• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tomb Raider Trilogy: Epic Games verschenkt dreimal Lara Croft

Bekomme bei Bestellung abschicken folgende Fehlermeldung: "Du kannst derzeit über dein Konto keine weiteren kostenlosen Spiele herunterladen. Bitte warte 24 Stunden, bevor du versuchst, ein kostenloses Spiel in Anspruch zu nehmen." Hat das noch jemand?

...also irgendetwas stimmt mit deren Seite nicht... da kann man sich nicht mal mehr einloggen... Alter Schwede...
Was haben die für Rotz-Server bitte, dass nichtmal das Login funktioniert...

AAAAAHAHA... was für eine Nudel-Bude :p
1640896346641.png

Zuletzt bearbeitet:
ragan62 schrieb:
Aber finde, seit spätestens Anniversary ist sowieso die Luft raus.
Ich finde gerade die letzten drei Teile besser als die oldschool Teile, viel besser! Gerade Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider sind unglaublich gut

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Termy, Kommando und eine weitere Person
Tjoa das Interesse scheint echt groß zu sein, die gesamte Epic App hängt.

• Gefällt mir
Reaktionen: butch1111
tollertyp schrieb:
Also wer solche Hochkaräter bis heute nicht gekauft hat, würde wohl so oder so kaum noch Geld dafür ausgeben. Aber das ist ja die Epic-Strategie, aber der Pöbel feiert, weil Geiz ist halt Geil.
Wenn man sich vom Pöbel absetzen will, sollte man wissen, dass nach weil kein Haupt- sondern ein Nebensatz folgt:

...aber der Pöbel feiert, weil Geiz halt geil ist.

Zu den Titeln: Vielen Dank Epic, ich muss mich wohl auch zum Pöbel zählen, weil ich von den mindestens ein Dutzend "Pflichtspielen", die Jahr für Jahr erscheinen, auch diese noch nicht habe. Soll ja sogar Leute geben, die durchaus bereit sind, Geld für Software auszugeben, das aber nicht ständig machen, weil einfach die Zeit zum Zocken fehlt. Aber was einmal in der Bib ist, wird wohl eher angespielt als das in der Wunschliste. Von daher noch mal: Danke Epic.

• Gefällt mir
Reaktionen: ErbarmeHesse, MindofRafi, mm19 und 25 andere
tollertyp schrieb:
Also wer solche Hochkaräter bis heute nicht gekauft hat, würde wohl so oder so kaum noch Geld dafür ausgeben. Aber das ist ja die Epic-Strategie, aber der Pöbel feiert, weil Geiz ist halt Geil.

...oder gibt sein Geld für andere Spiele aus.:freak:
Tellerrand und so.

Irgendwie hab ich jetzt Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration und die GOTY,
aber der Shop meint ich habe alle 3? Irgendwie kann da was nicht stimmen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86 und SavageSkull
Cyberdunk schrieb:
Und am Ende haben sie es trotzdem in ihrer Bibliothek

Wie mit der BILD, keiner möchte die lesen aber meistverkaufte Zeitung.

Oder

In der Schule immer Schlager verpönen aber in der Disco alle Texte kennen.

Gibt es die nur für den PC? Eventuell eine Mac Umsetzung? Wobei, gibt es Epic überhaupt für den Mac?

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK, danyundsahne und Cyberdunk
Pisaro schrieb:
Ich finde gerade die letzten drei Teile besser als die oldschool Teile
Na ja, Spiele sind Geschmackssache.
Ich mag es, irgendwo hingestellt zu werden und es heißt : "Mach mal"
"Mach dies, mach das, erledige jenes" ist nicht so meins, auch bei schönerer Grafik, nicht.

Von denen liest man auch nur, wenn sie was verschenken. Anders kommen bei denen wohl keine neuen Accounts zu Stande....

• Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro, Zitterrochen, Shinigami1 und 5 andere
Habe damals meinen originalen Epic Account löschen lassen, weil ich nicht den Exklusiv Scheiß supporten wollte und weil sie Unreal Tournament aufgegeben haben aber dafür Fortnite gepusht hatten.

Mittlerweile nehme ich manche kostenlosen Spiele über meinen Wegwerfmail Account mit. Geld lasse ich in den Shop trotzdem nicht, Exklusiv Titel sei dank.

Wäre auch mal interessiert wie sich nach 2 Jahren die Finanzen bei Epic und den Store entwickelt haben.
Ein Artikel dazu, falls es Zahlen davon gibt, wäre schön.

Guten Rutsch

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Termy und edenjung
v3locite schrieb:
Ist Shadow ne Steigerung zum Vorgänger? Bei RotTR waren mir die Fraktionen und Charaktere irgendwie zu ... unauthentisch, und nach ein paar Stunden war auch spielerisch die Luft raus.

Die Teile wurden immer schlechter.
Shadow war der gipfel der kackophonie

Mehr zum warum hier: https://www.gamespodcast.de/2018/10/07/runde-183-shadow-of-the-tomb-raider/

@m4rci @Innocience
Die veröffentlichen jedes Jahr die Zahlen.
Letztes Jahr haben die zahlen auf den meisten Positionen stagniert.
Es gab aber mehr Accounts die die Games abgegriffen haben. Jedoch nur ein minimales Umsatzplus, das dürfte besonders enttäuschend gewesen sein da 2020 eines der Verkaufsstärksten Spielejahre aller Zeiten war.

• Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
m4rci schrieb:
Habe damals meinen originalen Epic Account löschen lassen, weil ich nicht den Exklusiv Scheiß supporten wollte und weil sie Unreal Tournament aufgegeben haben aber dafür Fortnite gepusht hatten.
Da sind sie wieder, die Epic Veganer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kama434, kifeta, Cohen und 14 andere
zonediver schrieb:
AAAAAHAHA... was für eine Nudel-Bude
Gilt das Angebot nur eine halbe Stunde? Da gehts natürlich um Leben und Tod schon klar ;=)

• Gefällt mir
Reaktionen: Popey900, Mracpad, Lord B. und 3 andere
-equal- schrieb:
Btw hat der Launcher definitv einen Offline Mode, vor dem motzen einfach mal auf den neusten Stand bringen.
Ja gut, hab ich bisher übersehen. So richtig funktioniert der aber nicht. Wenn ich den einschalte und dann den Launcher mal ohne Internetverbindung starte passiert das. Hab also durch den Offline-Modus nicht wirklich was gewonnen.
1640898141007.png

Also die drei AC Teile kann man sich sparen bitte.... Kann ich mir gleich Donkey Kong rein ziehen....

• Gefällt mir
Reaktionen: Nahkampfschaf, Ghosthunt, Kleiner69 und 6 andere
|SoulReaver| schrieb:
Kann ich mir gleich Donkey Kong rein ziehen....
Vergleichst du gerade wirklich die drei gezeigten Assassin's Creed Games mit guten Games wie Donkey Kong? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ghosthunt, Mracpad, Zubz3ro und 9 andere
Also wer jetzt noch keinen epic account hat, dem kann nur noch WaxWorm helfen!
Ergänzung ()

tollertyp schrieb:
Selber Pöbel!

• Gefällt mir
Reaktionen: loser, Mister79, -equal- und eine weitere Person
Zurück
Oben