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Transport Fever (Herbst 2016)
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
Ich denke, Modelleisenbahnbauer werden mit dem Spiel ihre Freude haben. Wer einen tiefergehenden Wirtschaftsanteil möchte wie z.B. bei Openttd mit entsprechenden Mods möglich, ist hier unterfordert bzw. hier fehlt es dem Spiel an Tiefe. Die Engine scheint nicht besonders gut optimiert und sorgt bei vielen Leuten zusätzlich noch für Grafikfehler und Abstürze. Bei mir lief es Stabil, allerdings wirkt alles etwas breiig und eintönig-generisch herausgezoomt. Herangezoomt finde ich die Grafik ganz hübsch, vor allem die Fahrzeuge sind gut gelungen.
Das Interface ist übersichtlich, aber gleichzeitig fehlen mir dann doch Komfortfunktionen (oder diese verstecken sich gut, was dann gegen den Punkt der Übersichtlichkeit sprechen würde). z.B. Upgrades: Wieso kann man Fahrzeuge nicht direkt und komfortabel ersetzen lassen, sondern muss dies für jede Linie einzeln und über den Umweg der Wartung machen (die auch anscheinend vom Vorgänger übernommen wurde, noch nicht mal ein Regler oder ein Button [ersetze alte Fahrzeuge] sondern nur 25%,100%,125% etc.). Bei 30 Linien und mehr fühlt es sich eher nach Steuererklärung als nach Spaß an.
Das Baumodul für Straßen etc. ist einfach schlecht. Lieber die Autofunktion ganz weg lassen, wenn diese in 90% der Fälle eh Murks macht.
Ingesamt für mich eine 5/10, wer mehr Wert auf den Modellbahncharakter legt, dem würde ich sagen eine 6/10 mit Aussicht auf 7/10 durch Mods und Patches.
Zum Glück habe ich mich vorher nicht zu sehr gehyped, bin aber trotzdem enttäuscht. Habe mir einiges zu Train Fever durchgelesen, und danach zu Urteilen ist es wohl eher so ein Train Fever 1.5 mit einigen Verbesserungen aber auch nicht mehr.
Werde jetzt mal wieder Factorio anschmeißen (welches übrigens eines der besten Spiele der letzen Jahre ist)
Edit:
Für die Leute die sich auch mit Train Fever gut auskennen: Wird durch Mods mehr kommen als nur kleinere Verbesserungen? Also z.B. deutlich komplexere Produktionsabläufe, UI-Mods mit mehr Funktionen etc.? Oder beschränken sich die Mods eher auf mehr Fahrzeuge usw.
Das Interface ist übersichtlich, aber gleichzeitig fehlen mir dann doch Komfortfunktionen (oder diese verstecken sich gut, was dann gegen den Punkt der Übersichtlichkeit sprechen würde). z.B. Upgrades: Wieso kann man Fahrzeuge nicht direkt und komfortabel ersetzen lassen, sondern muss dies für jede Linie einzeln und über den Umweg der Wartung machen (die auch anscheinend vom Vorgänger übernommen wurde, noch nicht mal ein Regler oder ein Button [ersetze alte Fahrzeuge] sondern nur 25%,100%,125% etc.). Bei 30 Linien und mehr fühlt es sich eher nach Steuererklärung als nach Spaß an.
Das Baumodul für Straßen etc. ist einfach schlecht. Lieber die Autofunktion ganz weg lassen, wenn diese in 90% der Fälle eh Murks macht.
Ingesamt für mich eine 5/10, wer mehr Wert auf den Modellbahncharakter legt, dem würde ich sagen eine 6/10 mit Aussicht auf 7/10 durch Mods und Patches.
Zum Glück habe ich mich vorher nicht zu sehr gehyped, bin aber trotzdem enttäuscht. Habe mir einiges zu Train Fever durchgelesen, und danach zu Urteilen ist es wohl eher so ein Train Fever 1.5 mit einigen Verbesserungen aber auch nicht mehr.
