megaapfel
Lt. Commander
Seit heute hab ich die Powercolor 390 eingebaut und leider stürzen Assassins Creed Unity und GTA V nach einiger Zeit ab mit der Meldung, dass der Treiber (15.7.1) wiederhergestellt wurde. Hab schon das neuste Mainboard Bios installiert wie von AMD geraten wurde, keine Besserung.
Außerdem bin ich mit der Lautstärke im Idle echt zufrieden, da sich die Lüfter nicht drehen. Umso schlimmer ist die Laustärke dann aber, sobald man ein Spiel startet. Die Lüfter rasten sofort aus und kühlen auf 70° C, wobei ich mich frage, warum das so eingestellt ist. 70° C müsste doch noch weit von der Grenze der Belastbarkeit entfernt sein oder sind die so empfindlich?
Teste jetzt mal noch andere Spiele...
Außerdem bin ich mit der Lautstärke im Idle echt zufrieden, da sich die Lüfter nicht drehen. Umso schlimmer ist die Laustärke dann aber, sobald man ein Spiel startet. Die Lüfter rasten sofort aus und kühlen auf 70° C, wobei ich mich frage, warum das so eingestellt ist. 70° C müsste doch noch weit von der Grenze der Belastbarkeit entfernt sein oder sind die so empfindlich?
Teste jetzt mal noch andere Spiele...