updater14 schrieb:
Ich besitze zwar schon den ersten und 2 ten Teil, jedoch hier als Edition und gratis gleich nochmal zugeschlagen. Man hat ja ein paar Tage Zeit, von daher keinen Stress würde ich sagen.
downforze schrieb:
Hier ne Liste von den kostenlosen Epic Spielen. Die verschenken Spiele inflationär. Allein von der Aktion im Jahr 2020 habe ich noch nicht ein einziges Spiel getestet. Man hat überhaupt nicht so viel Zeit.
https://www.pcgamer.com/epic-games-store-free-games-list/
Interessanter Link.
tollertyp schrieb:
Also wer solche Hochkaräter bis heute nicht gekauft hat, würde wohl so oder so kaum noch Geld dafür ausgeben. Aber das ist ja die Epic-Strategie, aber der Pöbel feiert, weil Geiz ist halt Geil.
Naja ich habe die Teile schon alle in der Wishlist gehabt, aber gebe eben keine 50€ dafür aus und verzichte . Für unter 10€ kaufe ich auch uninteressante Spiele durchaus. Das Problem ist hier aber auch, das es heute eher die Zeit ist, als die Spiele/Geld die limitieren und man sehr oft auch warten kann.
Ich habe auch Control gratis mitgenommen, obwohl es mich kaum interessiert, aber wenn es gratis ist kann man es ja mal ausprobieren.
Genauso mit der FC oder AC Reihe die mich nicht so interessieren, aber im Sale für 5,99 mitgenommen werden um sie mal anzutesten. Von daher haben die Entwickler teilweise schon Geld von mir erhalten, obwohl ich die Games/Ware noch gar nicht gespielt/genutzt habe, da eben die Zeit fehlt.
Zumindest der Entwickler bekommt ja von Epic Geld, von daher finde ich das nicht so verwerflich.
Es ist eher Epic, die hier die "armen" sind, aber von meiner Kundenseite aus, wird eine Firma die solche Aktionen anbietet, dass schon durchkalkuliert haben, hoffe ich für sie.
Daher habe ich bei solchen Aktionen nicht wirklich ein schlechtes Gewissen