Werde jetzt mal wieder Factorio anschmeißen (welches übrigens eines der besten Spiele der letzen Jahre ist)
Edit:
Für die Leute die sich auch mit Train Fever gut auskennen: Wird durch Mods mehr kommen als nur kleinere Verbesserungen? Also z.B. deutlich komplexere Produktionsabläufe, UI-Mods mit mehr Funktionen etc.? Oder beschränken sich die Mods eher auf mehr Fahrzeuge usw.
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Freakianer
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 1.957
Bei Train Fever gab es weitaus mehr als nur Fahrzeugmods. Ui mods wüsste ich allerdings nicht. Aber mehr, andere Güter z.b. gab es. Wie auch zig andere! U.a. auch "DLC" Mod. Z.b.Nordic mod. Wo alles aus dem Norden, Skandinavien, integriert wurde. Usw.... .
Ich für meinen Teil bin begeistert von Transport Fever. Wirklich neu ist es an für sich zwar nicht, aber es gibt nun mehr und es ist doch auch viel besser geworden. Ich freue mich auch schon auf zahlreiche Mods :-)!
Im übrigen finde ich es bedeutend schwieriger und anspruchsvollere als Train Fever. Also da haben sie schon sehr gut was angepasst! Preise, Kosten, und auch die Güterlinien sind umfangreicher und auch besser! Nun kann man auch mal richtig lange Züge u.a. fahren lassen. Sinnvoll! Bei Train Fever waren lange Züge meist nur halb voll.
Und viel mehr....
Ich für meinen Teil bin begeistert von Transport Fever. Wirklich neu ist es an für sich zwar nicht, aber es gibt nun mehr und es ist doch auch viel besser geworden. Ich freue mich auch schon auf zahlreiche Mods :-)!
Im übrigen finde ich es bedeutend schwieriger und anspruchsvollere als Train Fever. Also da haben sie schon sehr gut was angepasst! Preise, Kosten, und auch die Güterlinien sind umfangreicher und auch besser! Nun kann man auch mal richtig lange Züge u.a. fahren lassen. Sinnvoll! Bei Train Fever waren lange Züge meist nur halb voll.
Und viel mehr....
wer train fever gespielt hat wird sehen das transport fever MASSIV besser geworden ist!
der ganze strassen und schienenbau ist jetzt luxuriös - vorher war es nicht möglich strassen über schienen zu bauen, jetzt schon.
schienenkreuzungen allgemein, auf brücken, im tunnel etc. alles so schön einfach und flexible.
es ist viel stabiler und flüssiger als train fever, ich modde alle fahrzeuge um reale personen zu transportieren (wird üblich durch 4 geteilt) und das spiel läuft im jahr 2000 locker, bei train fever war anfang 1980 schluss - ruckelte und es war schlichtweg unspielbar.
die maps sind viel grösser, die industrie kann auf über 400 produktionseinheiten vergrössert werden.
klar ist es nicht perfekt, aber es ist eher ein train fever 4.0 statt 1.5!
ich bin so froh und dankbar, dass urban games transport fever rausgebracht hat !
der ganze strassen und schienenbau ist jetzt luxuriös - vorher war es nicht möglich strassen über schienen zu bauen, jetzt schon.
schienenkreuzungen allgemein, auf brücken, im tunnel etc. alles so schön einfach und flexible.
es ist viel stabiler und flüssiger als train fever, ich modde alle fahrzeuge um reale personen zu transportieren (wird üblich durch 4 geteilt) und das spiel läuft im jahr 2000 locker, bei train fever war anfang 1980 schluss - ruckelte und es war schlichtweg unspielbar.
die maps sind viel grösser, die industrie kann auf über 400 produktionseinheiten vergrössert werden.
klar ist es nicht perfekt, aber es ist eher ein train fever 4.0 statt 1.5!
ich bin so froh und dankbar, dass urban games transport fever rausgebracht hat !
Tja hoffen wir auch mal das sie das Balancing bald in den Griff bekommen. Auf Schwer habe ich keine Chance mehr, das Pferdezeugs ist zu lahm und die Züge zu teuer! Oh warte mal... meine Anfangs-Linie macht ja 50k plus, nach Abzug aller Kosten... trotzdem geh ich pleite
Noch dazu haben sie eine der schlimmsten Sachen aus Train Fever nicht gefixt. Sie passen immer noch zu gerne bei Bahnübergängen die Schiene an die Straße an, die dadurch entstehenden Huckel nerven einfach nur. Sieht aus als wenn die Züge an solchen Stellen dann immer abheben wollen. Kommt aber auch im Gelände hin und wieder mal vor.
Ansonsten, ja viele Verbesserungen, aber auch immer noch viel Mist. Ich sag nur überladene Karten, es gibt einfach zu viele Städte und Industrien pro Map. Warum kann man dazu immer noch nichts einstellen im Menü? Ansonsten sind die Kartenformate inzwischen echt brauchbar. Das Tutorial ist auch ganz nett, aber sinnlos, da es wirklich nur die minimalsten Grundlagen beinhaltet.
Performanceprobleme oder Abstürze habe ich keine, hatte ich aber auch in Train Fever nicht.
Ein extrem großes Plus ist das Modden über den Steam Workshop, simpler gehts einfach nicht.
Im großen und ganzen brauchbar, aber es gibt noch einiges zu tun. Train Fever 1.5 passt da schon wirklich gut.
PS: Sein Geld ist es allemal wert.
Noch dazu haben sie eine der schlimmsten Sachen aus Train Fever nicht gefixt. Sie passen immer noch zu gerne bei Bahnübergängen die Schiene an die Straße an, die dadurch entstehenden Huckel nerven einfach nur. Sieht aus als wenn die Züge an solchen Stellen dann immer abheben wollen. Kommt aber auch im Gelände hin und wieder mal vor.
Ansonsten, ja viele Verbesserungen, aber auch immer noch viel Mist. Ich sag nur überladene Karten, es gibt einfach zu viele Städte und Industrien pro Map. Warum kann man dazu immer noch nichts einstellen im Menü? Ansonsten sind die Kartenformate inzwischen echt brauchbar. Das Tutorial ist auch ganz nett, aber sinnlos, da es wirklich nur die minimalsten Grundlagen beinhaltet.
Performanceprobleme oder Abstürze habe ich keine, hatte ich aber auch in Train Fever nicht.
Ein extrem großes Plus ist das Modden über den Steam Workshop, simpler gehts einfach nicht.
Im großen und ganzen brauchbar, aber es gibt noch einiges zu tun. Train Fever 1.5 passt da schon wirklich gut.
PS: Sein Geld ist es allemal wert.
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Freakianer
Lt. Commander
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Güterlinien auf 400? Die gehen auf bis zu 1600 oder noch mehr!? Und das sogar sinnvoll. Das alleine finde ich schon richtig gut dass sie nun mit Transport Fever den Güterverkehr deutlich besser "darstellen". Wie gesagt, nun macht es auch Sinn richtig lange Züge zu erstellen! Auch die neuen Schiffe finde ich richtig nett . Ja, ich werde wieder meinen Spass haben mit Transport Fever ! Besser laufen scheint es auch. Ein Glück! Ich habe noch keine Monatsruckler gemerkt. Das war in Train Fever echt nicht schön. Auch dass es in späteren Spielverlauf zur Diashow wurde. Ich würde mal sagen, ich bin fast da wo ich mit Train Fever je war. Und bis jetzt läuft es ganz gut bei mir !
Dass es nun gerade zu Beginn und allgemein deutlich schwerer geworden ist, finde ich auch nicht so verkehrt. Irgendwann löst sich aber auch der Knoten. Ich habe mittlerweile fast 200 Mio +. Also ich kann nicht mehr Pleite gehen! Die ersten paar Stunden hatte ich aber echt zu schwitzen.
Dass es nun gerade zu Beginn und allgemein deutlich schwerer geworden ist, finde ich auch nicht so verkehrt. Irgendwann löst sich aber auch der Knoten. Ich habe mittlerweile fast 200 Mio +. Also ich kann nicht mehr Pleite gehen! Die ersten paar Stunden hatte ich aber echt zu schwitzen.
Hexenkessel
Lieutenant
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- Sep. 2016
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- 661
MiniSarxos schrieb:Ein extrem großes Plus ist das Modden über den Steam Workshop, simpler gehts einfach nicht.
Ich habe das Spiel bei GoG.com gekauft, weil ich mein Geld nicht bei Steam inverstieren wollte, weil man mir die Rückabwicklung von "No man's sky" verweigert hatte.
