• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tomb Raider Trilogy: Epic Games verschenkt dreimal Lara Croft

Das ist mal ein krasses Angebot.
Alles Gute Spiele. Den letzten leider noch nicht durchgespielt. Aber den habe ich schon auf Steam, gab es bei einem MSI Monitor dazu :D
Teil 2 damals mit Gamepass auf der Xbox angefangen, und hat mich doch irgendwie angefixt. Dann Teil 1 und 3 nachgeschoben.
Aver irgendwann wiederholt es sich leider auch ein bisschen. Klettern, schießen, rätseln...
Ergänzung ()

Envoy schrieb:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit Teil 3?
Im Prinzip schon, genau das gleiche, bin nach Teil 1 und 2 irgendwie nicht richtig warmgeworden damit.

|SoulReaver| schrieb:
Ist das so... Ich renn auch nicht in den SPAR Markt nur weil in der Werbung steht ich bekomme eine Tafel Schokolade geschenkt. EPIC macht nicht anderes als auf Accountjagt zu gehen. Man macht wenn man nicht hat einen Account sackt die drei Games ein und Epic hofft es wird dooooch auch noch was gekauft. Kann man eh ich renn deswegen nicht dahin....
Du hast gerade perfekt das Aldi Prinzip beschrieben, da rennen auch jede Menge Menschen rein wegen Tagesaktionen die in kleinsten Stückzahlen verfügbar sind. Du machst es vielleicht nicht aber es funktioniert ... hier ist es eine Variante um mit "totem" Material Accounts und Werbung zu generieren 🤷🏻‍♂️ zu meiner Zeit gab es einfach nach ein paar Jahren keine legale Möglichkeiten mehr an solche Games heranzukommen, ich weiss das ist heute ein bisserl anderst 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Vitec
Topp! Hatte die ersten beiden schon. Teil 1 gekauft für 60 bei Steam war noch exklusiv dort. Seitdem weiss ich auch, dass ich mir Tomb Raider keinen Vollpreis wert ist.
Darum dann Teil 2 fürn 10er im Sale.
Teil 3 für lau. Passt so!
Innocience schrieb:
Würde mich schwer interessieren, ob die Rechnung für Epic mittlerweile aufgegangen ist.
Genügend Leute werden angezogen. Nur lässt anscheinend kaum jemand Geld im Shop.
Im Moment noch nicht denke ich. Solange die einen weiter mit Games zuschmeissen, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so schnell profitabel.

Ich hab bisher nur 10 Euro fuer Borderlands 3 gezahlt. Die meisten der ca 50 Games habe ich noch nicht Mal angezockt. Pile of Shame? Hatte ich vor Epic überhaupt nicht. Jetzt hab ich Gamematerial für sehr lange Zeit. Denke Mal anderen wirds ebenso gehen.

Ist zwar kein Tomb Raider mehr, sondern ein x beliebiges Adventure, aber dafür gut gemacht. Hatte die Tage überlegt den 3. Teil zu kaufen, aber brauch ich dann wohl kein Geld ausgeben.
Geiz ist geil gilt zwar, aber ist ja nicht so dass alles immer billiger wird. Irgendwann muss jeder zusehen dass er Geld spart

Envoy schrieb:
Liegt eventuell an der Story oder auch an mir wegen anderer Vorlieben keine Ahnung. ich habe es nun wieder deinstalliert, war erst bei 20%. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit Teil 3? Soll ich dem Spiel nochmals eine Chance geben?
Teil drei ist meines Erachtens eher Rollenspiel denn Action- Adventure.
Es stricken sich viele kleine Geschichten um die Hauptstory. Crafting und Skillung kann das Spiel maßgeblich auch im Schwierigkeitsgrad beeinflussen.
Kampfpassagen sind auf vielfältige Weise zu lösen. Da gibt einem das Spiel unterschiedlichste Mechaniken an die Hand.

Es gibt viel zu erforschen und entdecken. Mit entsprechendem Sammeltrieb kommt man da auf seine Kosten.
Das muss man aber mögen.

