Dusslighoch10
Ensign
@Cappuccio
ich benutzte glaube ich den hier:
https://myapps.taec.toshiba.com/myapps/admin/jsp/webrma/addRequest1NoLogin.jsp
Die Seriennummer ist entscheidend:
Sollte etwa so lauten: 119xxxxzahlen+buchstaben
Die ersten Ziffern können abweichen, die sind von meiner 16TB ACA
@Inzersdorfer
Bei Dynabook geht leider genau nix.
Warum müssen sich Firmen eigentlich immer umbenennen? Hat Tosh doch eigentlich gar nicht nötig.
Selbst ich als BWLer kriege da oft die OBERKRISE!!!
Marketing-Vollidioten! Sorry! Und Marketing war Schwerpunkt meines Studiums.
Lustigerweise habe ich aber dann niemals in der Sparte gearbeitet. Bin sehr froh drum.
Vermutlich bin ich zu alt, zu doof oder was weiß ich was. Vermutlich alles zusammen.
So, ich mach mir nun noch ein Bier auf, das mag evtl. helfen oder auch nicht.
Falls nicht, ein weiteres
@Cappuccio
Eben gecheckt: der Link ist korrekt.
S/N eingeben und ab die Post.
Wie bereits im Thread geschrieben:
So kommt das bei mir.
Ergo gehe ich davon aus, dass das passt. Mit Alternate hatte ich deswegen explizit Kontakt, da mir zum
Zeitpunkt des Kaufs die Garantieproblematik bereits bekannt war. Antwort war positiv. Nehme daher an,
dass das so passt. Ok, hoffe ich Der Link ist halt Toshiba Americas und nicht EMEA. Da gibt es
nämlich nix. Die Platte selbst ist echt spitze, ein Superteil. Bin sehr, sehr zufrieden.
So sie denn hält. Wird sie. Muss sie!!! Sonst ...
Denke, auch die 12er taugt, das wünsche ich Dir jedenfalls. Im Ernst, die bauen schon keinen Schrott.
Falls Probleme, anrufen. das dann via PN. Da ich aber nicht permanent vor der Kiste sitze kann eine
Antwort durchaus mal 24h dauern (trotz "online" bin ich nicht immer da).
Es gibt nämlich immer noch Leben da draußen, mit Menschen, Hund und überhaupt *gg
ich benutzte glaube ich den hier:
https://myapps.taec.toshiba.com/myapps/admin/jsp/webrma/addRequest1NoLogin.jsp
Die Seriennummer ist entscheidend:
Sollte etwa so lauten: 119xxxxzahlen+buchstaben
Die ersten Ziffern können abweichen, die sind von meiner 16TB ACA
Ergänzung ()
@Inzersdorfer
Bei Dynabook geht leider genau nix.
Warum müssen sich Firmen eigentlich immer umbenennen? Hat Tosh doch eigentlich gar nicht nötig.
Selbst ich als BWLer kriege da oft die OBERKRISE!!!
Marketing-Vollidioten! Sorry! Und Marketing war Schwerpunkt meines Studiums.
Lustigerweise habe ich aber dann niemals in der Sparte gearbeitet. Bin sehr froh drum.
Vermutlich bin ich zu alt, zu doof oder was weiß ich was. Vermutlich alles zusammen.
So, ich mach mir nun noch ein Bier auf, das mag evtl. helfen oder auch nicht.
Falls nicht, ein weiteres
Ergänzung ()
@Cappuccio
Eben gecheckt: der Link ist korrekt.
S/N eingeben und ab die Post.
Wie bereits im Thread geschrieben:
[IMG]https://myapps.taec.toshiba.com/imgv3/common/space.gif[/IMG] | ||||
1 | 119xxxxxxxxx | HDEPX10GEA51F | In Warranty | In warranty. Exp Date: 2026/01/18 |
Ergänzung ()
Ergo gehe ich davon aus, dass das passt. Mit Alternate hatte ich deswegen explizit Kontakt, da mir zum
Zeitpunkt des Kaufs die Garantieproblematik bereits bekannt war. Antwort war positiv. Nehme daher an,
dass das so passt. Ok, hoffe ich Der Link ist halt Toshiba Americas und nicht EMEA. Da gibt es
nämlich nix. Die Platte selbst ist echt spitze, ein Superteil. Bin sehr, sehr zufrieden.
So sie denn hält. Wird sie. Muss sie!!! Sonst ...
Denke, auch die 12er taugt, das wünsche ich Dir jedenfalls. Im Ernst, die bauen schon keinen Schrott.
Falls Probleme, anrufen. das dann via PN. Da ich aber nicht permanent vor der Kiste sitze kann eine
Antwort durchaus mal 24h dauern (trotz "online" bin ich nicht immer da).
Es gibt nämlich immer noch Leben da draußen, mit Menschen, Hund und überhaupt *gg
Zuletzt bearbeitet: