News Tool prüft Hardware für Windows 7

Fred67 schrieb:
Ich gebe auf diese 'Tools nichts mehr seit ich mit dem Upgrade auf Vista echte Probleme hatte und kein Advisor und Ready Test haben darauf hingewiesen. Code 43 Error mit Nforce 3 Chipsatz bei ATI AGP und Dualcore.. Echte Kompatibilitätsprobleme zu erkennen sollte Aufgabe solcher Tools sein, bei Vista hat das auf ganzer Linie versagt.

kann cih so net bestätigen ...

system wie in der signatur ...

keine fehler im upgrade advisor und win7 läuft erstklassig =)

läut gerade :D

trotz nf3 dualcore agp system :P

was ich komisch finde der muss auf dem mircrosoft server zugreifen,ist bestimmt von windows wieder so ein auspionier programm

hmmm komisch, das teil erkennt nicht ob der prozzi übertaktet ist oder nicht, zeigt bei mir 2.4Ghz, im moment rennt er bei 2.9:rolleyes:

Nette Idee, trotzdem recht sinnlos.

Die Systemvoraussetzungen kann man auch so nachschlagen, und irgendwelche Fehler die dann auftreten, wenn man Win7 installiert/benutzt, kann dieses Tool auch nicht vorhersehen.

Win7 braucht sehr wenig Ressourcen. Das ist kein Gerücht. ;) Vor allem passt es sich dem vorhandenen RAM intelligent an.

was ich komisch finde der muss auf dem mircrosoft server zugreifen,ist bestimmt von windows wieder so ein auspionier programm

Hihi, ein Schelm wer böses dabei denkt.Win 7 lief bei mir schon ohne probs, von daher ikearegal. In der Tat sollte schon alleine die Tatsache das ich solch ein minitool installieren muß, stutzig machen und die fingers von lassen. Ich denke mal das es auch so etwas wie eine Hardware Komp.- Liste geben wird

das Tool lässt sich unter Windows XP 64 bit edition net installieren / starten
schwache Leistung Microsoft...

Bauknecht schrieb:
Vermutlich deswegen:
Note: Information about your computer will be sent back to Microsoft

Sowas kann ich gar nicht leiden.
Warum sollte es ohne Installation nicht nach Hause telefonieren? ;)

Sammelt Microsoft auch die Daten aus dem Windows7 Leistungsindex...........????:evillol:
Bestimmt.....
Dann sollten sie sich mal selber messen...............:rolleyes:

Bei mir sagt mir das Tool, dass mein DSL-Modem nicht unter Windows 7 läuft. Tipp von Microsoft: Gleich nach der Installation ein Windows-Update machen.
Da beißt sich die Katze in den Schwanz!

Weiters habe ich eine Acer-Recovery-Version von XP und da installiert sich Acer ePower Management mit. Wie kann ich das dann unter Vista installieren bzw. zum Laufen bringen?

ich hab ein acer notebook mit installiertem vista @cheesi. dort in diesem e-recovery programm hast du die möglichkeit, dir eine daten DVD mit den programmen/treibern zu brennen. so könntest du unter umständen dann diese software auf vista installieren, sofern deine "version" schon vista ready ist. ansonsten mal den acer FTP durchsuchen oder an den support schreiben, ob es einen download link zur neuesten version gibt die vista fähig ist. k.A welche versionsnummer ich drauf hab, die ist niergendwo ersichtlich.

EDIT: ok ich hab die version 3.0.3012. sollte deine version die gleiche sein, läuft sie also unter vista. (gehe davon aus das 7 auch unterstützt wird)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben