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News Totgesagter Loot-Shooter: Anthem wird grundlegend überarbeitet

Deswegenm gabs das bei meiner 2080 Ti auch umsonst dazu:D


Also bald kann man echt nurnoch Indie Games (Independent Games) Kaufenwie zb Squad.
 
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Immer her damit.
Hab dafür 9eur auf Kleinanzeigen bezahlt (Graka Code) und werds dann spielen :p
 
Na ich bezweifle mal stark, dass Anthem noch zu retten ist. Hab den Pre-Release Hype ohnehin nicht verstanden, nach Destiny2 ist man schließlich vorsichtig geworden ;)
 
Pulverdings schrieb:
Wollen Sie also sowas wie bei Destiny 2 machen? Das kam ja zu Anfang auch eher mäßig an, aber durch die Trennung von Activision/Blizzard und den Umzug auf Steam, sowie Free2Play(?), ist es ja jetzt doch ziemlich erfolgreich gerade.

Destiny 2 hat ja mit Forsaken die Kurve bekommen was noch unter Activision lief, Shadowkeep kränkelt z.z etwas. Bei Anthem hab ich den Fehler gemacht das ich es gekauft hatte. Das es eine Totgeburt durch den unfertigen Release war lässt sich nun nicht mehr ändern. Ea sollte anderen Studios wie z.b. Respawn Augenmerk schenken und vor allen sie Autark entwickeln lassen.
 
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ich finde es dennoch interessant das trotz alledem was sich dieser konzern uns spielern gegenüber leistet, noch immer so viele diesem konzern die stange halten.
alleine schon die franchises die in die grube gefahren wurden... dungeon keeper und command and conquer um nur zwei zu nennen.
 
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Aslo schrieb:
Jo, könnte schon funktionieren (siehe ffxiv).

Mittlerweile ist ja ffxiv schon ein großer und sehr guter Konkurrent zu WoW. Ich zocke beides^^
 
Und mit welcher Aussage wird gesagt, dass es nicht mehr auf Sparflamme läuft? Man hat nur endlich mal die Probleme zugegeben und gesagt, dass man diese angehen wird, aber mit keinem Wort wurde erwähnt, dass man dafür mehr Ressourcen als das nötigste aufwenden wird.
 
Wie bei jeder News zu einem verkorksten Projekt:

Ihr seid die Kunden, ihr habt das Sagen, wenn ihr mit eurem Portemonnaie sprecht/wählt.
 
flappes schrieb:
Habe nie verstanden warum die nicht ein ordentliches MMO aus Mass Effect gemacht haben. Gigantische Welt, mit vielen abwechsulngsreichen Facetten bietet es.

Weil WoW.

Star Wars the old republic war zB ein tolles MMO. Nach n paar Monaten wars dann mehr oder weniger vorbei.
Mass Effect MMO wäre eher gescheitert als ein SW Game, vor allem weil das Spiel wahrscheinlich ziemlich ähnlich aussehen würde ^^
 
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Legolas1972 schrieb:
Hallo,

ich mag das Spiel und würde mich freuen, wenn es wirklich überarbeitet wird.

Und zum Sound Bug und den Rucklern:

Die sind Geschichte mit der Windows Version 1909. Es lag daher nicht am Spiel sondern an Microsoft ^^

Allerdings muss ich sagen, wenn man dafür bezahlen sollte, werde ich es nicht machen. Das war deren Fail und dafür gibt es erstmal kein Geld.

Habe keinerlei Sound Bugs und keine Ruckler.
Habe aber noch Windows 7 (:D)
wo es ja eigenlich garnicht laufen soll :daumen:.
Feines Spiel... mir macht es richtig Spaß.

Verstehe auch garnicht die ganzen (teils völlig sinnfreien) Meckerer;
aber es gibt ja eh Leute, die sowieso über alles meckern müssen.
Na, wenn´s Spaß macht... oder einfach was anderes spielen; auch ne Lösung.
Ergänzung ()

Caramelito schrieb:
Immer her damit.
Hab dafür 9eur auf Kleinanzeigen bezahlt (Graka Code) und werds dann spielen :p

Dann viel Spaß beim spielen.
Habe selbst auch nur 15,- gezahlt und mir
gefällt es nach wie vor sehr gut.
Wunderbar im Javelin durch die Gegend zu düsen,
allein macht´s Spaß und im Team noch mehr. Passt.
Ergänzung ()

Jesterfox schrieb:
Das will ich auch gar nicht behaupten. Aber manches ist halt schon keine Kritik mehr sondern klingt echt nur nach Hate. Wie z.B. diese Aussagen dass das Spiel eh tot ist egal was sie machen... es gibt ja bereits Gegenbeispiele wo so etwas funktioniert hat, von daher ist diese Pauschalaussage unbegründet.

