• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 Offiziell angekündigt

Wie bereits erwähnt haben die wohl einfach als L4D fertig war weiter entwickelt..

Story gibts es und ich glaube jeder der es mehr als einmal gespielt hat wird mir beistimmen wenn ich sage es ist kein Serious Sam-Klon.

Aber bevor ich mir wieder den Mund fusselig rede lest euch doch mal das durch.


http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=885764

btw.. der Kerl hat nach seinem erstem Post 50+ Reputation.. nich schlecht ;D
 
foox schrieb:
@ Don Sanchez
Nicht jeder hat einen eigenen Server.

Das Problem ist dass es Angekündigt wurde dass nacht dem SDK das nächste große Update eine verbesserung des Lobby-Systems sein wird, die es auch erlaubt einfacher Custom-Maps zu spielen. nach dem Motto.. Lobby auf.. Map auswählen und er sucht dir wie zuvor.. einen guten Server.
Wie stellst du dir das vor? Um eine Custom Map zu spielen, muss sie überhaupt erstmal auf einem Server vorhanden sein.
Und wie soll man von der Lobby aus danach suchen? Wie soll der Masterserver wissen, welche Custommaps alle auf einem Server installiert sind?

Geht so einfach gar nicht.
 
genau deshalb wurde ja das matchmaking system so kritisiert. weil es eben ein konsolen-typ is, anklicken losspielen, nix mit großer auswahl geschweige denn nem latencyfilter.
 
Hm, sorry. Ich finde das Spiel sau langweilig. Zombie hier, Zombie da.
Die Animationen (gerade die der Axt) sehen aus wie Hund ;). Habe zwar auch im November Geburtstag, aber ich denke da gönne ich mir lieber was Sinnvolles, wie zB. nen neuen Toaster ;).

Konnte auch schon L4D1 nichts abgewinnen. Liegt wohl auch daran, dass ich kaum solche Games spiele.
Wenn ich den E3 2009 Teaser, mit den Gameplay Videos vergleiche, hm naja :). Sieht für mich auch keineswegs nach einem grafisch aufwendigen Spiel aus.

So, genug meiner Meinung.

Gute Nacht.
 
Alles Quatsch...Spiel ist geil und L4D2 kommt auch ( jubel jubel freu freu...),wird ja sogar im L4D schon angekündigt:
 

Anhänge

  • L4D.JPG
    L4D.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 150
ich glaub es is lange her, das ne community mal so dermaßen angepisst war, bei der ankündigung einer fortsetzung, oder? (gabs das überhaupt schonmal? :lol:)
 
das hat valve nun davon, jahrelang vielleicht den besten support in der gaming branche geliefert zu haben... tf2 wurde kostenlos um ca. 150% content erweitert seit release. l4d hat viele updates, fixes und bereits ein kostenloses addon mit einem neuen spielmodus und dem versus update für die verbleibenden kampagnen bekommen.

leute zahlen halt lieber für dumme 0815 SP shooter, mit dahingeklatschtem MP und wenns hochkommt 10h spielzeit, als für ein innovatives, genial gebalanctes MP game welches locker für wochen und monate spielspass bietet!

was meint ihr wie viel zeit valve für das balancen von l4d gebraucht hat? das erstellen und feintunen des AI directors, der respawn zeit für die special infected, etc. es ist verdammt viel mehr arbeit als nen dummen tunnelshooter mit "rette die welt vor bösen aliens" story zu erstellen.

und jetzt heult die verwöhnte community, weil valve sich ihre arbeit zur abwechslung mal bezahlen lässt... wahrscheinlich kaufen sich die selben leute dann call of duty 14 und need for speed 29...
 
Das Schlimme ist wohl, dass es total Valve-untypisch ist. Zum einen der magere Support von L4D bisher (geringer Umfang, selbe Maps immer wieder durchgekaut, ein neuer Modus, der auch nur kurzzeitig motiviert, viel zu später Release des SDK, etc.), zum anderen einen Nachfolger mit so geringem Unterschied zum ersten Teil in so kurzer Zeit danach.

Wenn das ein Marketing-Gag sein soll, dann ist er ganz schlecht, groß angelegt und geht anscheinend voll nach hinten los. Obwohl ich es immer noch hoffe, dass Teil 2 als Content-Update für L4D1-Besitzer kommt. Aber das hätte man ja mal bei der Präsentation sagen sollen, dann hätte man sich die vielen negative Beiträge sparen können und wäre weiterhin der Top-Entwickler, der Valve bisher war.

So kann man nur den Kopf schütteln und hoffen, dass viele User L4D2 nicht kaufen und die Community mit dem SDK ordentlich Gas gibt.

Hab mich eh gewundert, warum L4D als Vollpreistitel raus kam. Das war doch bei TF2 und CS:S auch nicht der Fall.
 
Ich fand L4D wäre das Geld auf jeden fall Wert. Wenn die VOR dem Release der Demo Angekündigten Dinge wirklich durchgezogen worden wärn.
Vielleicht erinnert sich jemand an die Meldung, die in der Demo nach Ende der 2. Map unter anderem zu lesen war "10 new Weapons" . -> http://img510.imageshack.us/img510/3315/10cf0.jpg

Aber ich denke man sollte erstmal schauen wie Valve jetzt auf die immensen beschwerden reagiert. Wenn sie überhaupt reagieren. Ich denke das wir das eher EA (publisher) oder MS (xbox) zu verdanken haben als Valve, wie viele Leute sagen ist es eher untypisch.
 
1. Pistole
2. Dualpistols
3. Pumpaction
4. Uzi
5. Autopump
6. M16
7. Hunting Rifle
8. Molotov Cocktail
9. Pipebomb
10. Minigun
 
Vielleicht interpretiere ich das Wort "new" ein wenig falsch?

Das ist der Screen der kommt wenn du die letzte Map der Demo gespielt hast.
In der bereits alle deine genannten Waffen vorkommen. (Auch wenn man sich streiten kann ob die 2nd Pistol als zusätzliche Waffe zu zählen ist.)

Ist das ein Flak-Trooper auf deinem Avatar? ;D
 
Sagen wirs so... es ist ein Kerl mit ner großen Kanone, der seinen Job nicht mag :p
 
Swissjustme schrieb:

mitlerweile sind sogar schon über 10.000..
und kein ende in sicht.
langsam wirds wohl ziemlich deutlich, das es doch nicht nur eine überschaubare minderheit is. klar verglichen mit verkaufszahlen isses immernoch wenig, aber für die paar tage schon so n großer zuwachs is heftig.
ein paar darin sind sich schon nach alternativen im november am umschauen, wie avp 3 oder arma 2 oder so.

ach und selbst kotaku berichtet schon darüber:
http://kotaku.com/5281374/l4d-sequel-met-with-much-more-than-indifference
 

Zitat aus nem Interview:
So we'll do the same thing with Left 4 Dead where we'll have the initial release and then we'll release more movies, more characters, more weapons, unlockables, achievements, because that's the way you continue to grow a community over time."
 
Also in der Gruppe sind über 20.000 Leute. Wenn man das in Geld umrechnet, wären es enorme Verluste für Valve. Ob sie das einfach so ignorieren können/wollen bleibt dahingestellt.

Ich werde kein L4D 2 kaufen!
 
es sind sogar mitlerweile 29.987, also fast 30k.
klar is das verglichen mit den absatzzahlen des ersten teils (lag glaub ich bei 2,5mio.) nur n kleiner klecks an leuten. aber es sind mitlerweile mehr leute in dieser gruppe, als es täglich online spielen und das sollte einem unternehmen das ja laut eigener aussage "viel wert auf die community legt" dann auch wirklich zu denken geben.
 
Man weiss doch gar nicht, wie sie es vertreiben wollen. Vielleicht kostet es auch nur 20€. Oder, oder, oder...

Da man noch nicht viel weiss, kann nicht nachvollziehen, wie man sich so aufregen kann?!

@Cat
Aber das Bild würde eine schwarze Zukunft vorraussagen ;)
 
um chet falizsek aus nem interview zu zitieren: "this is a full sequel"-"so, full priced?"-"full price"
 
Zurück
Oben