D
DoBBlex
Gast
Ich habe die lösung für Hamas Palestina Afganistan das frieden herscht auf der Erde schalten wir das netz ab dan würde von diese Terroristen nicht mehr CS zocken und alle währen wieder lieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hemorieder schrieb:ich konnte bis jetzt nicht alles lesen, aber bin ich der einzige, der überhaupt eine problematik bei gewaltspielen sieht ? völlig abwägig ist es ja nicht !
ich wäre dafür, denn es ist für mich schwer zu verstehen warum töten in einem spiel spaß macht ! und kommt mir nicht mit taktik !
ich fände es gut, natürlich kann man es nicht verhinden, besorgen kann man sich immer alles, aber es wäre ein zeichen, ein zeichen dafür, dass töten weder in der realität noch in einem spiel was zu suchen hat ! den bei spielen, geht es um das Spielen, und spielen hat für mich nichts mit töten zu tun !
das is meine meinung, jetzt könnt ihr auf mich abgehen, bla bla ... aber
bei einem headshot in egoshootern freut ihr euch doch alle!
und dass ist einfach abartig und krank ! völlig egal ob er es gespielt hat oder nicht, sowas hat im 21 jahrhundert nix mehr zu suchen !