• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Townscaper: Beliebtes Indie-Aufbauspiel kommt auf die Switch

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
Das auf Steam überaus beliebte Indie-Spiel Townscaper findet seinen Weg auf die Nintendo Switch. Das ungewöhnlich einfache Aufbauspiel ist ab heute im Nintendo eShop zum Preis von rund sechs Euro erhältlich und lädt zum Verweilen ein.

Zur Notiz: Townscaper: Beliebtes Indie-Aufbauspiel kommt auf die Switch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und USB-Kabeljau
Nach Dorfromantik mal wieder ein Game zum Abschalten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py
Wäre auch was für mein Couch-Tablet. Vielleicht kommt es da auch noch. :)
 
Auf den ersten Blick fand ich es auch irgendwie faszinierend, aber die Ernüchterung kam dann doch sehr schnell. Zum einen wirkt es mMn nur auf großen Bildschirmen und zum anderen geht der Spielspaß nach ein par Minuten gegen null da Steuerung und Baumöglichkeiten doch sehr limitiert sind.
 
Pandora schrieb:
Auf den ersten Blick fand ich es auch irgendwie faszinierend, aber die Ernüchterung kam dann doch sehr schnell. Zum einen wirkt es mMn nur auf großen Bildschirmen und zum anderen geht der Spielspaß nach ein par Minuten gegen null da Steuerung und Baumöglichkeiten doch sehr limitiert sind.
Die Switch eröffnet dir Bildschirmtechnisch doch alle Möglichkeiten? Kommt halt auf dein Geldbeutel und den Willen zum Kauf eines TVs an :)
 
Im Kino hast Du auch nur 1080p auf wieviel Zoll? Alles eine Frage des Abstands.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury, elefant und Feuerbiber
Zurück
Oben