Vulture_Culture
Lt. Commander
Was den Termin angeht würde ich auf Halloween 2010 tippen. Das erste erschein auch am 31.10 (2008)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Havoc1248 schrieb:Hat bei mir obwohl das Spiel flüßig lief wie sau verzögert aber sonst geiles Spiel. Hab es 2 mal am Stück durchgezockt lol.
VitaBinG schrieb:Na wenn das nicht eine gute Nachricht ist! Muss nur Teil 1 endlich mal zu Ende spielen. ^^
cl0udt schrieb:Also ich stand bei Teil 1 öfters mal kurz vorm Herzinfarkt.
Mein Favorit: Ein HUD ist an sich nicht vorhanden. Alle nötigen Anzeigen sind in die Spielwelt integriert
The_1st_Knight schrieb:Den Film zum Spiel habe ich allerdings nicht angerührt, weil er den Eindruck des Spiels mit Sicherheit nicht verbesser hätte.
yep stimmt, habe mir noch den "GlovePIE" runtergeladen, und dann konnte man es richtig gut mit maus und tasta spielen.Der Assi schrieb:Super freu mich auf Dead Space 2 der erste Teil war so gut von der Atmo. wenn nicht sogar besser als RE 5 habs zwei mal durch gespiellt, eines der Besten Spiele seit langem!
keigu