Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja, das scheint keine große Rolle zu spielen. Habe das Spiel gerade über eine Brasilianische Website gekauft, dort musste ich lediglich mein Geburtsdatum eingeben. Kontrolliert oder so wurde da allerdings nichts.
EDIT: hier der Link, falls es von Interesse ist (ca. 21 Euro mit PayPal).
Weiss einer von euch warum ich das Spiel nicht installieren kann? Es kommt die Meldung dass es nicht autentifiziert sei, weil noch nicht veröffentlicht... aber wenns nicht veröffentlicht ist, warum hab ich die DVD seit gestern hier?
Es nervt wie Sau, besonders da ich in UK vorbestellt hatte und total verblüfft war das das Spiel gestern bereits im Briefkasten lag. Aber immerhin geht das vorrausladen somit spare ich mir Warterei am 5.3 allerdings ging das nur übers Internet, die DVD Daten wurden dafür nicht verwendet wodurch das doch etwas gedauert hat.
Jap ich wollte am 5. nicht auf Installation warten also habe ich halt vorrausgeladen. Aber die DVD hat er dafür leider nicht verwendet. Und die 8gb runter zu laden war auch nicht so schlimm ich durfte eh genug am PC machen sodasss der eh lief und die Bandbreite brauchte ich auch nicht.
Aber genau genommen ergibt es keinen Sinn