Shield Remake mit neuer Engine.
Siege hat zwar auch zu Beginn Spaß gemacht, aber es nutzt auch nur noch den Markennamen der Serie.
Hol dir Ready or Not

Pinguin1 schrieb:
@B0n3cru5h3r Und diese Spiele haben jetz was mit Rainbow Six zu tun?

Es kommt mehr oder weniger aus derselben Feder von Tom Clancy, und ist eben eine Alternative zu Rainbow Six, ebenso wie Ready or Not.

Zurück
Oben