TomTom Navigation 7

In Deutschland imho glaube ich derzeit für PDA gar nicht. Habe das noch als iGo 2006+ Updatelizenz zu Anfangszeiten von iGo8 bekommen.

Das verlinkte Radio hat Bluetooth intern. Muss dort nur Paarungsbereitschaft (:p) herstellen und das HD danach suchen lassen, verbinden, fertig. An einem Standardradio könnte das nicht gehen, wegen fehlendem Bluetooth (es sei denn es hat BT, dann mal Anleitung welzen, wie man das pairt), aber es gibt ne Blackbox (die eigentlich blau ist) von Parrot -> http://geizhals.at/a147393.html
Die Parrot Evo wird an den ISO Stecker hinters Radio geklemmt und mutet Radio, wenn Ton per BT kommt, nimmt Anrufe an, gibt Töne über die Autoboxen aus und all die Spielereien, die man mit einer FSE so hat.

schade, mit der kopplung stell ich dann ersteinmal zurück. ich würde da eher in ein neues radio investieren als mir für 50€ ein Gerät einbauen was dann auchnoch umständlich zu handeln ist.
Schade auch dass iGo nicht erhältlich ist. Hat jemand Erfahrung mit den kostenlosen Navis (bspw. ö-navi)? Wie gut schneiden diese gg. TomTom und Co. ab?

Zurück
Oben