Razr987
Cadet 1st Year
Hi Leute,
ich steh kurz vor der Verzweiflung!!
Ich hab ein neues Spiel, namens "Infernal". Dieses Spiel hackt aber gewaltig, aber in jeder Bewegung, ich kann machen was ich will. Ich hab die Grafik ganz heruntergeschraubt und es hackt trotzdem.
Das Problem hab ich mit `nem Kumpel beredet und er hat mir gesagt, dass mein CPU-Treiber, vielleicht, nicht mehr der jüngste sein könnte und ich den updaten söllte. Zudem söllte mal meinen virtuellen Speicher auf maximal stellen, er meinte damit zwischen 2048 bis 4096 MB.
Söllte ich meine CPU updaten und meinen virtuellen Speicher maximieren???..,um das Problem zu beheben, oder gibt es einen anderen Weg, der mir so noch nicht offenbart wurde???
Zwecks virtuellem Speicher: ...ich hab aber gelesen, dass man den so einstellen soll, dass ihn Windows selber verwalten soll.
Wegen CPU-Treiber: ...das ist mir neu...Treiber für die CPU??
Falls es euch hilft, hier ein paar Angaben über mein System:
-OS- Windows XP Home SP2
-Graka- Geforce 6800 GT 256 MB - Treiber: Forceware 91.71
-Mainboard- Asus A8NE-FM - Version: 1.00
-Chipsatz- Nforce 4
-RAM- 1024 MB
-CPU- AMD Athlon XP 64 - 3500+
Ich danke euch im voraus, für eure Antworten.
ich steh kurz vor der Verzweiflung!!
Ich hab ein neues Spiel, namens "Infernal". Dieses Spiel hackt aber gewaltig, aber in jeder Bewegung, ich kann machen was ich will. Ich hab die Grafik ganz heruntergeschraubt und es hackt trotzdem.
Das Problem hab ich mit `nem Kumpel beredet und er hat mir gesagt, dass mein CPU-Treiber, vielleicht, nicht mehr der jüngste sein könnte und ich den updaten söllte. Zudem söllte mal meinen virtuellen Speicher auf maximal stellen, er meinte damit zwischen 2048 bis 4096 MB.
Söllte ich meine CPU updaten und meinen virtuellen Speicher maximieren???..,um das Problem zu beheben, oder gibt es einen anderen Weg, der mir so noch nicht offenbart wurde???
Zwecks virtuellem Speicher: ...ich hab aber gelesen, dass man den so einstellen soll, dass ihn Windows selber verwalten soll.
Wegen CPU-Treiber: ...das ist mir neu...Treiber für die CPU??
Falls es euch hilft, hier ein paar Angaben über mein System:
-OS- Windows XP Home SP2
-Graka- Geforce 6800 GT 256 MB - Treiber: Forceware 91.71
-Mainboard- Asus A8NE-FM - Version: 1.00
-Chipsatz- Nforce 4
-RAM- 1024 MB
-CPU- AMD Athlon XP 64 - 3500+
Ich danke euch im voraus, für eure Antworten.