B
boxleitnerb
Gast
Die Engine ist neu. Sagt jedenfalls der Lead Designer im Interview mit PCgamer. Neues Beleuchtungs- und Partikelsystem ist auf jeden Fall mit drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre klasse. Ich hatte nur das hier gelesen:boxleitnerb schrieb:Die Engine ist neu. Sagt jedenfalls der Lead Designer im Interview mit PCgamer. Neues Beleuchtungs- und Partikelsystem ist auf jeden Fall mit drin.
Artikel schrieb:Während die auf dem Vorgänger basierende Grafik die Kollegen noch nicht überzeugen konnte
Palomino schrieb:Danach würde ich mich aber über ein völlig neues Szenario freuen, z.B. das Kolumbus Thema: die Entdeckung, Eroberung und Besiedlung (Süd)Amerikas.
Flying Witch schrieb:Total War - Rome als Gold-Edition mit allen Addons gekauft und hatte sehr viel Spaß an Allianzen und Strategien...
ABER:
Nachdem mir "Total War - Mediaevel II" mit Starforce mein System zerschossen hat, lasse ich die Spiele im Regal liegen.
Tut mir Leid um die guten Spiele, aber wenn der Publisher den Entwicklern in die Suppe spuckte, werde ich sie nicht mehr konsumieren!
Ist so nicht ganz korrekt, es gibt auch seit TW: Empire viele Mod's, leider ist das Entwickeln dafür nicht mehr so einfach wie vor der Steamzeit, meine Vermutung-> der Hersteller möchte lieber einiges über DLC verkaufen statt das dies kostenfrei per Mod von Spieleusern angeboten wird, weil, da verdient der Hersteller nix daran, aber das Game wird dadurch vieeel populärer.Yuki schrieb:Uninteressant, seitdem die Reihe für Modding unbrauchbar gemacht wurde!
White_Eagle schrieb:Ist so nicht ganz korrekt, es gibt auch seit TW: Empire viele Mod's, leider ist das Entwickeln dafür nicht mehr so einfach wie vor der Steamzeit, meine Vermutung-> der Hersteller möchte lieber einiges über DLC verkaufen statt das dies kostenfrei per Mod von Spieleusern angeboten wird, weil, da verdient der Hersteller nix daran, aber das Game wird dadurch vieeel populärer.
Yuki schrieb:Aber Aufwand/Nutzen und Optionen sind doch nicht mehr das was sie waren und das nur um der DLC wegen.
Wird das wieder so ein Reinfall wie TWE und TWSII wird es nicht gekauft!