Danke für Deine Worte. Du hast absolut recht.
Das "gehate" ist ja heutzutage leider überaus üblich und normal
für viele, na ja, sagen wir mal ........... (lieber nicht ;)).

Uns im Bekanntenkreis gefällt das Spiel sehr gut
und wem´s nicht gefällt soll es einfach deinstallieren
und sich das "Gehate" sparen.
 
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ich weiss ja nicht wie es die anderen gamer hier sehen, aber mein eindruck ist dass der trend der letzten jahre game-as-a-service und die monetarisierung drumherum (oder "mittendrin") zu etablieren aus vielen vielversprechenden games ziemliche grütze gemacht hat - was wirklich schade ist.

ein game das heute "nur" gute verkaufs- und spielerzahlen hat ist den publishern einfach nicht mehr gut genug.
wenn das game nicht nach release noch weiter geld einbringt oder gleich eine franchise begründet gilt es offenbar schon als gescheitert.
das fing ja schon mit den dlc politik an, ging über season pass strategie zu den ingmae-lootboxes und nun mikrotrasaktionen.
wenn man früher kontinuierliche einnahmen haben wollte, hat man ein mmo-game mit abo angeboten und als spieler wusste man woran man ist.

in meinen augen ist es wirklich schade dass inzwischen elemente wie eine hervorragende und singleplayer-story mehr oder weniger kaum beachtet werden und auch selten geworden sind.
gerade anthem hat von dem was ich gesehen habe soooo viel potential eine dichte und gute story zu spannen.

ob das jetzt der richtige schrit ist? mag sein.
es ist schade das entsprechende medien nach dem ersten review eines games schon wieder zum next-big-thing übergehen; nachtests der tripple-a games 6 oder 10 monate später könnten games, welche tatsächlich nachbessern noch eine "chance" eröffnen und für gewisse promo sorgen...
"aftercare" der entwicklerstudios kann man auch mal positiv würdigen und unter umständen das eine oder andere game mit potential "retten".
 
VielPRIL schrieb:
Und mit welcher Aussage wird gesagt, dass es nicht mehr auf Sparflamme läuft? Man hat nur endlich mal die Probleme zugegeben und gesagt, dass man diese angehen wird, aber mit keinem Wort wurde erwähnt, dass man dafür mehr Ressourcen als das nötigste aufwenden wird.

Dazu reicht es das Spiel zu spielen!

Nach dem Cataclysm Event ging es sofort mit dem Schädelevent weiter und wird wohl in den kommenden Tagen das Eisevent starten (derzeit auf PTS).

Wenn man bedenkt, dass nach dem Start mehrere Monate so gut wie gar nichts passiert ist, ist das definitiv keine "Sparflamme". Diese Inhalte baust du nicht in diesem Tempo mit einer Handvoll Leute, sonst wäre das Spiel ganz anders auf den Markt gekommen.

Caramelito schrieb:
Star Wars the old republic war zB ein tolles MMO. Nach n paar Monaten wars dann mehr oder weniger vorbei.

Das erzählen meist nur Leute die sowieso nicht daran interessiert sind, so ein Spiel über eine längere Zeit zu spielen, von Soiel zu Spiel hopsen und dann eben so ein Blödsinn von sich geben.

SWTOR hat erst letzen Monat ein neues Addon herausgebracht, "tot" ist da gar nichts, auch wenn man natürlich keine Spielerzahlen wie Fortnite und Co. aufweisen kann.
https://www.swtor.com/onslaught

Das Problem in der heutigen Zeit ist unter anderem ein Überangebot an Spielen. Die Leute kaufen dann was, rushen durch die Inhalte durch und am Ende heißt es das Spiel sei tot, es gibt gar nicht genug Inhalte, alle würden nur Cheaten und schon geht es mit dem nächsten Spiel so weiter. Nennen wir sie einfach mal Heuschrecken..... Dabei werden viele Spiele erst mit der Zeit richtig gut.