Sind die Mods auch anderweitig zu installieren und spielbar?
pampelmuse
Admiral
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Ja. Im Grunde alle Modelle der deutschen (europ) community findest du auch unter transportfever.net.
Musst dann allerdings selbst herunterladen, entpacken und in den Modordner verschieben. Ein automatisches update gibt's dafür ebenfalls nicht.
Ggf kommt aber noch was wie ein Mod Manager von einem Modder.
Für die internationalen (besonders die Russen sind noch sehr aktiv) müsstest du allerdings noch andere Seiten finden.
Der Modmanager ist schon deutlich komfortabler als die manuelle Variante.
Bei mir ruckelt es extrem beim Versuch Bahnhöfe zu bauen. Sonst keine Performanceprobleme.
Ärgerlich sind die teils nicht schiffbaren Flüsse.
Habe mit der Map "H2O", hügelig, Städte 12.5 qkm, Industrie 2.7 qkm, experimentelle größe riesig in 1:2, jedoch eine gefunden bei der man viele Flüsse hat.
Da wird nun meine erste.
Musst dann allerdings selbst herunterladen, entpacken und in den Modordner verschieben. Ein automatisches update gibt's dafür ebenfalls nicht.
Ggf kommt aber noch was wie ein Mod Manager von einem Modder.
Für die internationalen (besonders die Russen sind noch sehr aktiv) müsstest du allerdings noch andere Seiten finden.
Der Modmanager ist schon deutlich komfortabler als die manuelle Variante.
Bei mir ruckelt es extrem beim Versuch Bahnhöfe zu bauen. Sonst keine Performanceprobleme.
Ärgerlich sind die teils nicht schiffbaren Flüsse.
Habe mit der Map "H2O", hügelig, Städte 12.5 qkm, Industrie 2.7 qkm, experimentelle größe riesig in 1:2, jedoch eine gefunden bei der man viele Flüsse hat.
Da wird nun meine erste.
Freakianer
Lt. Commander
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- Feb. 2014
- Beiträge
- 1.957
Meine erste Map ist schon ziemlich zugepflastert . Wenn ich dran denke kann ich ja mal ein paar Screenshots hier reinstellen. Ich fande die Map an für sich für den Anfang echt nett ! Und mittlerweile ... ein wenig etwas daraus geworden .
Perfomance, ja das mit den Bahnhöfen setzen und Flughäfen habe ich auch dass da die Performance in den Keller geht. Ansonsten läuft es nicht perfekt, aber viel besser als Train Fever. Train Fever würde bei meinen aktuellen Stand auf meiner aktuellen Karte schon längst nicht mehr so gut laufen. Da war bei mir spätestens bei Jahr 2100 und 30? Linien Schluss. Dann wurde es unspielbar! Bei 30 Linien bin ich aber jetzt schon weeeit drüber !
Edit, hier mal ein paar Screenshots von meiner Karte
Nur ein paar Bilder ! Und halt nur Bilder. Ich freue mich schon auf die Zukunft wenn es dann auch mehr Mods gibt. Momentan gibt es ja noch nicht wirklich viel. Aber ist ja erstmal auch okay !
Perfomance, ja das mit den Bahnhöfen setzen und Flughäfen habe ich auch dass da die Performance in den Keller geht. Ansonsten läuft es nicht perfekt, aber viel besser als Train Fever. Train Fever würde bei meinen aktuellen Stand auf meiner aktuellen Karte schon längst nicht mehr so gut laufen. Da war bei mir spätestens bei Jahr 2100 und 30? Linien Schluss. Dann wurde es unspielbar! Bei 30 Linien bin ich aber jetzt schon weeeit drüber !
Edit, hier mal ein paar Screenshots von meiner Karte
Nur ein paar Bilder ! Und halt nur Bilder. Ich freue mich schon auf die Zukunft wenn es dann auch mehr Mods gibt. Momentan gibt es ja noch nicht wirklich viel. Aber ist ja erstmal auch okay !
