Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtLara Croft 3.0 angespielt: Shadow of the Tomb Raider wirkt wie RotTR. Nur besser.
naja, square enix bzw square soft ist halt der klassische rpg anbieter seit etwa 25 jahren, da ist es wenig verwunderlich, wenn die sowas einbauen, ähnlich wie EA bekannt für kundenverarsche und kundenabzocke ist, das ist halt deren geschäftsmodell
Sollte das Spiel mit einer 1060 / 580 nicht einwandfrei auf "Sehr Hoch" spielbar sein dann wird sich das in den Verkaufszahlen zeigen.
Und auch hier gilt für mich kein kauf ohne vorherigen umfangreichen Tests.
Vorschusslorbeeren gibt es nicht von mir.
@kidlon:
das war schon immer so. Früher, als man Spiele und Addons noch physisch im Laden gekauft hatte (so eine Zeit gab's mal! Hui!), wartete man teilweise sogar 1 Jahr oder länger auf eine entsprechende Version in welcher das Hauptspiel und das Addon enthalten waren. Somit sind die 6 Monate für eine GOTY Edition oder so heutzutage echt nicht der Rede wert.
Habe Gestern mal wieder die 2013er Version angefangen, die läuft auf meinem Notebook (Clevo, G4560, 1050Ti, 8GB DDR4) auf Maximalen Details flüssig.
Wenn es wirklich ein Play Anywhere Titel wird, wie hier im Thread schon mal bestätigt wurde (auch wenn ich den Artikel noch nicht gefunden habe), kaufe ich mir die Croft Edition für 100€ für die XB1X.
Auf dem zur WM geplanten 65" OLED dann ganz bestimmt ein Genuss.
Auf dem PC wird das Spiel dann einige Monate später in allen Details noch mal durchgespielt, so wie jetzt mit TR2013
Wenn es wirklich ein Play Anywhere Titel wird, wie hier im Thread schon mal bestätigt wurde (auch wenn ich den Artikel noch nicht gefunden habe), kaufe ich mir die Croft Edition für 100€ für die XB1X.
Auf meinem Arbeitsrechner sind leider fast alle Seiten im Zusammenhang mit Games gesperrt, aber ich weiss, dass ich die Info in einem Video gehört hatte. Es müsste von der Gamestar gewesen sein.
Sollte das Spiel mit einer 1060 / 580 nicht einwandfrei auf "Sehr Hoch" spielbar sein dann wird sich das in den Verkaufszahlen zeigen.
Und auch hier gilt für mich kein kauf ohne vorherigen umfangreichen Tests.
Vorschusslorbeeren gibt es nicht von mir.
wenn du die version irgendwo noch bekommst.. im square enix store war sie bereits ein tag nach dem release nicht mehr verfügbar. ich habs mir gegönnt, ist am ende kein rausgeworfenes geld, denn wenn die figur und die teile nicht kaputt gehen erhält man den wert in aller regel auch jahre später noch zurück.
Kurz zu Synchro, spielt das Spiel einfach in englischer Sprache. Deutsche Synchronisationen sind bei Games meist eher dürftig, Ausnahmen wie God of War bestätigen die Regel. Nora fand ich beim 1. schlecht, beim 2. bin ich direkt auf Englisch weil Jennifer Lawrence Stimme dank den Tributen schon zu besetzt ist.
Kann ich mir nicht vorstellen, mit meinen Xeon und einer GTX780Ti lief es nur auf sehr hoch so einigermaßen flüssig, mit einer GTX 1050Ti auf maximal, niemals.
Das 2013er Reboot?
Das hatte ich vor paar Monaten mit einer 380x auf komplett Maximalen Details gespielt und bin nie unter 60Fps gerutscht.
Wieso sollte das also mit einer 1050ti nicht so sein?
Naja, "komplett maximale Details" kauf ich dir nicht ab. Ich bezweifle mal sehr stark, dass du und boarder-winterman 4x SSAA aktiviert hatten. Das hat meiner RX480 damals in FHD nämlich gar nicht gefallen und in WQHD fällt meine 1080 damit auf ca. 45 FPS ab.
@ Captain Mumpitz:
was gibt es denn bei Tomb Raider wichtigeres als Laras oberweite?
ich kapiers auch nicht. aber für manche scheint dass der einzige grund zu sein das game zu zocken.
@ boarder-winterman und Shakyor:
entweder wisst ihr nicht was maximale details sind oder ihr zockt in 800x600 oder so. hab das game gerade mal kurz angeschmissen, meine 1070 lag da bei FHD und maximalen details bei ~90% last. und ihr wollt mir erzählen dass ne 1050ti/380X da genug power für hat?
edit: der videospeicherverbrauch ist aus heutiger sicht ziemlich niedlich
VRAM braucht sowohl TR wie auch RotTR nicht allzu viel, da kann man gut und gerne die Texturen in die Höhe schrauben. Viel mehr sinds Spielereien wie SSAO/HBAO+, Partikeleffekte und shit, welche die GPU schnauben lassen.
RotTR lief bis zum Geovalley auf meiner RX470 in FHD mit einer Mischung aus hohen und max. Details sehr flüssig - nur dort isses halb abgekackt. Wenn die Entwickler, bzw. Nixxes es schafft, die Performance trotz verbesserter Optik ähnlich zu halten, bin ich zufrieden. Wenn ich auf Medium gehen muss, fänd ich das echt schade..