zelect0r
Commander
Und wo ist nun das Problem?
Ist ja nicht so das die gezwungen werden.
Das ist ja wohl Behandlungslage
Das war der erste der kam und ist auch der letzte der geht.
Keine Lust mehr auf den ganzen anderen Rotz.
Ist ja nicht so das die gezwungen werden.
Das ist ja wohl Behandlungslage
Du musst garnichts kaufen, sondern nur die 5€ auf dein Steam Acc überweisen.mibbio schrieb:Du musst nicht einfach so 5€ an Valve überweisen, sondern musst irgendwas aus dem Store für nen 5er kaufen, damit dein Account die diversen Community-Features nutzen darf. Dient schlicht dazu, um Bot-Accounts auszubremsen, die Spam- und Fishing-Nachrichten posten würden.
Wenn es nur ums Spielen geht, gibt es erstmal keinen Grund, den Account durch einen 5€ Kauf "aufzuwerten". Das geht auch ohne Probleme mit dem "eingeschränkten" Account.
Ich habe alle launcher vom rechner geschmissen, was anderes kommt mir nicht mehr installiert. Steam ist und bleibt der beste.Creeper777 schrieb:Auf die Antwort hab ich natürlich spekuliert und kann dir sagen, dass ich keinen bei mir im Freundeskreis kenne, der was bei Epic Games gekauft hat.
Es reizt einfach absolut nicht was bei Epic Games zu kaufen.
-Zu umständlich die COOP - Multiplayer Spiele zum laufen zu bekommen.
-Wenn einem ein Steam Spiel zu teuer ist, kauft man es sich halt auf einem KeyStore und muss sich naher nicht mit mehreren Store Browsern rum ärgern und hat statt dessen alles zusammen auf Steam.
Das war der erste der kam und ist auch der letzte der geht.
Keine Lust mehr auf den ganzen anderen Rotz.