@Gamefaq
Ernsthaft? Den selbstverfassten Blödsinn glaubst du? Hast du die Äußerung von atb2006 gelesen auf die ich mich bezog?
Sich gegenseitig ersetzen, ahja... das EINE ersetzt vielleicht ein ANDERES, das ist selten rekursiv.
"Auf der Konsole gibt es eben nur DVD/BD rein installieren -> läuft. Da es keine Inkompabilitäten oder Bluescreens gibt."
Ernsthaft, wenn dem so wäre, dann gäbe es, nicht nur von Seiten der Nerds hier, zu fast jedem AAA-Titel einen Heidenaufschrei des Entsetzens, wie miserabel teilweise die Konsolenversion läuft.
Technisch sind die Konsolen auch alles andere als perfekt umgesetzt, siehe Perfomance der internen Platte der XOne gegnüber einer extern angeschlossenen.
Am Ende behauptest du noch, Kinder in deinen 0815-Hauhalten erledigen heutzutage ihre Hausaufgaben an der Konsole und am Smartphone - da fragt man sich doch, was kommt als nächste große, technische Revolution.
Aber hey, bei soviel fachlicher Kompetenz hier im Forum mittlerweile, da bleibe ich mit meinen Ansichten lieber aussen vor... ansonsten wird mir noch vorgeworfen, ich würde die Jugend mit Fakten verwirren.