Mir liegt das - Action adventures, die fast durchgängig zu einem Shooter mutieren, sind mir zu anstrengend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Hab ich auch schon alles, freue mich dann aber auf den 6.01, da kommt gods will fall für lau.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
Fuchiii schrieb:
Würde ich jetzt nicht sagen.. i

Der Umsatz vom EGS hat 2020 stagniert. An sich nicht dramatisch, wenn man jedoch bedenkt das 2020 eines der Verkaufsstärksten Spielejahre aller Zeiten war sieht das ganze schon wieder anders aus.

Fuchiii schrieb:
Nur Epic ist Pöse und hat exklusiv-Spiele :evillol:

Niemand beschwert sich weil es exklusiv Spiele gibt. Es wird sich darüber beschwert das Epic diese Exklusivität einkauft.

In meiner Traumwelt gibt es keine exklusivtitel. Da gibt es jedes Spiel für jede Plattform. Konsolen exklusiv nervt mich ebenfalls.. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Celinna, Termy und eine weitere Person
Meine Festplatte quillt mittlerweile über mit kostenlosen Spielen von EPIC.
Jetzt ratet mal, wieviele ich davon angespielt, geschweige denn durchgespielt habe...!
🤪😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Saki75
freifacht schrieb:
Meine Festplatte quillt mittlerweile über mit kostenlosen Spielen von EPIC.
Jetzt ratet mal, wieviele ich davon angespielt, geschweige denn durchgespielt habe...!
🤪😁
0!
Aber wieso installierst du überhaupt den Launcher bzw. lädst dir die Spiele? 😉
Bei mir fragt er nach dem "Kauf" immer ob ich nicht irgendwann mal den Launcher installieren möchte. 😊

Dumme Frage, aber kann ich die Games auch wieder zurückgeben und den "Kaupreis" kassieren?

Kann mir einer mal erklären was die endlose Gehässigkeit gegen EPIC hier soll?

Mir scheint das ganze hier genauso realitätsverzerrt auf dieser Plattform wie der ganze "AMD macht für unseren Seelenfrieden Intel/NVIDIA platt...harharhar-Bullshit"
Zitate wie : Ich unterstütze lieber die Entwickler auf Steam lassen einen echt facepalmen bei der 1000sten Geschenkaktion von Epic.

Schwer zu ertragen alles....durch Undankbarkeit hab ich aber auch schon im RL Hunderttausende in den Sand gesetzt. Ggf haben ein par dieser Hater nicht diesen Horizont, aber mir würde meine eigene Gehässigkeit im Halse stecken bleiben.

Danke Epic für viele GESCHENKTE Spiele - Ich kaufe übrigens eher im Epic Store die Highlights...und unbekanntere Spiele (sehr selten) bei Steam.....hab aber nichts gegen Steam - vor Epic hab ich dort alles gekauft (99% zumindest)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine
freifacht schrieb:
Meine Festplatte quillt mittlerweile über ...

Ich habe mir extra neue SSD für die games gekauft, die 1TB war zu klein.
Das letzte und auch einzige Kauf Game bei mir im Epic store war Anno1800 und das ist die 14.- wert!

Envoy schrieb:
Teil 3 ist der schlechteste von der Trilogie. Klar, die Grafik kann sich sehen lassen, das wars aber auch.
Die Story ist totaler Murks, genau wie der Skill Baum.
Bei meinem Durchlauf hab ich nach ein paar Stunden aufgehört irgendwas zu Skillen oder die Waffen zu verbessern. Weil es schlicht und einfach nicht nötig ist und man auch so ohne Probleme durchkommt.
Wenn man aber den ganzen sammel quatsch und die belanglosen Nebenquests weglässt, kann man durchaus ein paar stunden unterhalten werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
butch1111 schrieb:
Kann mir einer mal erklären was die endlose Gehässigkeit gegen EPIC hier soll?
Ich kann dir nicht folgen, bin aber auch seit Paragon ein EPIC Fanboy.
Dass sie dieses geniale Game fallen gelassen haben treibt mir allerdings den Blutdruck hoch :grr:

T-Horsten schrieb:
Weil es schlicht und einfach nicht nötig ist und man auch so ohne Probleme durchkommt.
Unabhängig vom Schwierigkeitsgrad?

tolle spiele. wird mal wieder zeit für ein neues abenteuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, cor1 und Trinoo
danke, geht heute noch

Haben die Tomb Raider Teile auf den Epic Store auch Erfolge ? Das Erfolgssystem muss unbedingt weiter ausgebaut werden

Zurück
Oben