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weiss jemand wie nahe die güterbahnhöfe bei einer stadt stehen müssen, damit die "fabriken" die linie akzeptieren?
ich habe es so gemacht wie bei train fever wo die güterbahnhöfe ein grösseres stück ausserhalb angeschlossen wurden, damit die städte wachsen können.
ich habe öfters das problem:
eine lebensmittelfabrik soll 2 städte beliefern - akzeptiert die linie aber nicht... 1. güterbahnhof liegt gleich neben der stadt und der 2. güterbahnhof etwas ausserhalb, alle bahnhöfe sind mit strassen verbunden.
die getreidefarmen akzeptieren die linie und liefern ca. 2 getreide an die lebensmittelfabrik mittels zug (verkauf der güter ist grün), aber die lebensmittelfabrik produziert nichts und linienbenutzung ist nein. der bahnhof steht sehr nahe bei der lebensmittelfabrik.
hat jemand eine idee?
ist das ein bug?
ich habe es so gemacht wie bei train fever wo die güterbahnhöfe ein grösseres stück ausserhalb angeschlossen wurden, damit die städte wachsen können.
ich habe öfters das problem:
eine lebensmittelfabrik soll 2 städte beliefern - akzeptiert die linie aber nicht... 1. güterbahnhof liegt gleich neben der stadt und der 2. güterbahnhof etwas ausserhalb, alle bahnhöfe sind mit strassen verbunden.
die getreidefarmen akzeptieren die linie und liefern ca. 2 getreide an die lebensmittelfabrik mittels zug (verkauf der güter ist grün), aber die lebensmittelfabrik produziert nichts und linienbenutzung ist nein. der bahnhof steht sehr nahe bei der lebensmittelfabrik.
hat jemand eine idee?
ist das ein bug?
Servus,
hab da auch ein "lustiges" Problem... hab letztens ein Spiel spaßeshalber im Jahr 1850 angefangen, eine Personen-Kutschenlinie eingerichtet und kein Mensch wollte die nutzen..
Nach 5 Jahren vorspulen hatte ich keine Lust mehr ^^
Wollen die Fahrgäste keine Pferdekutsche? ^^
Hat noch jemand ab 1850 das Problem?
hab da auch ein "lustiges" Problem... hab letztens ein Spiel spaßeshalber im Jahr 1850 angefangen, eine Personen-Kutschenlinie eingerichtet und kein Mensch wollte die nutzen..
Nach 5 Jahren vorspulen hatte ich keine Lust mehr ^^
Wollen die Fahrgäste keine Pferdekutsche? ^^
Hat noch jemand ab 1850 das Problem?
wie viele kutschen hast du gekauft und waren die haltestellen über die stadt verteilt?
es hat ein 20min timer, wenn du darüber bist, nützt es niemand.
ich kaufe immer so 10 kutschen pro stadt und verbinde die städte mit nem zug innerhalb von 2-3 jahren solltest du im grünen bereich sein.
es hat ein 20min timer, wenn du darüber bist, nützt es niemand.
ich kaufe immer so 10 kutschen pro stadt und verbinde die städte mit nem zug innerhalb von 2-3 jahren solltest du im grünen bereich sein.
pampelmuse
Admiral
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Ja, dann hat du mit ziemlicher Sicherheit irgendwas falsch gemacht.
Poster mal n Bild von der Linie in der Stadt auf der man verlauf+Haltestellen sieht sowie vom Linienfenster.
Poster mal n Bild von der Linie in der Stadt auf der man verlauf+Haltestellen sieht sowie vom Linienfenster.
Servus,
Bild hab ich jetzt nicht, da ich es nicht gespeichert hatte..
Hatte testweise 2 Haltestellen (innerhalb einer Stadt), Fahrzeit Kutsche unter 15 Minuten (laut der Anzeige), da standen nicht mal Leute an der Haltestelle..
Neues Spiel ab 1900 begonnen, 2 Haltestellen hingestellt (von Stadtgröße und Aufbau fast wie die von 1850), nach kurzer Zeit "warteten" dort die Fahrgäste und fuhren mit...
Wie gesagt, das war eine Linie innerhalb der Stadt...
Edit:
Startjahr 1900, eine einfache Linie eingerichtet, Passagiere steigen dann mal zu:
Startjahr 1850, einfache Linie eingerichtet, nach 5 Jahren immer noch keine Passagiere:
Bild hab ich jetzt nicht, da ich es nicht gespeichert hatte..
Hatte testweise 2 Haltestellen (innerhalb einer Stadt), Fahrzeit Kutsche unter 15 Minuten (laut der Anzeige), da standen nicht mal Leute an der Haltestelle..
Neues Spiel ab 1900 begonnen, 2 Haltestellen hingestellt (von Stadtgröße und Aufbau fast wie die von 1850), nach kurzer Zeit "warteten" dort die Fahrgäste und fuhren mit...
Wie gesagt, das war eine Linie innerhalb der Stadt...
Edit:
Startjahr 1900, eine einfache Linie eingerichtet, Passagiere steigen dann mal zu:
Startjahr 1850, einfache Linie eingerichtet, nach 5 Jahren immer noch keine Passagiere:
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Freakianer
Lt. Commander
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- 1.957
Den Timer soll es nicht mehr geben! Gab es in Train Fever, aber in Transport gibt es den auch meiner Erfahrung nach nicht mehr!Tudeski schrieb:wie viele kutschen hast du gekauft und waren die haltestellen über die stadt verteilt?
es hat ein 20min timer, wenn du darüber bist, nützt es niemand.
Blackland
Commodore
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- 4.813
Tudeski schrieb:weiss jemand wie nahe die güterbahnhöfe bei einer stadt stehen müssen, damit die "fabriken" die linie akzeptieren?
Das wird angezeigt, wenn Du einen "Bauplatz" aussuchst (noch nicht bestätigst) - dann kann man ausprobieren bzw. sehen, was alles im Einzugsbereich liegt. Unbedingt vorher unten rechts die Anzeige für die Aufteilung aktivieren, da unterschieden wird, ob Industrie, Gewerbe oder Wohnen.
Den Timer (20 min) gibt es nicht mehr, nur noch die Unterscheidung nach Rentabilität und Kosten.
Freakianer
Lt. Commander
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Wo sollen/wollen die "Bürger" denn da auch hin? An der Buslinie ist ja nichts angeschlossen womit die "Bürger" woanders hinkommen könnten, sprich eine andere Stadt per z.B. Zuglinie. Nur Stadtlinie ohne irgendeinen Zugang zu einer Stadt bringt nichts! Bzw. wenn nicht viel!Garinga schrieb:Startjahr 1850, einfache Linie eingerichtet, nach 5 Jahren immer noch keine Passagiere:
Anhang anzeigen 591722
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Blackland
Commodore
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- Mai 2008
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Die Linie ist theoretisch völlig korrekt. Von @home > @work und wieder zurück. Es lohnt sich allerdings nicht mir nur einem Transport.
Hinzu kommt jedoch negativ, das eine Haltestelle alleine schon die halbe Stadt abdeckt.
Hier sind also zu den vom Vorposter genannten Negativpunkt diese beiden Punkte hinzu zu addieren. Deswegen wird die Linie nicht genutzt.
Du brauchst jetzt nur noch vom Haltepunkt @work eine Linie in eine andere Stadt, wo auch eine Stadtlinie besteht.
Jedoch Obacht:
IMMER auf den Einzugsbereich der Haltepunkte achten und prüfen, das diese sich nicht zu sehr überschneiden!!
Bürger fahren nur ÖPV, wenn es sich zeitlich und finanziell lohnt!
Weitere wichtige Tipps und auch (Video)Erklärungen im TransportFever-Net!
Hinzu kommt jedoch negativ, das eine Haltestelle alleine schon die halbe Stadt abdeckt.
Hier sind also zu den vom Vorposter genannten Negativpunkt diese beiden Punkte hinzu zu addieren. Deswegen wird die Linie nicht genutzt.
Du brauchst jetzt nur noch vom Haltepunkt @work eine Linie in eine andere Stadt, wo auch eine Stadtlinie besteht.
Jedoch Obacht:
IMMER auf den Einzugsbereich der Haltepunkte achten und prüfen, das diese sich nicht zu sehr überschneiden!!
Bürger fahren nur ÖPV, wenn es sich zeitlich und finanziell lohnt!
Weitere wichtige Tipps und auch (Video)Erklärungen im TransportFever-Net!
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