und wenn kein demo da ist, gibts vielleicht den ein oder andren user der das spiel nicht kauft, aber wenn es ein gutes spiel ist, wirds die masse trotzdem kaufen.
Gegenargument: CoD
Dieses Spiel hier ist wohl nicht das typische "für die masse" gedachtes Spiel. Da würde sich eine Demo schon lohnen. Ich finde die Story, zumindest das was man bis jetzt gesehen hat und das hautnahe mitgefühl sehr geil von dem Titel, aber ein Spiel ist nicht nur Story und nicht nur Grafik, sondern vor allem Gameplay und erzählerstil, was man bei einer Demo nun man eher erfahren kann als in jedem Bericht. Klar bei CoD oder derartigen Spielen kann man auch im Bericht gut erahnen wie das gameplay etc ist, denn das hat sich ja seit jahren nicht geändert. Aber gerade in einem TR, welches immer recht anders ist als herkömmliche Spiele, will ich schon gerne wissen ob mir das grunsätzlich zusagt.
Ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen, ohne selbst das gameplay gefühlt zu haben und wenn dies auf anderem weg passieren muss. Wie so oft.
Ich hab ein paar wenige male den fehler gemacht und auf reviews etc. gehört und dachte mir, ja klingt noch gut, könnte mein geschmack treffen und wurde bitter entäuscht...
vor allem heut zu tage, wo es oft dermassen mieserable spiele am laufband gibt, die vor realease so wunderbar und gut aussehen, wie auch interessant und sich dann als absoluten schrott enpuppen...
Früher gabs auch demos und sstories, da war dies auch nie ein grund. das hat nun mal eine Demo ansich, wem das nicht passt, kann immernoch auf tests und erfahrungsberichte zurückgreiffen -.-