Raptor2063
Captain
also nachdem ich selbst eins (6 Plus) hatte und betroffen war würde ich mich trotzdem eher auf die Seite stellen: Es braucht tatsächlich etwas mehr Kraft, einfach so verbiegt es sich nicht! Bei mir waren es eben Motorradklamotten, vermutlich mal hingekniet (Tasche am Oberschenkel) und fertig... aber man bekommt halt gerade mit den Oberschenkeln einiges an Kraft zusammen.
Das Gerät wurde anstandslos getauscht (geprüft ob Beschädigungen vorhanden sind und ob Hülle verwendet wurde). Danach hatte ich einen Fehler auf dem Kamerasensor, wieder ausgetauscht, Halbmond in der Frontkamera nach ein paar Wochen, wieder ausgetauscht... das Gerät hatte ich dann bis zum 6S Plus und es war bis zum Ende nicht verbogen!
Das Gerät wurde anstandslos getauscht (geprüft ob Beschädigungen vorhanden sind und ob Hülle verwendet wurde). Danach hatte ich einen Fehler auf dem Kamerasensor, wieder ausgetauscht, Halbmond in der Frontkamera nach ein paar Wochen, wieder ausgetauscht... das Gerät hatte ich dann bis zum 6S Plus und es war bis zum Ende nicht verbogen!