Bei SWTOR dürfte alleine die gesamte Hauptstory mittlerweile auf mehr als 200 Stunden angewachsen sein, von mehreren Charakteren, Nebenquests, Planeten, Housing und sonstigen Inhalten reden wir besser gar nicht erst. Solche Spiele sind und bleiben eine Vollzeitbeschäftigung und wenn man es regelmäßig mit ein paar Freunden spielt, kommt man selten dazu überhaupt noch etwas andere zu spielen.
 
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Anthem muss noch ein bisschen Geld bringen. Wie wäre es mit einer Anthem 1st Mitgliedschaft...
 
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"BioWare überlege, entweder eine Reihe von Updates nach Art von No Mans Sky zu veröffentlichen ... "

Als ob $$$-EA da mitspielen würde - die lassen die das überarbeiten und dann wird verkauft, nicht verschenkt.

PS: EA und verschenken - die haben sogar das "Aufs Haus" Game abgeschafft weil ihnen langsam die Schrottgames ausgingen und man mal was anständiges hätte servieren müssen - lächerlich.
 
xexex schrieb:
Das erzählen meist nur Leute die sowieso nicht daran interessiert sind, so ein Spiel über eine längere Zeit zu spielen, von Soiel zu Spiel hopsen und dann eben so ein Blödsinn von sich geben.

SWTOR hat erst letzen Monat ein neues Addon herausgebracht, "tot" ist da gar nichts, auch wenn man natürlich keine Spielerzahlen wie Fortnite und Co. aufweisen kann.
https://www.swtor.com/onslaught

Das Problem in der heutigen Zeit ist unter anderem ein Überangebot an Spielen. Die Leute kaufen dann was, rushen durch die Inhalte durch und am Ende heißt es das Spiel sei tot, es gibt gar nicht genug Inhalte, alle würden nur Cheaten und schon geht es mit dem nächsten Spiel so weiter. Nennen wir sie einfach mal Heuschrecken..... Dabei werden viele Spiele erst mit der Zeit richtig gut.

Bei SWTOR dürfte alleine die gesamte Hauptstory mittlerweile auf mehr als 200 Stunden angewachsen sein, von mehreren Charakteren, Nebenquests, Planeten, Housing und sonstigen Inhalten reden wir besser gar nicht erst. Solche Spiele sind und bleiben eine Vollzeitbeschäftigung und wenn man es regelmäßig mit ein paar Freunden spielt, kommt man selten dazu überhaupt noch etwas andere zu spielen.

Ich habe das Spiel und habe es auch ausgiebig gespielt - Damals.
Habe geraidet, war glaub pvp rang 70 oder so, als 60 das Maximum für Belohnungen war usw.

Aber verglichen mit WoW ist es nunmal tot ;-)
Dennoch war es wohl das beste MMO was Leveling angeht. Hat sich eben angefühlt wie ein gutes Bioware Singleplayer Game in der Levelphase. Richtig gut mit der Story etc.
 
Denen fehlt so etwas, was ein „Forsaken“ für Destiny 2 war. Dann könnte es noch etwas werden, denn das Grundkonzept mit den Javellins hat mir schon sehr gut gefallen.
 
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Legolas1972 schrieb:
Ach komisch nur das auch andere Spiele wie ACO betroffen waren. Und diese Probleme hatte ich erst mit 1903.
Also erzähl mir nicht, das es nicht an Windows 10 1903 lag.

MFG

Dann liegts ja offensichtlich an dir und deinem System. Ich hab beide ACOs gespielt und gar keine Probleme gehabt.
Es liegt NICHT an Windows. Es ist möglich, dass Windows in gewissen Szenarios mit einer Game Engine Schwierigkeiten macht. Das müssen aber die Entwickler, die für Windows Spiele entwickeln, wissen und einen Fix dafür implementieren.
 
Naja ich bezweifle das sie noch wirklich das Ruder rumreissen können, aber ich bin trotzdem gespannt was im endeffekt verändert wird.
 
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