Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtLara Croft 3.0 angespielt: Shadow of the Tomb Raider wirkt wie RotTR. Nur besser.
Also reicht es, wenn ich es erst 6 Monate später kaufe und jedem Test oder Spoiler bis dahin aus dem Weg gehe. Zusammenarbeit mit Nvidia bedeutet für mich vermutlich, anfänglich miese Performance auf Radeons.
Dachte ich persönlich auch mal. Dann habe ich irgendwann (nach dem ich ROTR paar mal durch hatte) mal wieder das Reboot gespielt und.... nee lass mal sein mit der Nora :O
ps. Mich würde aber mal intressieren warum Nora nur das Reboot gemacht hat. Hatte sie kein Bock mehr oder hat SE sie einfach ersetzt? Im deutschen Ankündigungstrailer von RotR war Nora nämlich noch zu hören.
Ich habe nur den ersten Teil gespielt und fand Nora Tschirner als Sprecherin echt gut. Wie war es denn im RotTR, passt "Jennifer Lawrence's" Stimme zum Spiel?
Für mich nicht, die Änderung der Stimme empfand ich als äußerst störend, zumal ich die Synchro Stimme von J.Law. auch überhaupt nicht leiden kann. Wahrscheinlich, weil mich das viele Geheule in den Filmen (Tribute von Panem) so sehr genervt hat.
Ich mag ihre Rise-Stimme viel lieber als die vom ersten Reboot-Teil. Anfänglich musste ich zwar immer an Katniss von den Panem-Filmen denken, aber das hat schnell nachgelassen und mittlerweile verbinde ich diese Stimme eher mit Lara.
Nora Tschirner hat im Reboot keinen schlechten Job gemacht, ich fand ihre Stimme damals ganz passend - aber im Nachhinein wenn man RotTR gespielt hat, finde ich die neue dennoch weit überlegen. Ihre alte Stimme klang etwas ängstlich und zu jung.
Am liebsten mochte ich jedoch die Synchronsprecherin von Tomb Raider Legend, die aber für die Reboot-Spiele wohl schon zu alt ist
DerSnake schrieb:
Dachte ich persönlich auch mal. Dann habe ich irgendwann (nach dem ich ROTR paar mal durch hatte) mal wieder das Reboot gespielt und.... nee lass mal sein mit der Nora :O
ps. Mich würde aber mal intressieren warum Nora nur das Reboot gemacht hat. Hatte sie kein Bock mehr oder hat SE sie einfach ersetzt? Im deutschen Ankündigungstrailer von RotR war Nora nämlich noch zu hören.
Ich glaube, ich hatte mal was davon gelesen, dass sie ausgetauscht wurde, weil viele Fans mit der neuen Stimme unzufrieden waren. Da gab es wohl reichlich Kritik ...
Ich mag eigentlich weder das Nörchen noch die andere als Synchronstimme, ich fand beide unpassend ^^
Daher hab ich einfach beide auf englisch gespielt und gut war
Ich mag das, wenn sich Spiele insofern flexibel geben, als dass man nur die Sprachausgabe ändern kann, während alles andere in der Muttersprache bleiben kann. So spiel ich eigentlich am liebsten.
Das Spiel wird wie der Vorgänger rund laufen. Wer natürlich mit den Settings übertreibt, die visuell kaum einen Unterschied machen, dafür aber wesentlich mehr Leistung benötigen, muss sich dann auch nicht wundern. RoTTR war vor allem VRAM hungrig. Mit maximaler Texturen-Qualität kam man in WQHD knapp auf 8GB.
Seit wann war denn Lara Croft im stealth Bericht tätig ..... sie hat sich schon von den Uhr teilen an durch Lebewesen geschnetzelt nur früher waren es Wölfe , Bären und anderes Getier gefolgt von Menschen das war und ist schon immer so gemischt mit pusseln und das haben auch die neuen ,
Wenn manche hier unbedingt stealth haben wollen dann spielt doch bitte hitman oder splinter cell
Ich bin wieder bei Release am Start, die Tomb Raider Reihe ist eine meiner absoluten Favoriten.
Hoffen wir mal dass es meine 980Ti für WQHD tut, die Krönung wäre eine Crossplayfunktion PC-Xbox One X
Die XB1X Version wird zum Release vorbestellt.
Seit wann war denn Lara Croft im stealth Bericht tätig ..... sie hat sich schon von den Uhr teilen an durch Lebewesen geschnetzelt nur früher waren es Wölfe , Bären und anderes Getier gefolgt von Menschen das war und ist schon immer so gemischt mit pusseln und das haben auch die neuen..
In den alten Teilen konnte man oft durch Klettereinlagen Gegner umgehen. Oder Fallen auslösen um sie auszuschalten (wenn ich mich gerade nicht vollkommen irre). Gegner haben etwa Lava oder bodenlose Abgründe ersetzt.
Den Meisten geht es eher darum, dass wieder mehr Wert auf Rätsel und (herausfordernde) Akrobatik gelegt wird.
@Topic: Für RotTR müsste ich mir erst ein brauchbares Notebook kaufen. Was mich beim Reboot am meisten genervt hat war nicht die Synchro, sondern das Lara einfach nie etwas in Frage gestellt hat:
"Ok Lara, du wurdest angeschossen, aufgespießt, aufgeknüpft, hingst zwei Tage ohne Essen und Wasser kopfüber in einer Höhle, bist fast ertrunken, von Wölfen gefressen und vergewaltigt worden. Hier hast du eine Pistole mit zwei Schuss Munition, kannst du meine Tasche aus der Wolfshöhle dort holen?" - "Ja klar"
Also mit meinen 2 1080 lief das Game echt fluffig.
Bild auf die große Glotze gelegt und Controller in die Hand genommen, Konsolen feeling pur
""Ok Lara, du wurdest angeschossen, aufgespießt, aufgeknüpft, hingst zwei Tage ohne Essen und Wasser kopfüber in einer Höhle, bist fast ertrunken, von Wölfen gefressen und vergewaltigt worden. Hier hast du eine Pistole mit zwei Schuss Munition, kannst du meine Tasche aus der Wolfshöhle dort holen?" - "Ja klar" "
Ja hehe das ist immer so krass, zerbrechlich wie ne Blume aber im nächsten Moment randaliert die wie Rambo durch^^
Was mich an ROTTR genervt hat waren die Gegnermassen die auf einen gestürmt sind, ich dachte ich spiele Call of Tomb.
Ich möchte größere Tombs und viele knifflige Rätsel aber bitte kein minutenlanges rumballern gegen Heerscharen dumpfer KI....
Rotr war ja schon ein Benchmark und auch ein Vram Fresser. Die 980ti damals lief am Limit.
Sah aber auch sehr sehr gut aus, das mochte ich. Manche Games sehen nichmal halb so gut aus und haben ähnliche Anforderungen.
Ich mag auch so etwas lineare Games. Open World sinds aktuell zu viele. Alle versuchen einen auf Gta ubd Witcher ;-)
Ja. Ist eine TressFX basierende Eigenentwicklung Namens PureHair, die nur auf Lara angewandt wird. Andere Haarsimulationen sind textuiert. Das Feature lässt alle Karten gleichviel einbrechen. Gleichermaßen ist es bei Gameworkseffekten, da hat AMD nur das Nachsehen weil die Treiberoptimierungen vermutlich wieder ewig dauern und sie Gameworks nicht unterstützen wollen. Ambient Occulsion war auf den AMDs auch keine Problem, nur Tesselation brach anfangs schwerer ein, wobei es bei Nvidia nicht so war. Auch die Balance war zum Anfang mies, dauerte ewig bis die das mal gefixt hatten. Beim SMAA hatte man Vorteile.
Das Spiel bietet doch Super-Sampling-AA an..? Ich drehe lieber einige Details herunter, als Augenweh vom Flimmern zu bekommen. Spiele relativ komfortabel bei 2xSSAA.